Moses schrieb:Die Preise bei mobilemagic.hk sind ganz schön gesunken.
Kumpel hat heute Bestellt
PS3 60GB Version +3 Games +2 Sixaxis
incl Versand 739
is aber die HK Version da kann er 2-3 Wochen warten.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moses schrieb:Die Preise bei mobilemagic.hk sind ganz schön gesunken.
Kumpel hat heute Bestellt
PS3 60GB Version +3 Games +2 Sixaxis
incl Versand 739
B@¥ek schrieb:Max
Hast du das mit den Downloads versucht? alda, du surfst grad bestimmt mit deiner PS3 auf Cw oder? :o
Aha, vieleicht nen USB Stick oder so?MaxTax schrieb:B@¥ek schrieb:Max
Hast du das mit den Downloads versucht? alda, du surfst grad bestimmt mit deiner PS3 auf Cw oder? :o
jo also bilder speichern geht, youtube auch
wenn ich dateien speichern will geht ein menü auf das will das ich ein speichermedium einlege :-?
B@¥ek schrieb:Aha, vieleicht nen USB Stick oder so?MaxTax schrieb:B@¥ek schrieb:Max
jo also bilder speichern geht, youtube auch
wenn ich dateien speichern will geht ein menü auf das will das ich ein speichermedium einlege :-?![]()
Also wenn ich den USB stick reinschieb kann ich ihn als Speichermedium auswählen aber wenn der Download dann startet bricht er gleich wieder ab vielleicht wirds ja noch gefixt
B@¥ek schrieb:Also wenn ich den USB stick reinschieb kann ich ihn als Speichermedium auswählen aber wenn der Download dann startet bricht er gleich wieder ab vielleicht wirds ja noch gefixt
Wäre krass wenn die das noch hinbekommen...somit wäre der PC für mich überflüssig
Hast du die F1 demo schon gesaugt? Wenn ja wie ist die? Und vorallem, wie ist der Speed?
MaxTax schrieb:B@¥ek schrieb:Also wenn ich den USB stick reinschieb kann ich ihn als Speichermedium auswählen aber wenn der Download dann startet bricht er gleich wieder ab vielleicht wirds ja noch gefixt
Wäre krass wenn die das noch hinbekommen...somit wäre der PC für mich überflüssig
Hast du die F1 demo schon gesaugt? Wenn ja wie ist die? Und vorallem, wie ist der Speed?
nein leider noch nicht![]()
wollt sie gestern rungerladen und dann hat er bei 70% abgebrochen und das schlimme ist man muss wieder von vorne anfangen!! Aber gut das du mich erinnerst werd's morgen gleich nochmal saugen.
B@¥ek schrieb:Ach und mach dann mal ein paar Bilder von der Regenstrecke bitte![]()
frames60 schrieb:B@¥ek schrieb:Ach und mach dann mal ein paar Bilder von der Regenstrecke bitte![]()
Die beiden Demo-Strecken sind im Trockenen.![]()
Sieht aba trotzdem phantastisch aus.
frames60 schrieb:B@¥ek schrieb:Ach und mach dann mal ein paar Bilder von der Regenstrecke bitte![]()
Mystic76 schrieb:frames60 schrieb:B@¥ek schrieb:Ach und mach dann mal ein paar Bilder von der Regenstrecke bitte![]()
kannst in den optionen auf regen umstellen![]()
Läuft es jederzeit flüssig, oder gibt es ab und an ruckler?
Verdammt ich beneide euch so
frames60 schrieb:Echt? Cool, gleich mal testen...
bitteschönB@¥ek schrieb:Danke für das Vid mystik![]()
hab ein usb headset von logitech angeschlossen..Hat jemand von euch schon ein USB Tastatur ,HDD, Maus oder Headset angeschloßen? Wenn ja, gabs probleme?