BlackGun
L15: Wise
Darji schrieb:Tja die die PS3 bekommt mit der Zeit halt jeden.![]()
*wartet immernoch auf seine PS3.....*
Keine sorge dein SCHATZ kommt schon

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:Tja die die PS3 bekommt mit der Zeit halt jeden.![]()
*wartet immernoch auf seine PS3.....*
BlackGun schrieb:So, morgen fahr ich mit meinem Vater zu MediaMarkt und bestell mir die PS3 samt 2. Controller vor. Hoffentlich kriege ich sie dann pünktlich zum Launch. Was denkt ihr? Wird Mediamarkt genug Konsolen zum Launch haben?
Spitz_pass_auf schrieb:Meine Vorbestellung ist vom 05.07.06 die sollen sich beeilen bei Sony der Kassenbon bleicht langsam aus.![]()
MaxTax schrieb:hmm schwer zusagen! Aber frag mal wieviel bei ihnen schon vorbestellt haben! Würd mich brennend interessieren!
Darji schrieb:Wenn dir das bisherige Lineup nicht zusagt, würde ich warten. Allerdings ist es dann halt fraglich, ob du im März eine bekommst. Und VF5 soll ja schon im Februar in japan oder den USa rauskommen. Also hättest du es schon etwas früher^^
Moses schrieb:Ich wette, es wird kein Problem sein zum Europa Launch ne PS3 zu bekommen. Also macht euch nicht verrückt
Also dafür das du seit vier monaten sparst, ists ja doch ein bissl wenig.BlackGun schrieb:Moses schrieb:Ich wette, es wird kein Problem sein zum Europa Launch ne PS3 zu bekommen. Also macht euch nicht verrückt
Glaub ich auch. Die 600 anschaffungspreis kann sich nicht jeder leisten. Womit ich jetzt nicht sagen möchte das ich es mir ohne probleme leisten kann. Ich spar schon seit 4 Monaten und hab sogar meine PS2 verkauft, aber hab trotzdem "nur" 460 zusammen. Naja bis März ist noch´n bisschen Zeit...
Sonny Black schrieb:Also dafür das du seit vier monaten sparst, ists ja doch ein bissl wenig.Wie willste dir da ein Auto oder so leisten?
@Howard: An deiner stelle würde ich etwas kaufen, wovon man weiß das es online spaß macht und gut abgeht. Vorallem bei nur einem spiel denke ich könnte bei VF5 schnell die luft raus sein.
Sonny Black schrieb:Also dafür das du seit vier monaten sparst, ists ja doch ein bissl wenig.BlackGun schrieb:Moses schrieb:Ich wette, es wird kein Problem sein zum Europa Launch ne PS3 zu bekommen. Also macht euch nicht verrückt
Glaub ich auch. Die 600 anschaffungspreis kann sich nicht jeder leisten. Womit ich jetzt nicht sagen möchte das ich es mir ohne probleme leisten kann. Ich spar schon seit 4 Monaten und hab sogar meine PS2 verkauft, aber hab trotzdem "nur" 460 zusammen. Naja bis März ist noch´n bisschen Zeit...Wie willste dir da ein Auto oder so leisten?
@Howard: An deiner stelle würde ich etwas kaufen, wovon man weiß das es online spaß macht und gut abgeht. Vorallem bei nur einem spiel denke ich könnte bei VF5 schnell die luft raus sein.
Sonny Black schrieb:Glaub ich auch. Die 600 anschaffungspreis kann sich nicht jeder leisten. Womit ich jetzt nicht sagen möchte das ich es mir ohne probleme leisten kann. Ich spar schon seit 4 Monaten und hab sogar meine PS2 verkauft, aber hab trotzdem "nur" 460 zusammen. Naja bis März ist noch´n bisschen Zeit...Also dafür das du seit vier monaten sparst, ists ja doch ein bissl wenig.Wie willste dir da ein Auto oder so leisten?
Ich am 12. Dezember aber bisher ist sie noch nciht da....Zins schrieb:hat jemand ne ps3 hk per vorabüberweisung bestellt und wie lange hats gedauert??