Shooter 08/09

Man ballert nicht, zumindestens ist da noch nichts bekannt und der Fokus liegt auf springen und rennen.
Also für mich ist das ein Jump'n Run in der Ego-Perspektive. ;)
Man kann schon schießen aber das ist nciht der hauptaugenmerk. Außerdem soll das shootergameplay ziemlich mies sein^^

Mirror's Edge wird sowieso alles ownen. :P Weiß auch nicht, aber alleine der Style und die Idee dahinter machen mich weitaus mehr an, als alle anderen Shooter dieses Jahr zusammen.

Mirror's Edge wird genau so ein Klogriff wie Assassin's Creed, wetten :-P ?

DICE vs Ubisoft. Darf ich dir dafür meine Teetasse an die Birne werfen? :P
2aij7h2.gif

DICE vs Ubisoft. Darf ich dir dafür meine Teetasse an die Birne werfen? :P
Mit BF2142 hat sich DICE auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. :-P

Vom Konzept her sieht Mirror's Edge schon recht interessant aus und endlich mal ein Entwickler der viel Wert auf Animationen legt, diese werden imo noch immer viel zu sehr vernachlässigt. Aber ob dieses Spielprinzip wirklich über 7 bis 10 Stunden oder wie lange der Spaß gehen soll begeistern kann bezweifle ich derzeit stark. Die Stadt ist zumindest im Trailer jedenfalls noch viel zu steril und leblos, auch hab ich zunächst gedacht sie hätten vergessen die Texturen auf die Häuserwände draufzuklatschen :lol: Aber soll wohl so aussehen, naja wer's mag...^^

Der Stil ist nicht mal das Schlimmste, ich mach mir einfach wirklich Sorgen um das Gameplay.. ich wette, es wird ne Gurke und genau so schnell langweilig wie Assassin's Creed. Nach außen hin wirkt es erstmal interessant und frisch, aber wenn man dann genauer hinschaut, ist es der totale Gameplayflop. Aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren.

Zuletzt bearbeitet:
scheinbar stellt Sony auf der E3 wieder einen neuen shooter vor.

MAG Massive Action Game- Man, I can't believe they kept this under wraps. 256 online players, 8 man squads, Squads lead by leaders based on rank and game play. Killer trailer. visualize COD4 x10
hmmm mal sehen^^

Zurück
Top Bottom