Dann hast du viel verpasst
@CaptainN
Demnächst liefert terarin Games wieder was ab.
Denke wird gewohnt gehobene spielerische Qualität haben.
Dann bekommen wir das Jahr noch under defeat (was ok ist) als Port und mit dem neuen(!) Aleste dann mein MW im Genre für dieses Jahr!
Dazwischen kommen immer wiedermal Hochkaräter aus dem nichts (die auch keine Ports sind) und vielversprechendes ist momentan in Endphasen.
Btw meine momentane physical only Shmups (davon aber fast mehr als ein Drittel Switch) hat die 270ger Schallmauer durchbrochen vor 2 Wochen.
Digital lassen wir ma aussen vor grad.
Mein 1CC Tracker hat momentan über alle difficulty Levels (rein nur Arcade Mode clears hier grade) etwas über 60 und normal clears 31 sowie Hard und darüber clears 13. 2All/1All/All aufgeteilt
Ohne die endless loops in manchen.
Ich liebe es auch, mich einfach selber entsprechend zu tracken und zu vermerken.
Neben survival (was immer mein first clear target ist) mache ich nur die HS Wettbewerbe via discord/meinem verlinkten Forum in der Sig.
Habe auch noch die Listen für Konsolen Modi, special Modi und Abseits der Arcade Clears.
Notiert wird auch der Score dann und welches Schiff/(oder Chara), Typ, autofire default y/n usw