PS3 Sie ist da! Playstation 3!

B@¥ek schrieb:
Max gib mal bitte die seite wo du bestellst hast, will mir die 60Gb mit Motorstorm und Reistance bestellen :D

Wegen R FOM...ist da Online viel los? Also findet man immer spieler?

Hast du DVD Filme schon probiert? wenn ja wie ist die Quali?

Mobilemagic.hk

Also bei R:FoM findest du immer was! Nur manchmal ist nich so viel los z.b jetzt das is es in Japan Mitten in der Nacht und in den USA erst Mittag.

DVD Filme funktionieren trotzt gleichem Ländercode leider NICHT "Das PAL Format wird nicht unterstützt"

frames60 schrieb:
Darji schrieb:
jo aber trotzdem behaupten leute (hauptsächlich xbots) was anderes. Wie auch einige meinen das 1080i besser ist als 720p :lol:

1080i sieht auf meinem HDTV auch nen Tick besser aus als 720p... ;)

Gratulation zu deiner PS3 frames !
und Hochachtung dass du deine Meinung ehrlich wiedergibst.

@Darji, wie ich schon mal sagte, wer lesen kann ist klar im Vorteil...

hmm.

ich mein wenn die HK version 20 v hat udn noch dazu um ca. 150 euro billiger als eine jap. gibts dann überhaupt noch nen grund für die jap. version?

und da ja in jap schon gelaunched , wieso wurde danna cuh in hong kong gelaunched udn end in ganz asien?

thnx lg

Vielleicht ne böde Frage, aber...

ich bin aus Österreich und habe mein Internet über Kabel (Liwest).
Wenn ich dann mit der PS3 online gehen will, wie funzt das genau ?

thx

Emotion schrieb:

thx

naja also kommt drauf an wo hast du denn deinen PC angesteckt?

ich mein wenn die HK version 20 v hat udn noch dazu um ca. 150 euro billiger als eine jap. gibts dann überhaupt noch nen grund für die jap. version?
Die japanische Version ist schneller verfügbar. Und ich habe eine 20er genommen, da ich wenn dann eh noch ne größere Festplatte da einbauen will^^

Außerdem hat mir das Spielebundle nicht gefallen. Dann lieber Motorstorm und Resistance.

Ach ich habe auch noch eine Frage bezüglich dem Internet.

Ich bin T-online kunde, und habe eine DSL 6000 Flat und Telefoniere auch über dem PC. Meine Frage um meine PS3 jetzt zeitgleich mit meinem PC an Netz zu bringen, brauche ich ja ein Hub oder Router. Muss ich dann irgendwas bei den einstellungen beachten, oder würde das so ohne Probleme laufen?

MaxTax schrieb:
Emotion schrieb:

thx

Hab die TV/Internet Buchse genau neben meinen PC...
Internet is über Kabelfernsehen, 10MB down, 3MB Up

Darji schrieb:
Ich bin T-online kunde, und habe eine DSL 6000 Flat und Telefoniere auch über dem PC. Meine Frage um meine PS3 jetzt zeitgleich mit meinem PC an Netz zu bringen, brauche ich ja ein Hub oder Router. Muss ich dann irgendwas bei den einstellungen beachten, oder würde das so ohne Probleme laufen?

du brauchst dann einen Router.. du gibst dann die internet-telefonie daten rein dann die T-online zugangsdaten, speichern, und ab geht die Post..

ist eigentlich easy

Emotion schrieb:
MaxTax schrieb:
Emotion schrieb:

thx

Du surfst schon über den PC oder?

MaxTax schrieb:
Emotion schrieb:
MaxTax schrieb:
Emotion schrieb:

thx

Du surfst schon über den PC oder?

Klar :)

naja dann musst du ja ein gerät haben das aus deiner Kabel Buchse ne Netzwerkbuchse macht in den du den PC einsteckst. Wenn dort noch ein Zweiter Port frei ist kannste dort deine PS3 einstecken. Weis jetzt zwar nicht wie genau das bei dir aussieht aber gehn wirds bestimmt!

MaxTax schrieb:
naja dann musst du ja ein gerät haben das aus deiner Kabel Buchse ne Netzwerkbuchse macht in den du den PC einsteckst. Wenn dort noch ein Zweiter Port frei ist kannste dort deine PS3 einstecken. Weis jetzt zwar nicht wie genau das bei dir aussieht aber gehn wirds bestimmt!

Hm....ich glaub einer is noch frei ja :)

thx für infos :)

Max
Wie ist der Internet Browser der PS3 so?
Kannst du damit problemlos im Netzt surfen? Kannst du damit auch Dateien vom Netzt laden, also Trailer usw...?

Igor89 schrieb:
Wie kann mann die PS3 anschliessen? Ich meine ja die jap. version und die HK version haben doch andere stromkabel oder?

Brauchst ein deutsches Stromkabel (Kaltkabel), so eins wo man auch den PC oder Monitor anschließt.

kaltkabel-klein.JPG

B@¥ek schrieb:
Max
Wie ist der Internet Browser der PS3 so?
Kannst du damit problemlos im Netzt surfen? Kannst du damit auch Dateien vom Netzt laden, also Trailer usw...?

Ja surfen geht problemlos! Ein bischen langsam is er aber! Mim Downloaden probier ich mal schnell aus....

Die Preise bei mobilemagic.hk sind ganz schön gesunken.

Kumpel hat heute Bestellt

PS3 60GB Version +3 Games +2 Sixaxis

incl Versand 739€

Zurück
Top Bottom