Leschni
Gesperrt
Nur das es kein Shooter ist.
Naja das ist bis zu einem gewissen Maße Auslegungssache. Metroid Prime ist offiziell auch keiner.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur das es kein Shooter ist.
Das verstehen viele aber nicht^^Nur das es kein Shooter ist.
Man ballert nicht, zumindestens ist da noch nichts bekannt und der Fokus liegt auf springen und rennen.Naja das ist bis zu einem gewissen Maße Auslegungssache. Metroid Prime ist offiziell auch keiner.![]()
Man kann schon schießen aber das ist nciht der hauptaugenmerk. Außerdem soll das shootergameplay ziemlich mies sein^^Man ballert nicht, zumindestens ist da noch nichts bekannt und der Fokus liegt auf springen und rennen.
Also für mich ist das ein Jump'n Run in der Ego-Perspektive.![]()
Man ballert nicht, zumindestens ist da noch nichts bekannt und der Fokus liegt auf springen und rennen.
Also für mich ist das ein Jump'n Run in der Ego-Perspektive.![]()
Mirror's Edge wird sowieso alles ownen.Weiß auch nicht, aber alleine der Style und die Idee dahinter machen mich weitaus mehr an, als alle anderen Shooter dieses Jahr zusammen.
Mirror's Edge wird genau so ein Klogriff wie Assassin's Creed, wetten?
DICE vs Ubisoft. Darf ich dir dafür meine Teetasse an die Birne werfen?![]()
Mit BF2142 hat sich DICE auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.DICE vs Ubisoft. Darf ich dir dafür meine Teetasse an die Birne werfen?![]()
hmmm mal sehen^^MAG Massive Action Game- Man, I can't believe they kept this under wraps. 256 online players, 8 man squads, Squads lead by leaders based on rank and game play. Killer trailer. visualize COD4 x10