PS5/XSeries/Switch Shin Megami Tensei V

Gabs ansonsten noch irgendwelche Infos? Beispielsweise bezüglich Releasedatum oder so?

Bisher heißt es 2018. Nice @ Teasertrailer und schön, dass es wohl erstmal exklusiv ist.

Jetzt noch ein neues Tales of oder einen Vesperia Port für Switch und das JRPG Lineup lässt sich schonmal sehen für den Start.

Xenoblade 2, DQ11, Octopath, Shin Megami Tensai V, freue mich darauf :)
 
Hab irgendwie auf mehr als nur einen Teaser gehofft. Das es für die Switch kommt ist jetzt auch keine Überraschung.
 
Bisher heißt es 2018. Nice @ Teasertrailer und schön, dass es wohl erstmal exklusiv ist.

Jetzt noch ein neues Tales of oder einen Vesperia Port für Switch und das JRPG Lineup lässt sich schonmal sehen für den Start.

Xenoblade 2, DQ11, Octopath, Shin Megami Tensai V, freue mich darauf :)

by the way: Wurde ein Tales Of nicht ohnehin schon für die Switch angekündigt oder angedeutet? Ich meine da kommt doch eh eins?
 
mal sehen wie es wird und ob man nicht noch mehr in die persona ecke geht.
apocalypse war ein echt gutes spiel, aber ein paar kleinigkeiten haben mich echt geärgert.
 
by the way: Wurde ein Tales Of nicht ohnehin schon für die Switch angekündigt oder angedeutet? Ich meine da kommt doch eh eins?

Ja, aber einfach nur als "Tales of"

Kann alles sein. Von Vesperia Port, über Symphonia Collection Port oder Port von Berseria bis hin zu dem nächsten Tales of, das dann auch für Switch erscheint. Wer weiß. Vielleicht ist es echt ein neues, denn über einen einfachen Port hätte, man doch so langsam gehört.

Am besten fände ich ja: Namco x Sakurai: Tales of Smash Bros. :banderas:
 
zumindest kann man dann am tv spielen. tensei iv am 3ds zu spielen ging mir schon gut auf die nerven damals

SMT IV hätte ich wahrscheinlich nicht länger als ein paar Stunden gespielt, wenn es nicht auf einem HH wäre.

Zum Glück kann die Switch beides :aehja:
 
Wenigstens wissen wir jetzt, dass es sich um einen Hauptteil handelt und nicht um irgendein Spin-Off. :awesome:
 
Kann mit diesen Ego-Perspektive/Standbildkämpfen in RPGs leider gar nichts anfangen, wünsche mir von daher eher ein Spiel wie Nocturne z.B.
Sicher sind die Games auch cool, aber mir ist das einfach zu altbacken.

Es ist ein völlig neuer Teil mit der UE4 Engine, denke schon, dass sie etwas mit der Zeit gehen werden.
 
Wenigstens wissen wir jetzt, dass es sich um einen Hauptteil handelt und nicht um irgendein Spin-Off. :awesome:

Das war doch schon lange klar?

was bedeutet das? das gameplay in apocalypse war fast perfekt.

So sehr ich Teil 4 und den Nachfolger auch mag (und ja, First Person Dungeon Crawler (Kämpfe) for the win, für alles andere hat man die Spinoffs), ich habe es gleichzeitig gehasst, weil es nur so ein ödes 3DS Spiel mit kleinem Bildschirm war.

Ich freue mich trotzdem auf Strange Journey..nochmal.
 
Das war doch schon lange klar?



So sehr ich Teil 4 und den Nachfolger auch mag (und ja, First Person Dungeon Crawler (Kämpfe) for the win, für alles andere hat man die Spinoffs), ich habe es gleichzeitig gehasst, weil es nur so ein ödes 3DS Spiel mit kleinem Bildschirm war.

Ich freue mich trotzdem auf Strange Journey..nochmal.

hat nichts mit dem gameplay zu tun.
und strange journey ist nicht ohne grund der beste teil. :awesome:
 
DM0mmjbVoAAu-xO.jpg


DM0mmjmVAAECOMW.jpg


DM0mmjeUMAUnMcw.jpg


https://www.atlus.co.jp/news/6170/
 
Zurück
Top Bottom