PS3 Sie ist da! Playstation 3!

B@¥ek schrieb:
Max
Hast du das mit den Downloads versucht? alda, du surfst grad bestimmt mit deiner PS3 auf Cw oder? :o

jo also bilder speichern geht, youtube auch
wenn ich dateien speichern will geht ein menü auf das will das ich ein speichermedium einlege :-?

B@¥ek schrieb:
MaxTax schrieb:
B@¥ek schrieb:
Max
Hast du das mit den Downloads versucht? alda, du surfst grad bestimmt mit deiner PS3 auf Cw oder? :o

jo also bilder speichern geht, youtube auch
wenn ich dateien speichern will geht ein menü auf das will das ich ein speichermedium einlege :-?
Aha, vieleicht nen USB Stick oder so? :oops:

Also wenn ich den USB stick reinschieb kann ich ihn als Speichermedium auswählen aber wenn der Download dann startet bricht er gleich wieder ab :-? vielleicht wirds ja noch gefixt

Also wenn ich den USB stick reinschieb kann ich ihn als Speichermedium auswählen aber wenn der Download dann startet bricht er gleich wieder ab vielleicht wirds ja noch gefixt

Wäre krass wenn die das noch hinbekommen...somit wäre der PC für mich überflüssig :D
Hast du die F1 demo schon gesaugt? Wenn ja wie ist die? Und vorallem, wie ist der Speed?

B@¥ek schrieb:
Also wenn ich den USB stick reinschieb kann ich ihn als Speichermedium auswählen aber wenn der Download dann startet bricht er gleich wieder ab vielleicht wirds ja noch gefixt

Wäre krass wenn die das noch hinbekommen...somit wäre der PC für mich überflüssig :D
Hast du die F1 demo schon gesaugt? Wenn ja wie ist die? Und vorallem, wie ist der Speed?

nein leider noch nicht :(
wollt sie gestern rungerladen und dann hat er bei 70% abgebrochen und das schlimme ist man muss wieder von vorne anfangen!! Aber gut das du mich erinnerst werd's morgen gleich nochmal saugen.

MaxTax schrieb:
B@¥ek schrieb:

nein leider noch nicht :(
wollt sie gestern rungerladen und dann hat er bei 70% abgebrochen und das schlimme ist man muss wieder von vorne anfangen!! Aber gut das du mich erinnerst werd's morgen gleich nochmal saugen.

Ahh, das ich kacke das du die immer wieder neu runterladen musst :hmpf: beid er 360 geht das ja auch...hoffe mal das Sony das noch fixt!
Ach und mach dann mal ein paar Bilder von der Regenstrecke bitte :D

Mystic76 schrieb:
frames60 schrieb:
B@¥ek schrieb:
Ach und mach dann mal ein paar Bilder von der Regenstrecke bitte :D

Die beiden Demo-Strecken sind im Trockenen. :)

Sieht aba trotzdem phantastisch aus.

kannst in den optionen auf regen umstellen :)

Echt? Cool, gleich mal testen...

Läuft es jederzeit flüssig, oder gibt es ab und an ruckler?
Verdammt ich beneide euch so

Bisher alles absolut flüssig ohne einen einzigen Ruckler. :)

Wirklich nettes Video, aber kann man in der Demo auch das SChadensmodell aktivieren= Würde gerne mal ein paar crashs sehen :P

Ja, kann man. Schumacher hat mir nen Reifen abgefahren, als ich ihn überholen wollte... und ist danach in die Bande gerauscht... :D ;)

Also, grafisch sieht es topp aus, so habe ich mir das vorgestellt. Tolle Effekte, sehr detailreich und prima Geschwindigkeit, dazu immer schön flüssig. Auch wenn man über Gras oder Sand gefahren ist sieht das toll aus auf den Reifen. Im Regen sieht auch sehr gut aus, allerdings nur wenn man spielt, die Replays sehen irgendwie so... statisch aus, keine Ahnung wie ich das sagen soll. Obwohl es in Strömen regnet, sieht man die Autos als wäre es klare Sicht und auch sonst wirken mir die Replays teilweise etwas unfertig.

Die Steuerung ist ebenfalls sehr gut, da mein letztes F1-Games auf der PSP von 2005 war, hab ich da am meisten Befürchtungen gehabt, die haben sich zum Glück aber nicht bewahrheitet.

Danke für das Vid mystik :goodwork:

Hat jemand von euch schon ein USB Tastatur ,HDD, Maus oder Headset angeschloßen? Wenn ja, gabs probleme?

Zurück
Top Bottom