Du hast noch nie flashpoint gespielt oder?^^
Das ist korrekt. Ich verabscheue Kriegsspiele die uns bekannte Kriegszenarien karikieren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast noch nie flashpoint gespielt oder?^^
OPF wird zurecht als Militärsimulation bezeichnet und nicht als Shooter. Wenn es also eines nicht macht ist das Kriegsszenarien zu karikieren. Man braucht mehr als ein paar Bilder um so ein Spiel beurteilen zu können.Das ist korrekt. Ich verabscheue Kriegsspiele die uns bekannte Kriegszenarien karikieren.
Das wird auch am PC nicht so aussehen...Operation Flashpoint sieht genial aus,wobei ich nicht glaube das es am Ende so auf Konsole aussieht.
Es ist ein Spiel.:darji:Rage ist kein Spiel sondern das ist nur eine Demo mit der Rage engine^^
OPF wird zurecht als Militärsimulation bezeichnet und nicht als Shooter. Wenn es also eines nicht macht ist das Kriegsszenarien zu karikieren. Man braucht mehr als ein paar Bilder um so ein Spiel beurteilen zu können.
Oh man....die neue shooter referenz:
http://de.youtube.com/watch?v=xuc4aZJM8y4&feature=related
http://uk.wii.ign.com/dor/objects/14248157/the-conduit/videos/raptorignne.html
(bessere qualität)
vor allem im bezug auf speed und aiming!
endlich ein konsolen shooter der nicht super langsam läuft und aufgrund der gammelpads vereinfacht werden muss.![]()
die neue shooter referenz :
lol^^ ich stimme dafür. hier haben kinderspiele nichts zu suchen.Oh man....
Ich bin dafür, dass Wii spiele hier ausgeschlossen werden^^
Oh man....
Ich bin dafür, dass Wii spiele hier ausgeschlossen werden^^
die neue shooter referenz:
vor allem im bezug auf speed und aiming!
endlich ein konsolen shooter der nicht super langsam läuft und aufgrund der gammelpads vereinfacht werden muss.![]()
Nur das es kein Shooter ist.Mirror's Edge wird sowieso alles ownen.Weiß auch nicht, aber alleine der Style und die Idee dahinter machen mich weitaus mehr an, als alle anderen Shooter dieses Jahr zusammen.