Mell@ce schrieb:
Durch die native Ansteuerung sind nun die meisten Games fast treppchenlos

. Und bei anderen ist es wesentlich besser, z.B. PGR3. als per YUV.
Jupp, hab sie auch per VGA dran. Nur die Farbkraft wie bei YUV wird leider nie ganz erreicht, dafür sind alle Games nahezu treppchenfrei... und wenn ich die Auflösung jetzt von 1280x768 auf 1366x768 ändere wohl nochmal nen Tick besser...
Man, man... war bisher echt überzeugt, dass er 1280x768 hat...
Egal, jedenfalls passt es so. PS3 über HDMI, X360 über VGA und Wii über YUV, jeder hat seinen Platz.
So, hab jetzt auch mal Resistance gespielt. Also, entweder bin ich zu schwach oder die sind zu stark... wenn man da nicht ganz gezielt vorgeht sieht man ja kein Land...
Grafisch ist mein Eindruck ganz gut: Das erste Demo-Level sieht etwas farbarm aus und spielt halt nur in so ner Stadtruine, das zweite Level zeigt dagegen auch teilweise die Alien-Architektur, wirklich beeindruckend. Immer schön flüssig, kein Tearing und eine gigantische Weitsicht und viel Action. Was das Blut angeht, in der Demo ist jedenfalls welches (net übetrieben, aber da). Steuerung ebenfalls klasse, leider wird SIXAXIS in der Demo noch nicht unterstützt.
Hab die PS3 jetzt seit fast 7 Stunden am Stück laufen, keine Probleme zu verzeichnen, bläst warem Luft raus, aber kein lauter Lüfter oder irgendwas... sehr schön.