Stammtisch Show Me Your Moves! - Der Super Smash Bros. Stammtisch

aMSa ist generell einfach nur ein Vorzeigefrosch. Klasse, dass er sogar die Footsoolcombos mit in sein Standardmoveset gepackt hat. Er lässt das echt alles so einfach aussehen. Gerade wegen solchem Style ist Quajutsu einfach einer der coolsten Chars in Smash WiiU :D

Hey, ich bin gestern früher schlafen gegangen, weil ich müde war und dachte, dass ich heute alles nachschauen kann.
Doch auf dem Channel von gestern

http://www.twitch.tv/srkevo4/profile/past_broadcasts

Ist das Replay gar nicht vorhanden :fp:

Was mach ich jetzt?

Habe ich auch gerade bemerkt, aber ich denke so 10 bis 12 Stunden Video ist nicht so schnell hochgeladen oder freigegeben.
Müsste nur die letzten 2 oder so Stunden ansehen. Ich wart mal ab und vielleicht ist vor 5 wieder was vorhanden.

EDIT: Gut auf srkevo1 ist der SF Pool schon vorhanden.
Weiß dann nicht, wo jetzt ein Problem liegen könnte.

Alle Channels ab srkevo4 haben den Broadcast nicht abgespeichert. Der kommt auch nicht mehr. Srkevo 2 hat auch schon ewig die melee pools hochgeladen.

Waren imo einfach Idioten am Werk

Ernsthaft, die haben die Streams nicht abgespeichert?! Was arbeiten dort für Flaschen bitteschön... Hab mich schon gefragt, als ich heut schauen wollte was noch so kam nachdem ich ins Bett bin, wo die Aufzeichnungen sind... :x
Nachdem die den Source Stream schon hinter der Paywall gesetzt haben, und somit vernünftiges gucken ohnehin nicht mehr möglich war, wundert mich der "Fehler" auch nicht mehr. :kruemel:

Larry Lurr vs Captawesum ist so... lahm.
Captas Villager ist so campy, die schießen sich die ganze Zeit nur mit Projektilen rum:/ als der erste Kill passierte, waren nur noch 2min des Kampfes übrig. Der Kampf endete dann mit nem Timeout...

Hoffentlich sehen wir nicht mehr solcher Villager. Kann der Szene nicht gut tun, wenn Customs solche Strategien belohnen, und er es damit schon bis in die Halbfinalrunden geschafft hat :/

Zurück
Top Bottom