Stammtisch Show Me Your Moves! - Der Super Smash Bros. Stammtisch

Eigentlich könnte man M2K zutrauen, Zero zu schlagen... wenn er nicht gleichzeitig noch drei weitere Versionen von Smash auf professionellem Level spielen würde. :kruemel:
Das ist eigentlich gar kein Problem, hat er in der Vergangenheit schon oft bewiesen (wobei er wohl bald Melee droppen muss, damit er seine Hände schonen kann)
Das Problem ist, er hat momentan keinen Main mehr und fühlt sich mit keinem Charakter wirklich wohl seit dem Diddy Nerf.

Enigma: er will vllt Brawl reviven :v:
 
M2K meinte, wenn ich es richtig verstanden habe in seinem letzten Stream, aktuell eher eine Pause zu machen. Gerade in Smash 4 hat er noch keinen wirklichen neuen Main (auch wenn er aktuell bei Rosalina & Luma bleibt). Weiß gar nicht ob er Brawl und PM noch spielt.

An Apex 2015 war er jedenfalls in Melee, Brawl und Smash 4 klassiert (Project M wurde ja nicht mehr gespielt). Aber kann mir gut vorstellen, dass es mit 4 Spielen gleichzeitig etwas viel geworden ist. Selbst für den König höchstpersönlich. ^^

[video=youtube;_mK0XWzAwig]https://www.youtube.com/watch?v=_mK0XWzAwig[/video]

:v:

Jop. Erfahrung ist da immens wichtig :).

Vor allem auch Kurzzeiterfahrung.
 
M2K hat gerade für ein Match Pichu genommen und gegen einen Fox gewonnen :banderas:
 
Hier noch das Almost-GoaT-Comback Video von Mango, das vorhin erwähnt wurde:

[video=youtube;hbl6L6GUsak]https://www.youtube.com/watch?v=hbl6L6GUsak[/video]



Ich dachte, dies sei offensichtlich :ugly:.

Du hattest Erfahrung ins Spiel gebracht. Daher musste ich die von Spielzeit/Kurzzeiterfahrung überhaupt klar abgrenzen.
 
Gibt leider noch kein Youtube-Video davon. ^^
[video]http://www.twitch.tv/smashstudios/v/7252319[/video]

Seine beiden Spiele waren ab 8:47:00 und 9:20:00, und da spielt er jeweils in der 2. Runde mit Pichu. Ist auch super anzusehen, mit welcher Präsision er "Noobs" zerstören kann, dass das Match augenblicklich endet xD

btw Pichu und Young Link for DLC :brit:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktueller Ablaufplan inkl. Streams für EVO: (9h Verzögerung zu uns, also ab 17Uhr bei uns)

(Für groß einfach rechtsklick > in Tab anzeigen)

Izx7EJW.png
 
Seine beiden Spiele waren ab 8:47:00 und 9:20:00, und da spielt er jeweils in der 2. Runde mit Pichu. Ist auch super anzusehen, mit welcher Präsision er "Noobs" zerstören kann, dass das Match augenblicklich endet xD

btw Pichu und Young Link for DLC :brit:

Jason Zimmerman :banderas:

Es gibt btw nur noch 7 Charaktere der SSB Saga, die in Smash 4 jetzt noch fehlen.

- Bisaknosp
- Schiggy
- Pichu
- Wolf
- Young Link
- Snake
- Ice Climbers

Ice Climber kommen ja garantiert nicht, aber von den anderen kann man gerne nachreichen. Wenn ich wählen könnte: Bisaknosp, Young Link und Snake. :lick:

Natürlich hab ich die ins Spiel gebracht. Heißt ja nicht, dass andere Sachen vernachlässigt werden, nur weil sie nicht erwähnt wurden.

Gut, dann sind wir ja einer Meinung. ¬_^
 
Ich weiß ja echt nicht, was ihr mit euren Klonen habt. Die Meisten könnte man als Skin bringen und das würde auch reichen.

Snake könnte kommen und ich rechne auch mit ihm
Ice Climbers unwahrscheinlich, aber als N3DS-exclusive (im Vergleich zum normalen 3DS) sicher umsetzbar

ansonsten müssen einmal neue Charaktere her. Mehr Vielfalt, mehr Gameplay.
 
Ich revidiere:

[video=youtube;puvCnvBgCUA]https://www.youtube.com/watch?v=puvCnvBgCUA[/video]

Schiggy bitte auch bringen. :aargh:
 
Nachdem mir Roy soviel besser als Marth/Lucina gefallen hat, bin ich offen für mehr "Klone". :kruemel:

Young Link wäre eine schnellere Version von Link, mit Feuerpfeilen und mit richtigen Boomerang ohne Windeffekt (und nicht so "floaty"/langsam wie Toon Links). Zudem hätte er die selben Melee Attacken wie Link (nur halt mit weniger Reichweite). Ich mag das Moveset von Toon Link einfach nicht, daher wäre er eine sehr gute Alternative für mich.

Zudem hätte man dann endlich wieder einen Link im OoT Design (wobei ich mir vorstellen könnte, dass es sich an den 3DS Remakes orientieren würde, leider).

Wolf ist kein Klon. Außer seine äußere Erscheinung hat er nichts mit den anderen Star Fox Charakteren zu tun.

Schiggy und Bisasam brauche ich jetzt nicht unbedingt, aber ich kann mir sehr gut vorstellen dass sie ihre Fans haben, sind zudem einzigartige Charaktere.

Und Pichu ist einfach so :love4:
 
Greninja an sich hat imo das stylischste Gameplay und das größte Combopotenzial des gesamten Rosters. Dementsprechend sind die Combos allerdings schwer zu starten und vor Allem aufrechtzuerhalten. Sehr sehr technischer Char.
 
Zurück
Top Bottom