Sammelthread Shining Resonance Refrain

Kenne nicht wirklich einen Teil der Reihe, aber ich werde diesen hier ne dicke Chance geben! Das Gameplay sagt mir einfach mehr zu! :)

die früheren teile der reihe (shining force), kennst du nicht? war damals der große sega konkurrent der fire emblem serie und würde ich sogar zum teil als deutlich bessere spiele bezeichnen...
mittlerweile besteht die reihe nur aus unterdurchschnittlichen otaku bait games, von denen der größte teil aus eben genannten grund auch kaum noch japan verlassen hat.
 
Ich weiß das Shining Force kein Shining Force mehr ist im Sinne das es Strategie RPG ist aber was genau ist denn jetzt Shining Resonance für ein Spiel?
 
Die Switch Version bekommt ein neuen Titelsong "Towa Iro no Aria":



zum Vergleich das originale Opening mit "Niji no Senritsu":


Finde beide Songs sind echt super. :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Glaube das ist einfach ne falsche info aus Siliconera gewesen, habe ich auch schon drüber nachgedacht. Der Song lief bisher auch in anderen Trailern, der ist sicher für Refrain neu und nicht extra für eine Version.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wäre eh egal, da beide Lieder gut sind, mir gefällt sogar das ältere Titellied ein klein wenig besser.

Das neue erinnert mich ein wenig an ein Lied aus Macross Frontier (was nichts schlechtes ist)
 
Zurück
Top Bottom