PS3 Sie ist da! Playstation 3!

very nice^^

Ehrlich gesagt will ich auch nicht mehr warten, nur hätte ich ganz gerne noch einen 1080p Fernseher (wenn schon denn schon^^)

Wo hast du denn bestellt? Denn solangsam juckt es mich schon das ich glaube, das ich vor März noch bestellen werde^^

Ach und wie sieht es denn jetzt mit der Zensur aus?

Darji schrieb:
very nice^^

Ehrlich gesagt will ich auch nicht mehr warten, nur hätte ich ganz gerne noch einen 1080p Fernseher (wenn schon denn schon^^)

Wo hast du denn bestellt? Denn solangsam juckt es mich schon das ich glaube, das ich vor März noch bestellen werde^^

Ach und wie sieht es denn jetzt mit der Zensur aus?

Ich bin doch so müde!!! ;)

mobilemagic.hk

das ist ne komische Seite außer weißem Bild und einem "Willkommen bei Mobilemagic Hong Kong" ist da nichts drauf^^

Naja egal kannst meine fragen ja auch morgen beantworten^^

Hallo

wir haben einen LG 32LC2R LCD TV. wie viel p hat denn der? 720? Ich versteh das nicht so. Hoffe ihr könnt mir helfen :) Auch wenn falsches topic ^^.

Sorry

Nochmal 1080i ist müll die Bildquali bei 720p ist wesentlich schärfer.
Ich würde entwerder einen 720P TV nehmen oder gleich auf 080p gehen.

Lurchi schrieb:
Ist das gut? kenne mic nicht so bei Fernsehern aus.
das reicht alle mal..

ich hab nen sharp26...

und mit der ps3 funktionierts blendend

das 1080p kommt eigentlich eh ab einer gewissen grösse des lcd zur geltung.

und nicht alles spielen gehen auf 1080p

resistance läuft auf 720p

Darji schrieb:
Ich würde entwerder einen 720P TV nehmen oder gleich auf 1080p gehen.

Es sei den du hast ne schweineguten DeInterlacer drinnen da merk man kaum einen unterschied.

Mache ich zb. bei der 360 (tja keine Konsole ist perfekt ^^) hab sie auf 1080i eingestellt und mein TV rechnet das Bild in 1080p um. Laut Bildvergleich kann man keinen unterschied zum echten (naja fast echt) 1080p Bild feststellen.

Also ich würde liebe gleich auf einen 1080p umsteigen den ein Film oder Spiel das in 1080p gemacht wurde und in 1080i runtergerechnet wird sieht echt scheiße aus.

Also Fazit: KDS kaufen ^^

Achja wenn es interessiert der KDS unterstützt folgende Auflösungen:

480i 50/60
480p 50/60
576i 50/60
576p 50/60
720p50
720p60
1080i50
1080i60
1080p50
1080p60
1080p48
1080p47,952

Darji schrieb:

Was für ein Quatsch.

Aber bestimmt kommst du gleich mit irgendwelchen Links die das belegen sollen nicht wahr? Nur mal ein Tipp, nimm dir mal einen vernünftigen TV und teste selber.

@Vorlone:

1080i ist IMO nicht das Wahre...ein Progressives Bild ist unersetzbar!

Von mir auch viel spass mit deiner neuen Errungenschaft

das ist zwar jetzt offtopic aber ist der
Toshiba 42WL67Z ein Full hd fernseher oder nicht,
denn ich hab das mit den technischen Daten nich so ganz kapiert

Pacman schrieb:
@Vorlone:

1080i ist IMO nicht das Wahre...ein Progressives Bild ist unersetzbar!

Ja, aber ein progressives Bild erzeugt jeder LCD und Plasma auch selber. Es kommt halt darauf an wie gut der interne Deinterlacer im TV ist. Und inzwischen haben vernünftige TVs auch gescheite deinterlacer drin.
Was ich aber eigentlich sagen wollte ist dass man hier überhaupt nichts pauschalieren kann, das Ergebniss kann so oder so sein.

Arthur Spooner schrieb:
Von mir auch viel spass mit deiner neuen Errungenschaft

das ist zwar jetzt offtopic aber ist der
Toshiba 42WL67Z ein Full hd fernseher oder nicht,
denn ich hab das mit den technischen Daten nich so ganz kapiert

Von der Auflösung ja aber halt nur in 1080i kein 1080p. Deswegen ist er bei mir von ber Liste geflogen.

Schade dachte das wäre einer aber trotzdem danke für deine Hilfe

Back2topic @MaxTax:
Hast du schonmal versucht den SIXXAXIS and den PC anzuschliessen :D ???

Was für ein Quatsch.

Aber bestimmt kommst du gleich mit irgendwelchen Links die das belegen sollen nicht wahr? Nur mal ein Tipp, nimm dir mal einen vernünftigen TV und teste selber.
Nö kein quatsch es ist so. Da kannst du in jeden guten fachhandel gehen und die Experten da fragen. ODer du schauchst dich in den ganzen Media foren um die wereden es dir alle bestätigen das 720p im normalfall schärfer aussieht als 1080i.

Herzlichen Glückwunsch MaxTax!

Ich hab da mal ne frage: Wie lange hat es gedauert bist du die Motostorm Demo runtergeladen hast?

Ich wünsch dir noch viel Spaß mit deiner PS3!

Zurück
Top Bottom