Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso auweih?^^Zins schrieb:
einschnaehkeee schrieb:Sonny Black schrieb:Glaub ich auch. Die 600 anschaffungspreis kann sich nicht jeder leisten. Womit ich jetzt nicht sagen möchte das ich es mir ohne probleme leisten kann. Ich spar schon seit 4 Monaten und hab sogar meine PS2 verkauft, aber hab trotzdem "nur" 460 zusammen. Naja bis März ist noch´n bisschen Zeit...Also dafür das du seit vier monaten sparst, ists ja doch ein bissl wenig.Wie willste dir da ein Auto oder so leisten?
@Howard: An deiner stelle würde ich etwas kaufen, wovon man weiß das es online spaß macht und gut abgeht. Vorallem bei nur einem spiel denke ich könnte bei VF5 schnell die luft raus sein.
Kommt drauf an wieviel Zeit man für ein Spiel investieren will. Um VF gut spielen zu können, d.h. wenn man denn auch mal gegen Gegner in den höheren Schwierigkeitsstufen nicht total abkacken möchte, muss man schon ein paar Wochen erstmal trainieren. Sonst sieht man kein Land!^^
Also mit VF kann man sehr wohl viele Wochen verbringen, kein Problem!^^ Jedoch haste bei jemandem, der recht gern online gegen andere antreten will und dadurch länger Spaß am Spiel hat, weil er alleine einfach keinen Bock mehr hat zu zocken, recht.^^
Und wenn Howard solch einer ist, dann wäre es wohl besser VF5 nicht zu kaufen. Obwohl ich jedem ans Herz lege VF zu kaufen, denn einen besseren und tiefgründigeren Prügler gibt's in meinen Augen einfach nicht!^^![]()
Howard schrieb:Da ich ein glatter VF Noob bin, werde ich wohl sehr lange trailieren......![]()
BlackGun schrieb:So, ich war heute bei MediaMarkt um mir eine PS3 vorzubestellen,(@MaxTax, es gab insgesamt 47 Vorbestellungen) und habe etwas interresantes herausgefunden. Die Verkäuferin teilte mir mit das die PS3 am 11.03.2007 erscheint und bis zum 17.03.2007 ausgeliefert wird. Was denkt ihr? Könnte der realese-Date stimmen?
MaxTax schrieb:BlackGun schrieb:So, ich war heute bei MediaMarkt um mir eine PS3 vorzubestellen,(@MaxTax, es gab insgesamt 47 Vorbestellungen) und habe etwas interresantes herausgefunden. Die Verkäuferin teilte mir mit das die PS3 am 11.03.2007 erscheint und bis zum 17.03.2007 ausgeliefert wird. Was denkt ihr? Könnte der realese-Date stimmen?
wie ist das zu verstehen?! :-?
Könnt schon sein aber bei den MM Typen bin ich skeptischdenen glaub ich so schnell nix. Und 47 Vorbestellungen für eine Filiale is auch nich schlecht!
MaxTax schrieb:BlackGun schrieb:So, ich war heute bei MediaMarkt um mir eine PS3 vorzubestellen,(@MaxTax, es gab insgesamt 47 Vorbestellungen) und habe etwas interresantes herausgefunden. Die Verkäuferin teilte mir mit das die PS3 am 11.03.2007 erscheint und bis zum 17.03.2007 ausgeliefert wird. Was denkt ihr? Könnte der realese-Date stimmen?
Könnt schon sein aber bei den MM Typen bin ich skeptischdenen glaub ich so schnell nix. Und 47 Vorbestellungen für eine Filiale is auch nich schlecht!
BlackGun schrieb:MaxTax schrieb:BlackGun schrieb:So, ich war heute bei MediaMarkt um mir eine PS3 vorzubestellen,(@MaxTax, es gab insgesamt 47 Vorbestellungen) und habe etwas interresantes herausgefunden. Die Verkäuferin teilte mir mit das die PS3 am 11.03.2007 erscheint und bis zum 17.03.2007 ausgeliefert wird. Was denkt ihr? Könnte der realese-Date stimmen?
Naja ich glaube sie meinte damit, dass es am 11.03.07 erscheint und, dass Sony bis zum 17.03.07 ausliefern wird. Dann kommt glaube ich die 2. Lieferung. Was die ganzen Vorbestellungen angeht. Hoffentlich bekomme ich noch eine. Bei der Menge weiß man nie...
Dein_Vater schrieb:MaxTax schrieb:BlackGun schrieb:So, ich war heute bei MediaMarkt um mir eine PS3 vorzubestellen,(@MaxTax, es gab insgesamt 47 Vorbestellungen) und habe etwas interresantes herausgefunden. Die Verkäuferin teilte mir mit das die PS3 am 11.03.2007 erscheint und bis zum 17.03.2007 ausgeliefert wird. Was denkt ihr? Könnte der realese-Date stimmen?
naja da gab es j amal so ne andeutung, 3.3.2007 playstation 3
war irgendein bericht oder so, ausserdem wäre das ja noch in dem geschäftsjahr von sony, sony selbst sagte auch dieses geschäftsjahr! also kann man es schon zu 75%glauben!![]()
![]()
![]()
![]()