Nope, da gibt es keine US-Alternative. Wieso willst du es nicht am PC spielen? Macht auch Spaß und es gibt genug Controller mit guten D-Pads, die nativ vom Spiel unterstützt werden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spielt ihr alle am PC? Hab keine Lust das Spiel am PC zu spielen.
Darum geht es nicht. Wäre halt schön wenn die Physik auch einheitlich im Spiel funktionieren würde.Anderes Spiel, andere Mechanik/Physik. Wär auch langweilig wenn sich alles so steuert wie Mario als wärs inoffiziell Teil des Pilzkönigreichs.
Darum geht es nicht. Wäre halt schön wenn die Physik auch einheitlich im Spiel funktionieren würde.

Der Endboss hätte ein klein wenig knackiger sein dürfen, ein paar mehr Attacken hätte der schon haben dürfen. Vor allem welche, denen man auch vernünftig ausweichen kann.
Ist bekannt, wann das Spiel ENDLICH MAL in den deutschen WiiU Shop kommt?
Hab mir den QuickLook angesehen und bin völlig begeistert. Wieso gibt es das in den USA bereits und nicht hier?
Am PC will ich das nich zocken, so ein Spiel gehört auf den TV und auf eine Nintendo-Konsole.

Das Spiel ist auch aufm PC ein Meisterwerk
.

Das Spiel ist auch aufm PC ein Meisterwerk
Wenn Nintendo nicht in der Lage ist, eines der besten Indiegames des Jahres, dass auch noch Konsolen EXKLUSIV ist, weltweit einigermaßen gleichzeitig zu releasen , und dann noch nichtmal kommuniziert, wann das Spiel rauskommt, dann haben sie es nicht anders verdient, als das man es aufm PC sich holt, imo.

Genau das denke ich mir gerade auch. Nintendo geht mir so auf den Sack in letzter Zeit.
Hab allerdings nur nen XboxOne Controller. Da is das D-Pad nich so besonders. Funktioniert das denn mit dem Controller unter Windows 8?

bleib stark, du hast genug zu spielen![]()

Ja aber ich möchte Nintendo dafür nicht auch noch belohnen, da hat Adel schon recht.![]()
Ja das regt mich auch wirklich auf. Vor allem steht da noch immer n.n.b. auf der offiziellen Seite. Das hört sich nicht so an, als würde das in absehbarer Zeit kommen, sonst könnte da ja auch August 2014 oder so stehen.

aber es fühlt sich faaaaalsch an auf dem pc zu spielen
da warte ich lieber noch jahre