PS3 Sie ist da! Playstation 3!

BlackGun schrieb:
Dimi schrieb:
So langsam könnten wir echt März haben :)

Ich freu mich schon auf das Ding ;)

Jepp sind "nur" noch genau 55 Tage (Falls es am 3. März erscheint)

wenn man bedenkt wie schnell 2 Monate um sein können isses wirklich nicht mehr lang bis die PS3 erscheint.

Ich selbst werd mir keine kaufen, da mein Auto Ende März aus dem Winterschlaf erwacht und ich alles Geld da reinpumpen werde ;)

Wenn die PS3 irgendwann man nett im Bundle kommt überleg ich es mir vll.

Grüße

Oh Gott ihr habt recht! Ich glaub ich muss bald schon wieder ans verkaufen meiner Jap Playsi denken. Wann rechnet ihr den mit einer definitiven Lauch zusagen für März??

MaxTax schrieb:
Oh Gott ihr habt recht! Ich glaub ich muss bald schon wieder ans verkaufen meiner Jap Playsi denken. Wann rechnet ihr den mit einer definitiven Lauch zusagen für März??
und deshalb find ich importe sinnlos.
'Ich hab damals meinen PSP import bereut....und ich werde NIE wieder etwas importieren :neutral:

schaoli schrieb:
MaxTax schrieb:
'Ich hab damals meinen PSP import bereut....und ich werde NIE wieder etwas importieren :neutral:

Danke du hast mir sehr weitergeholfen ;)

schaoli schrieb:

Ich nicht. Bin froh die PS3 hier zu haben und meine Import PSP aus Japan ebenfalls 8-)

bah mir fällt gerade ein, dass ich noch einen router bracuhe. Igendwelche empfehlungen für einen einfach zu bedienenden Router?^^

MaxTax schrieb:
Darji schrieb:
bah mir fällt gerade ein, dass ich noch einen router bracuhe. Igendwelche empfehlungen für einen einfach zu bedienenden Router?^^
Fritz Box?! Ist Idotensicher aber obs billigerer und bessere gibt weis ich ned

Kollege von mir hat eine "Fritz!Box Fon WLan 7170" ... läuft alles problemlos bei ihm :)

Azash schrieb:
MaxTax schrieb:
Darji schrieb:
Fritz Box?! Ist Idotensicher aber obs billigerer und bessere gibt weis ich ned

Kollege von mir hat eine "Fritz!Box Fon WLan 7170" ... läuft alles problemlos bei ihm :)

gibt es auch was billigeres. 170€ ist ganz schön happig^^

Die Modems der Firtzboxen taugen leider nicht soviel besonders nicht wenn man eine nicht so tolle Leitung hat. Schau einfach mal bei deinem Provider ob du durch einen Tarifwechsel (Achtung Vertragslaufzeit verlängert sich dann) ein Gerät Subventioniert bekommst. Ansonsten habe ich hier noch eine Fritzbox 7050 hier rumfliegen.

MaxTax schrieb:

Ich glaube schon das sie im März erscheint undzwar am 3. März. Sind nur noch knapp 2 Monate. An deiner Stelle würde ich langsam zusehen das du deine Jap Konsole wegbekommst.

ich glaub ich behlat meine ps3 20 gig.hab die bei mobilemagic für rund 600 euro(game ,zoll etc inklusive bekommen.)laut aussagen von max laufen auch einige hiesige br filme drauf.bis br sich durchsetzt dauerts noch ein weilchen und ich hoffe auf ne eu 20 gb version bis in einem jahr .menü eh auf deutsch.sonst hat die ja keine nachteile gegenüber der eu version oder?? :rolleyes:

Zins schrieb:
ich glaub ich behlat meine ps3 20 gig.hab die bei mobilemagic für rund 600 euro(game ,zoll etc inklusive bekommen.)laut aussagen von max laufen auch einige hiesige br filme drauf.bis br sich durchsetzt dauerts noch ein weilchen und ich hoffe auf ne eu 20 gb version bis in einem jahr .menü eh auf deutsch.sonst hat die ja keine nachteile gegenüber der eu version oder?? :rolleyes:

Eigentlich keine du kannst nur NTSC PS1, PS2 Spiele spielen. Und wie du schon sagtest gehen einige BR-DVD Filme nicht.

Darji schrieb:
Netgear WGR614
Ist wirklich ein gutes gerät und läuft bei mir schon ein paar Monate ohne Probleme! Die Installation ist auch sehr einfach und das wichtigste: er kostet nur 40€ (ohne WLAN-USB-Empfänger) bzw. 60€ (mit Empfänger) ;)

firestrike schrieb:
Darji schrieb:
Netgear WGR614
Ist wirklich ein gutes gerät und läuft bei mir schon ein paar Monate ohne Probleme! Die Installation ist auch sehr einfach und das wichtigste: er kostet nur 40€ (ohne WLAN-USB-Empfänger) bzw. 60€ (mit Empfänger) ;)

Hm meinst du das hier?^^

Netgear WGR614
http://www.amazon.de/Netgear-WGR614..._ka_1/028-8241402-7353328?ie=UTF8&s=computers

Reichen 54Mbits denn aus?^^

Und JUHU Meine PS3 ist da werde sie aber erst so gegen 6 anschließen können, da noch irgendwelche Telekomfritzen was an der Leitung machen wollen und ich will ja nciht, das sie mir während der updates abkackt :P

Und CRY Motorstorm war ausverkauft. Sie senden es mir aber kostenfrei nach. Dabei hatte ich ds sogar 3 tage vor dem release bestellt^^

Darji schrieb:
firestrike schrieb:
Darji schrieb:
Netgear WGR614

Hm meinst du das hier?^^

Netgear WGR614
http://www.amazon.de/Netgear-WGR614..._ka_1/028-8241402-7353328?ie=UTF8&s=computers

Reichen 54Mbits denn aus?^^

Und JUHU Meine PS3 ist da werde sie aber erst so gegen 6 anschließen können, da noch irgendwelche Telekomfritzen was an der Leitung machen wollen und ich will ja nciht, das sie mir während der updates abkackt :P

Und CRY Motorstorm war ausverkauft. Sie senden es mir aber kostenfrei nach. Dabei hatte ich ds sogar 3 tage vor dem release bestellt^^

Herzlichen Glückwunsch.
Ich hoffe auf weitere Bilder und Infos.

ich bin noch hin und her gerissen ob ich mir bereits eine holen soll, oder doch lieber warten soll bis sie hier erscheint. würde sie wirklich im märz kommen, könnte ich warten, nur zweifel ich den termin an. aber anstatt das sony definitiv zusagt oder verschiebt, lassen sie uns warten und am 28 februar heisst es dann: verschoben :neutral:

Zurück
Top Bottom