Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Join us for the full reveal of Sid Meier’s Civilization® VII and its exciting new features and innovations in August 2024.
The award-winning strategy game franchise returns with a revolutionary new chapter. Sid Meier's Civilization® VII empowers you to build the greatest empire the world has ever known!
Rule as one of many legendary leaders from throughout history. Establish your civilization, construct cities and architectural wonders to expand your territory, conquer or cooperate with rival civilizations in pursuit of prosperity, and explore the far reaches of the unknown world. Will you build an empire that stands the test of time?
Sid Meier's Civilization® VII is a 4X strategy game developed by the legendary team at Firaxis Games, developers of the Civilization and XCOM franchises.
Sid Meier’s Civilization® VII is coming in 2025. Wishlist now!
Switch Release überrascht mich, klingt als ob man grafisch/technisch keinen Sprung erwarten darf.
Quelle
Das Spiel ist angekündigt für PC, PS4, PS5, XBox One, Series S/X und die Nintendo Switch.
Bin ja relativ neu und habe erst vor ein paar Monaten Civ VI gekauft, aber ich freue mich jetzt schon auf den neuen Teil und bin gespannt win wie weit ich mich dort zurecht finden werde und wie viel zeit dort ins Land ziehen wird. Hoffe aber, dass die Konsolen Versionen ein bisschen besser laufen, gerade auf der Switch.
Warum haben wir 2 Civ 7 Threads? @LinkofTimeCiv 7 wurde offiziell angeteasert und kommt 2025:
Hatte geguckt und keinene gefunden, dann kann der andere selbstverständlich zuWarum haben wir 2 Civ 7 Threads? @LinkofTime
Sid Meier's Civilization VII
Civ 7 wurde offiziell angeteasert und kommt 2025:forums.consolewars.de
Und wo kommt denn diese info her?Aber es steht ja echt nur switch da...
Nintendo hat doch erlaubt, dass entwickler auch so was wie "nxt nintendo pltatform" schreiben dürfen...
Da wir nur wissen, dass es existiert und noch nichts vom gameplay gesehen haben, werden wir wohl bis August warten müssenWas wird der große Unterschied zu 6, welcher einen Kauf rechtfertigen würde?
Wo kommt denn die Info her da sind wir ja was großem auf der Spur!Aber es steht ja echt nur switch da...
Nintendo hat doch erlaubt, dass entwickler auch so was wie "nxt nintendo pltatform" schreiben dürfen...
Mir war so, als wurde das hier mal im forum gepostet ^^Wo kommt denn die Info her da sind wir ja was großem auf der Spur!
Schreibst du nicht für ein anderes Nintendo Format? Solche Infos bekommt ihr da?
Bin auch gespannt, was es wieder ins spiel schafft und auf was ich verzichten muss und ob ich es vermissen werden. Würde mich ein wenig über policy cards freuen, die ein bisschen mehr auf gewisse Nationen oder auf government-sturkturen abgestimmt werden,Ich hoffe der „Rückschritt“ zu Civ VI wird nicht ganz so groß und man behält den Umfang und macht neues in zukünftigen DLCs.
Ansonsten schon auf der Wishlist und auf Wiedersehen Freizeit