Shooter 08/09

LustigeStiefel

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
11 Okt 2006
Beiträge
2.967
Xbox Live
Parole Spass
PSN
OI-BOMB
Leider gibt es noch kein Material zu Bioshock2 das wird mit sicherheit einer der ganz grossen Shooter 09.
 
Gears 2 cool. BioShock 2 noch besser. Rest langweilig?
 
Ich weiß schon was du meinst, aber dann dürfte oben auch kein Gears2 sein, oder der Threadtitel in Ballergames 08/09 umbenannt werden ;)
Naja Fallout und vorallem Dragon Age sind keine shooter sondern RPGs.

Besonders in Dragon Age wird nichtmal geschossen ^^
 
Ich weiß schon was du meinst, aber dann dürfte oben auch kein Gears2 sein, oder der Threadtitel in Ballergames 08/09 umbenannt werden ;)
Gears IST ein Shooter. Genauso wie Fracture oder Mercenaries 2, das nennt man dann Third-Person Shooter. ;-)
 
Far Cry ist wirklich sehr interessant ich hoffe sie vermaseln es nicht. bei r2 bin ich mir sicher das es gut wird. kz 2 hat bisher eine super grafik gezeigt, die anderen eigenschaften wird man noch sehen müssen. Bioshock 2 wird bestimmt auch gut, wobei ich hoffe, dass auch eine ausgearbeitete story mit einem sinnvolen ende vorhanden ist. zu mirrors edge kann ich nicht viel sagen. noch nicht genug bekannt. dead space scheint auf gut zu werden ich hoffe es tritt nicht das gleiche ein wie bei aitd. mercenaries 2 hat viel potential ich hoffe auch auf ein sehr gutes spiel. erwarte aber auch eine sinnvolle story, was auch ein knackpunkt werden könnte. fracture scheint eher scheiße zu werden. die haben einfach zu lange mit der erd deformation angegeben. im endeffekt scheint es nicht so gut zu funktionieren wie erwartet und dazu sieht das spiel eher bescheiden aus. eine vernünftige story werden wir wahrscheinlich auch nicht zu sehen bekommen. von fallout 3 erwarte ich viel vorallem mehr abwechslung als oblivion. wenn es zutreffen wird kann nciht viel schiefgehen.

den rest werde ich wahrscheinlich niht spielen können oder bin nicht gut genug informiert
 
Zurück
Top Bottom