PS3 Sie ist da! Playstation 3!

Naja für mich ist es ideal, da ich kaum deutsche DVDS kaufe sondern immer japanische importiere^^

Ist es besser für mich eine amerikanische oder eine japanische PS3 zu kaufen?

kommt drauf a was du damit machen willst. Willst du auch noch Us PS2 importe auf deiner Ps3 spielen, solltest du dir ne US kaufen^^

Der regional Blu-Ray Code ist bei US und JPn gleich.

BrenR schrieb:

Egal sind beide identisch nur das die japanische wahrscheinlich billiger ist! Ausser bei den DVDs da laufen nur welche mit Code 2 und NTSC Format.

BrenR schrieb:

Das kommt darauf an was für DVDs du schauen willst.

Bei BluRay ist es glaube ich egal weil Japan und USA den gleichen Regionscode haben.

Bei DVDs hat USA Code-1 und Japan Code-2 wie wir allerdings spielt die PS3 nur Code-2 DVDs mit NTSC ab nicht mit Pal.

Bei PS3 spielen ist es völlig egal da sie Regionfree sind.

MaxTax schrieb:
*'NeXuIs'* schrieb:
MaxTax schrieb:
*'NeXuIs'* schrieb:
@MaxTax

Wann kommen die neuen Bilder?? 8-)

Was willst noch? Mach ich dann morgen und stell sie rein :)

ok thx ;)

Ja aber was für Bilder?! Nacktfotos meiner Katze :D oder PS3 Hardwarefotos ;)

Hasst du die Xbox360 Vergleichsbilder gesehen die ich im ersten Post geupdatet hab die sind auch ganz interessant!

OK die Vergleichsbilder hatte ich noch net gesehen :rolleyes: :blushed:

Wie wärs mit Resistance??

Was ich erstaunlich finde: Über HDMI sieht das PS3-Bild auf meinem Samsung HDTV deutlich besser aus als das YUV bzw. VGA-Bild einer anderen Konsole. Kräftige Farben, kein Aliasing. Topp, hätte eher YUV-Qualität der anderen Konsole erwartet, da ja nicht auf die genauen 1280x768 skaliert wird.

ne das ist aber klar, dass HDMI wesentlich besser ausieht als YUV. Zwar wollen das die xbots nciht wahrhaben, die sagen aber auch, dass 1080i besser sei als 720p^^

Leute ,Ich hab ein Problem:
Ich habe eine HD - Glotze. Einen Swisstec 42 PDP Playsma Display Pannel.
Ich will mir nächstes Jahr die PS3 kaufen und habe gehört das sie eine HDMI - Schnittstelle hat. Nun hab ich das Problem das meine Glotze anstatt eine HDMI, eine DVI - Schnittstelle hat. Meine Frage ist an euch: Gibt es eine Möglichkeit mein HDTV mit der PS3 zu verbinden? Denn ich will nicht über den YUV - Kabel das Bild empfangen. Gibt es irgendwelche Kabel die ermöglichen das ich ein Gutes Bild empfangen kann?

Zurück
Top Bottom