Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch wenn ich nicht der grösste Fan davon bin. Aber wenn es etwas cinematic sein soll und cool zum einfach mal durchspielen. Und etwas Story.Mal aus der Hüfte geschossen, was könnt ihr mir auf Anhieb für ein Shmup empfehlen, welches ich nach Astebreed spielen sollte. Bedenkt bitte, bin weiterhin Anfänger und kann mich bei der Fülle an Titeln nicht entscheiden.
![]()
Resogun ^^Mal aus der Hüfte geschossen, was könnt ihr mir auf Anhieb für ein Shmup empfehlen, welches ich nach Astebreed spielen sollte. Bedenkt bitte, bin weiterhin Anfänger und kann mich bei der Fülle an Titeln nicht entscheiden.
![]()
Ganz klar Radiant Silvergun. Ich werde nie aufhören es zu empfehlen, wieso?Mal aus der Hüfte geschossen, was könnt ihr mir auf Anhieb für ein Shmup empfehlen, welches ich nach Astebreed spielen sollte. Bedenkt bitte, bin weiterhin Anfänger und kann mich bei der Fülle an Titeln nicht entscheiden.
![]()
Bedank dich bei den tollen Gesetzgebern![]()
Lilac 0 Launches On PC – A Hardcore Vertical Shmup With Blade Combat
Experience Lilac 0, a hardcore vertical shmup now available on PC via Steam. Play as a blade-wielding automaton, slash through mechanized foes, and climb the leaderboards. Get all the details here!noisypixel.net
PS: @MrBelesen, Nex Machina in meiner Region nicht verfügbar.![]()
Ist jetzt physisch lieferbar btw. Habs soeben für Switch in der CE/Special Edition bestellt.Jetzt auf Steam und Konsolen raus, das X-Out Remake:
Physisch kann unter anderem hier geordert werden:
![]()
X-Out Resurfaced Special Edition (Nintendo Switch) - LIMITED
X-Out: Resurfaced – Back from the Depths and better than ever! Get ready to relive the thrill of an arcade classic reimagined for modern gamers and audiences, who played the original back in the days! X-Out: Resurfaced brings the legendary underwater shoot-'em-up into the 21st century, blending...iningames.com
Ein Beispielreview:
Hoffe Switch Version kommt auch nach. Hab neben der 360 sogar noch ne Wii Version hierIst jetzt draußen
![]()
Save 10% on Castle of Shikigami 3 on Steam
・A culmination of character shooting games set in a unique worldview! ・A wide variety of newly added playable characters and attack methods, as well as a 2P scenario that is different from 1P play. ・Features a high-tension MAX system that will satisfy your insatiable passion for shooting games!store.steampowered.com
Zero Gunner 2 ist auch noch was evtl. für dich dann.Gerade gesehen in einer LRG Infomail. UNDER DEFEAT. Vertical Scroller SMHUP mit Kampf Heli.
Wenn es um Ballerspiele mit Heli geht hätte ich persönlich zwar lieber sowas wie Choplifter HD* oder Dustoff Heli Resuce 2**. Aber ich nehme es.
* mir unverständlich, warum Inxile da nie ein neues gemacht hat nach 2013. Fand es auf der 360 nice damals. Hätte es gerne nochmals auf der PS gezockt, ist aber nicht mehr verfügbar im PSN leider. Weder Shop noch PS+
** Dustoff Z sieht leider ziemlich Crepes aus.
Hab mal Auge auf Gameplay gemacht, sieht in der Tat i. O. aus. Auch nicht zu Bullet Hell lastig anscheinend.Zero Gunner 2
Habe gerade echt Probleme mit dem True(?) Endboss...aber das Spiel finde ich echt super und kann ich nur empfehlen. Habe den Blindkauf nicht bereutKururin Shoot em up
![]()
Save 15% on 魔棒少女みらくるくるん -Magical stick girl Miracle Kurun- on Steam
That magical girl has abandoned her costume and become a stick!!! This is an STG where the spinning stick is your ship. It can turn and attack in all directions! The strongest! But because it's a stick, you have to work hard to avoid bullets and walls! Defective!store.steampowered.com
Mal aus der Hüfte geschossen, was könnt ihr mir auf Anhieb für ein Shmup empfehlen, welches ich nach Astebreed spielen sollte. Bedenkt bitte, bin weiterhin Anfänger und kann mich bei der Fülle an Titeln nicht entscheiden.
![]()