Anime Shingeki no Kyojin [Attack on Titan]

Klar:
iGfcKvejRZxsU.gif

Geht ja eigentlich größer, aber dann wär es schnell über 15MB :shakehead:

Schon sehr geil gemacht die Szene.

www.My-Image-Upload.de

Sehr nice :goodwork:

Finds schade, dass so ein Zeichenstil nicht häufiger verwendet wird. Die Szene bringt den absoluten Hass und Tötungswunsch von Gon perfekt rüber. :o

Probiers mal mit dieser Seite. Hier sollen bis 20mb möglich sein:
www.My-Image-Upload.de
 
Nochmal zur Episode 23:

Ich hab nicht ganz verstanden, warum Annie jetzt Armin helfen wollte. Und warum hat sie ihn als Titan verschont? Was geht da ab zwischen den beiden? :-?
 
Übler Spoiler.... habe zwar geahnt, dass sie es ist, aber danke. :ugly:
 
Tsuki du solltest HxH unbedingt den Manga lesen :evil::shakehead::scan: Ist doch völlig egal, ob ein paar Chapter grausig gezeichnet aussehen :p
 
Nochmal zur Episode 23:

Ich hab nicht ganz verstanden, warum Annie jetzt Armin helfen wollte. Und warum hat sie ihn als Titan verschont? Was geht da ab zwischen den beiden? :-?

Annie ist mir sowieso ein großes Rätsel. Auf der einen Seite denkt man wollte sie ihm wohl wirklich helfen und vertraut Armin in gewisser Weise. Auf der anderen Seite hat sie ja ihren "Selbstverletzungs-Ring" angelegt, nachdem sie zugestimmt hat, was ja gleichzeitig zeigt, dass sie mit sowas in etwa gerechnet hat, was danach kam.
Aus diesem Charakter wird man wohl aus gegebenen Gründen nicht so schnell schlauer als man's jetzt ist.. xD
In der nächsten Folge passiert auch etwas mit ihr, das mir eine Frage aufwarf, die bis heute nicht beantwortet wurde.

@Ark
Ernsthaft? Ich fand es ziemlich offensichtlich bei ihr. Um Längen einfacher herauszufinden als die Identität der anderen menschlichen Titanen.

@Harlock
Ich find's gar nicht so schlecht. Also die finalen Versionen zumindest nicht. Mich nerven einfach nur die Skizzen und wenn ich mir da so die Qualität des Animes angucke fällt mir das sehr schwer für den Ersteindruck die Skizzen-Chapter zu wählen, auch wenn bei mir die Geduld langsam am Ende ist..

Achja danke für den Link, Rolyet. Probier ich bei der nächsten Gelegenheit mal aus ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tsuki: Ja, dauert ein wenig, aber man gewöhnt sich dran und ich finde den Manga einfach genial, viel zu schade um zu warten^^ Und ein paar der Kritzelleien verstärken imo sogar das eigenartige Feeling des Manga. Aber zurück zu SnK, werde heute die letzten Chapter nachholen, bin gespannt, ob sich da groß was tut :)
 
Ich hoffe ja auch, dass der Anime nicht am Ende wie Dragonball wird und sich jeder entwickeln kann und wir nur noch "Kämpfe" sehen. :ugly:
Da können die Manga-Leser wohl mehr dazu sagen. Den Anime macht es aus, wie ich finde, dass die Titanen fast immer komplett überlegen sind und man um das eigene Überleben kämpft.
 
Es sieht verdammt glaubwürdig aus, aber ich als Mangaleser weiß davon nichts xD
 
Ein richtig fetter Spoiler. Ein "Ja, so wird es sein" im Spoiler, hätte völlig gelangt. Jetzt weiß ich auch noch, wer definitiv überlebt.
 
das war ein kleiner gag von hajime isayama (also dem zeichner von snk) höchstpersönlich vor einigen monaten.
 
Gut, da ich kein japanisch kann und der Manga schon weiter ist, hätte das ja durchaus eine Seite aus dem Manga sein können. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom