PS3 Sie ist da! Playstation 3!

danke max.ist ja die gleiche addi bei der ich bestellt hab ich esel :shakehead: ...jaja das alter ;)

So, morgen fahr ich mit meinem Vater zu MediaMarkt und bestell mir die PS3 samt 2. Controller vor. Hoffentlich kriege ich sie dann pünktlich zum Launch. Was denkt ihr? Wird Mediamarkt genug Konsolen zum Launch haben?

BlackGun schrieb:
So, morgen fahr ich mit meinem Vater zu MediaMarkt und bestell mir die PS3 samt 2. Controller vor. Hoffentlich kriege ich sie dann pünktlich zum Launch. Was denkt ihr? Wird Mediamarkt genug Konsolen zum Launch haben?

hmm schwer zusagen! Aber frag mal wieviel bei ihnen schon vorbestellt haben! Würd mich brennend interessieren!

Meine Vorbestellung ist vom 05.07.06 die sollen sich beeilen bei Sony der Kassenbon bleicht langsam aus. :lol:

Ich bin grad am überlgen ob ich mir auch eine importieren sollte....... :confused4:
Aber ich würde lieber auf Virtua Fighter warten.

Wenn dir das bisherige Lineup nicht zusagt, würde ich warten. Allerdings ist es dann halt fraglich, ob du im März eine bekommst. Und VF5 soll ja schon im Februar in japan oder den USa rauskommen. Also hättest du es schon etwas früher^^

Darji schrieb:
Wenn dir das bisherige Lineup nicht zusagt, würde ich warten. Allerdings ist es dann halt fraglich, ob du im März eine bekommst. Und VF5 soll ja schon im Februar in japan oder den USa rauskommen. Also hättest du es schon etwas früher^^

Das Problem ist, dass ich mir nur ein Spiel leisten kann und ich weiß nicht ob RR7, RFoM, MS oder VF5? :neutral:

Ich wette, es wird kein Problem sein zum Europa Launch ne PS3 zu bekommen. Also macht euch nicht verrückt

Moses schrieb:
Ich wette, es wird kein Problem sein zum Europa Launch ne PS3 zu bekommen. Also macht euch nicht verrückt

Glaub ich auch. Die 600€ anschaffungspreis kann sich nicht jeder leisten. Womit ich jetzt nicht sagen möchte das ich es mir ohne probleme leisten kann. Ich spar schon seit 4 Monaten und hab sogar meine PS2 verkauft, aber hab trotzdem "nur" 460€ zusammen. Naja bis März ist noch´n bisschen Zeit...

BlackGun schrieb:
Moses schrieb:

Glaub ich auch. Die 600€ anschaffungspreis kann sich nicht jeder leisten. Womit ich jetzt nicht sagen möchte das ich es mir ohne probleme leisten kann. Ich spar schon seit 4 Monaten und hab sogar meine PS2 verkauft, aber hab trotzdem "nur" 460€ zusammen. Naja bis März ist noch´n bisschen Zeit...
Also dafür das du seit vier monaten sparst, ists ja doch ein bissl wenig. :lol: Wie willste dir da ein Auto oder so leisten?
@Howard: An deiner stelle würde ich etwas kaufen, wovon man weiß das es online spaß macht und gut abgeht. Vorallem bei nur einem spiel denke ich könnte bei VF5 schnell die luft raus sein.

Sonny Black schrieb:
Also dafür das du seit vier monaten sparst, ists ja doch ein bissl wenig. :lol: Wie willste dir da ein Auto oder so leisten?
@Howard: An deiner stelle würde ich etwas kaufen, wovon man weiß das es online spaß macht und gut abgeht. Vorallem bei nur einem spiel denke ich könnte bei VF5 schnell die luft raus sein.

:lol: Ich bin erst 16 jahre alt und gehe noch zur Schule. Da krieg ich gerade mal 50€ von meinen Eltern als Taschengeld und 50€ vom meinem Arbeitergeber. Ich verteile nämlich jeden Samstag Zeitungen. Dafür das ich jeden Monat nur 100€ kriege ist es doch schon ein bisschen viel :P .

Sonny Black schrieb:
BlackGun schrieb:
Moses schrieb:

Es gibt doch wieder genug zum freispielen.
Und also spiel ich so und so nicht online ;)

Sonny Black schrieb:
Glaub ich auch. Die 600€ anschaffungspreis kann sich nicht jeder leisten. Womit ich jetzt nicht sagen möchte das ich es mir ohne probleme leisten kann. Ich spar schon seit 4 Monaten und hab sogar meine PS2 verkauft, aber hab trotzdem "nur" 460€ zusammen. Naja bis März ist noch´n bisschen Zeit...Also dafür das du seit vier monaten sparst, ists ja doch ein bissl wenig. :lol: Wie willste dir da ein Auto oder so leisten?

Kommt drauf an wieviel Zeit man für ein Spiel investieren will. Um VF gut spielen zu können, d.h. wenn man denn auch mal gegen Gegner in den höheren Schwierigkeitsstufen nicht total abkacken möchte, muss man schon ein paar Wochen erstmal trainieren. Sonst sieht man kein Land!^^ ;)
Also mit VF kann man sehr wohl viele Wochen verbringen, kein Problem!^^ Jedoch haste bei jemandem, der recht gern online gegen andere antreten will und dadurch länger Spaß am Spiel hat, weil er alleine einfach keinen Bock mehr hat zu zocken, recht.^^
Und wenn Howard solch einer ist, dann wäre es wohl besser VF5 nicht zu kaufen. Obwohl ich jedem ans Herz lege VF zu kaufen, denn einen besseren und tiefgründigeren Prügler gibt's in meinen Augen einfach nicht!^^ :)

Zurück
Top Bottom