Nintendo Sie ist da die Super Mario Super Show DVD

Link's adventure

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
19 Sep 2004
Wie oben geschrieben gibts das Teil jetzt auf amazon.de Link bekommt ihr von mir per PN oder suchts selber^^

naja jedenfalls der Kult schlecht hin ich hab die Show geliebt als ich klein war :D :D

für 10 läppische €

b000aqehoe03lzzzzzzz0ol.jpg

Ist das diese Zeichentrickserie, die immer wieder von diesen peinlichen Amateurschauspielern (wenn man sie denn überhaupt noch als Schauspieler bezeichnen darf :D) unterbrochen worden ist?

Ist das die Show wo Mario&Luigi von echten Männern gespielt wurden? Ich kann mich nur ganz wage an sowas erinnern... Da war ich wohl 3, 4 oder so...

Das war irgendwie genial.
Verdammt billig gemacht, aber genial.

Muss noch irgendwo ne Kassete haben wo ichs irgenwann mal aufgenommen habe. "herumwühl"

Weiss jemand in welchen Jahren das in Deutschland ausgestrahlt wurde?

Leute es geht nich um die Quali sondern um die NOSTALGIE :lol: :D :lol:
@muh muh ich glaub anfang der 90 (90 - 92 maybe).

Link's adventure schrieb:
Das kann doch nicht sein, dann habe ich das mit 2 Jahren gesehen und es mir gemerkt? Nah!

PS: Es heißt "MuhMuh" und wenn das zu stressig ist, dann kann man mich nur "Muh" nennen, aber "Muh Muh" finde ich überhaupt nicht ok. :hmpf:

Super Mario Bros. Super Show:

52 Episoden (1989)

Die Serie des "Spaghettiklempners" (so nennt König Kooper Mario) erzählt die Abenteuer von Mario und Luigi, zwei italienischen Klempnern, die in New York leben. Als sie bei einem Auftrag in einem Ausguss gezogen werden, landen sie in Prinzessins Toadstools Königreich, das von König Kooper bedroht wird. Von nun an kämpfen die beiden gegen Kooper und für die Freiheit des Königreiches.
(Text: DJ-D)

wurde fortgesetzt als Super Mario Bros. 3

Super Mario Bros. 3:

26 Episoden (1990)

Captain N & the Adventures of Super Mario Bros. 3 erzählt die Abenteuern von einem Teenager, der in seinen NES gebeamt wurde und von nun an gegen das Böse kämpft. In Super Mario Bros. 3 kriegt Bowser alias König Kooper Verstärkung: Mit seinen Kindern greift er erneut Prinzessin Toadstolls Reich an und Mario und Luigi eilen zu Hilfe.
(Text: DJ-D)

MuhMuh schrieb:
Link's adventure schrieb:
Das kann doch nicht sein, dann habe ich das mit 2 Jahren gesehen und es mir gemerkt? Nah!

PS: Es heißt "MuhMuh" und wenn das zu stressig ist, dann kann man mich nur "Muh" nennen, aber "Muh Muh" finde ich überhaupt nicht ok. :hmpf:
Ok du Euter :blushed: :lol: :P ;)

ich erinnere mich nur noch an 1 Folge da war Rome und Julia das große Thema die Familien haben sich mit Shy Guys und Snifftys beschoßen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Genau, die sinds *loooooooooooooooooooooooool*
Geil, doch, die Serie ist Kult!

Oh man, die beiden Typen, die Mario und Lui gespielt haben, müssen schon nen üblen Schaden haben.

Wieviel ist auf der DVD eigentlich drauf?
etwa alle Folgen und das für 10€? :o
Waren nämlich schon einige.

eine auf nem fluss
im Weltall
als Bowser alles voll schnee machte
mit nem Troll
als Bowser in nem Ubootseeungeheuer herumschwimmt
als Bowser Peach heiraten wollte (das war überhaupt die beste Folge :lol: )
und und und

Das sind die Folgen, an die ich mich erinnere und als ich die gesehen hatte, das war vor etwa 8 Jahren. Bin ganz schön stolz auf mein hirn. ;)

Zurück
Top Bottom