Stammtisch Show Me Your Moves! - Der Super Smash Bros. Stammtisch

M2K ist manchmal aber auch ein krasser Kunde.

Letzte Woche bem SKTAR 4-Turnier war er im interview ja auch klasse.
"If you play this character (DK) since 6 days, you get 5th, and if you put like 6 years into this charakter you get 4th"

xD

Das waren wirklich klasse matches. Gerade erstes Set hat Vinnie einfach so unglaublich gut gespielt, auch erstes Match im Reset. Danach hat ZeRo aber auch nochmal deutlich aufgedreht und wesentlich aggressiver gespielt. War toll anzusehen, schöne Mixups und reads.

Denke es ist einfach auch gut für zero zu verlieren (auch wenns erstmal nur ein Set war), aber so bekommt er einfach von spieltechnischer Seite mehr Druck und auch nen Grund mehr an seinem Spiel zu arbeiten, anstatt eben nur mit der Psyche zu kämpfen "ich muss jetzt alles gewinnen". Sollte ihn durchaus etwas befreien.

Good stuff an beide (auch wenn sie es nie lesen werden :v:)

Bin wohl der einzige, der Sheik noch immer langweilig findet. Fast jeder Move ist safe, hauptsache kein Risiko eingehen.

Keine Ahnung, aber wenn ich gute Matches sehe, kann ich nicht gelangweilt sein. Und das waren absolut gute Matches.

Dass Shiek sonst so aber langweilig ist, geb ich dir recht. Bouncing Fish ist der einzige punishbare Move und das auch nur gut in 1% aller Fälle. Fair hier und da on shield, wenn er schlecht gespaced ist. Und der upB bleibt für mich immer noch ein Rätsel.

(lustigerweise hat an der einen Stelle Vinnies Grenade den Punish gepunisht :v:)

Naja gepatcht wird Shiek vermutlich eh nicht, weil es dazu zu wenige wirklich gute gibt. Und da Sakurais Team eh vermehrt nach Japan geht, wo gute Shieks eher seltener sind, erledigt sich das halt. ^^

Es waren natürlich spannende Matches, aber eher wegen der Upset Sache, statt den Matches ansich. Zum Glück hat ZeRo dann wieder zu Diddy geswitcht, das hat das dann doch wieder unterhaltsam gemacht.

Wäre Sheik nicht so ein OP Charakter, würde ich sie höchstwahrscheinlich unterhaltsamer finden, so wie Diddy seit dem letzten Patch.

Sheik ist ein Charakter, die einfach alles hat. Und selbst die angeblich größte Schwäche, wenig Killpower, ist quasi non-existent bei unzähligen Killsetups. Und so bleibt vllt noch, dass sie ziemlich light ist. Was wiederum auch keine Rolle spielt, weil sie so safe ist :kruemel:

https://twitter.com/rudolph_ssbm
CNdeAEnUAAE7jgV.jpg:large

CNm06jvVAAEsMcr.jpg

:banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Das war das letzte mal dass ich das gemacht habe. Konnte mich wegen dem Input-lag kaum bewegen :Fuuu:

Sideb Sound ist beste :v:

Mal sehen ob Paragon ähnlich gut wird, aber diesmal bitte weniger Sheiks in Top8 :v:

Noch so ein geiler Sh*** xD

[video=youtube;ta2b80vawbc]https://www.youtube.com/watch?v=ta2b80vawbc&app=desktop[/video]

Achja, Pax war cool ^^

:banderas:

Btw: Womit M2K während der Evo beschäftigt war:

[video=youtube;V6I8lciM_NY]https://www.youtube.com/watch?v=V6I8lciM_NY[/video]

:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom