Shovel Knight | Can you dig it?

Meinst du?

Wo wars gegen Ende für dich schwerer als davor?

@NC:

Genderswap, spielbare Bosse, neue Modi. Weiß man doch.
Das meiste steht davon auch auf der Hauptseite der Entwickler. :)

Naja, zum Ende hin wurden die Todesfallen doch häufiger und fieser, gerade auch bei den letzten Bossen ;).

Naja, zum Ende hin wurden die Todesfallen doch häufiger und fieser, gerade auch bei den letzten Bossen ;).

Ahso das.

Gut ich bin gegen Ende auch mehr gestorben, aber find' sowas mehr billig als jetzt schwer. Wenn die Gruben, Stacheln und Insta-Death-Fallen mehr werden. Selbst die Bosse haben dann welche bekommen.

Die letzten Bosse, eigentlich generell Bosse sind nicht sonderlich schwer bzw. ich fand die nicht schwer. Dazu find ich bestimmte Moves einfach zu stark und die werden dann halt ausgenutzt. :nix:

Ahso das.

Gut ich bin gegen Ende auch mehr gestorben, aber find' sowas mehr billig als jetzt schwer. Wenn die Gruben, Stacheln und Insta-Death-Fallen mehr werden. Selbst die Bosse haben dann welche bekommen.

Die letzten Bosse, eigentlich generell Bosse sind nicht sonderlich schwer bzw. ich fand die nicht schwer. Dazu find ich bestimmte Moves einfach zu stark und die werden dann halt ausgenutzt. :nix:

dann hol doch mal alle achievements :nix:

Mir macht das Sammeln von so nem Quatsch immer total Spaß und ich spiel für sowas ein Spiel immer noch eher ein zweites oder drittes Mal durch, als wenn es keine Trophies zum Freischalten gibt...

Spielt ihr alle am PC? Hab keine Lust das Spiel am PC zu spielen. Gibt es auf Wii U / 3DS irgendeine Möglichkeit, das Spiel mit US Accounts oder so zu laden und im normalen Profil zu spielen? Gibt für Europa ja nicht mal einen Termin und es wird gerade erst lokalisiert :hmm:

Zurück
Top Bottom