Sammelthread Shining Resonance Refrain

Blade Arcus from Shining EX Trailers Show Off Dylan, Isaac, Lorna, and Urayukihime

Sega has released two new trailers for Blade Arcus from Shining EX. The upcoming fighter features characters from the Shining RPG series and is the console version of Blade Arcus from Shining, an arcade title already out in Japan. You can check out the new trailers featuring Dylan, Isaac, Lorna, and Urayukihime below.

Dylan and Isaac:

[video=youtube;h3I0V3W_gi0]https://www.youtube.com/watch?v=h3I0V3W_gi0[/video]

Lorna and Urayukihime:

[video=youtube;0Sj5BR-7sk8]https://www.youtube.com/watch?v=0Sj5BR-7sk8[/video]

Blade Arcus from Shining EX releases for PlayStation 3 and PlayStation 4 on November 26th, 2015 in Japan.

-Quelle
 
Die Reihe habe ich erst durch die Wii Virtual Console kennengelernt, bisher habe ich auch nur das erste Shining Force durch. Den zweiten Teil sowie Shining in the Darkness werde ich nun auf Steam weiterzocken. Ich hoffe da kommen bald auch mal jüngere Teile zu uns.
 
Die Reihe habe ich erst durch die Wii Virtual Console kennengelernt, bisher habe ich auch nur das erste Shining Force durch. Den zweiten Teil sowie Shining in the Darkness werde ich nun auf Steam weiterzocken. Ich hoffe da kommen bald auch mal jüngere Teile zu uns.

Das kannst du vergessen. Da SEGA eine komische Releasepolitik hat. Das letzte Shining Force für die PS3 sah sehr interessant aus aber bis jetzt kam nie was und wird es auch nicht.
 
Das letzte RPG der Shining Serie wäre mir lieber gewesen.

Ja, mir auch, aber sagen wir es so wie es ist: die Reihe ist (abseits von dem letzten Anime, den Figuren und den Artbooks) im Westen tot.
Wahrscheinlich sind das günstige Gehversuche ohne großen Aufwand (Arcadeport mit eingebautem Onlinemodus? Da braucht man auf PC nichts zu optimieren), die Reihe irgendwie im Westen wiederzubeleben, oder man will einfach prüfen, ob es dafür noch einen Markt gibt und bringt bei Erfolg das PS3 RPG rüber (ich hoffe es).

Ich kauf es mir als Fan auf jeden Fall und hoffe das noch mehr Titel folgen. Das Spiel soll angeblich auch nur 29€ kosten.
 
SEGA ist überhaupt eine komische Firma. Sie selbst können die eigene Produkte nicht veröffentlichen, weil die Niederlassung für Europa auf was anderes spezialisiert ist und SEGA of America macht sowieso was sie will.

Für die ganzen ATLUS Spiele greift man zu einen anderen Publisher. Ich glaub, dass es Deep Silver ist.
 
hab von den microtransactions vom original release gehört xD
hoffentlich wird das rausgenommen... als ob ich einen euro dafür zahle, einen kampf nochmal neuzuprobieren, wenn ich mal gescheitert bin... absurd xD
 
Die sind schon aus der PS3 Version entfernt worden, Gerüchten zufolge war das damals wohl der Grund wieso kein Publisher es lokalisieren wollte. Wer weis, hauptsache es ist weg!

PC und XBO Versionen kommen auch, zudem eine Launch Edition!

Shining-Reso-Refrain_02-21-18_Launch-Edition.jpg


Man könnte auchmal den Titel und die Plattformen vom Thread updaten :)
 
Zurück
Top Bottom