PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Shin Megami Tensei: Persona 3 Thread

bah ich hoffe meine Version kommt Morgen....

fes006.png


yukarihicut.gif


sowas hat dem Spiel gefehlt^^
 
Das hab ich vorhin noch gefunden... ich fand's irgendwie gut :lol:

Spoilert eigentlich nichts wirklich, aber das Bild is relativ groß
pe3.jpg

Edit:
Die 2 sind auch gut :lol:

pe1.gif

pe2.gif

Edit Edit:
Personagelion (Persona - Evangelion Intro Crossover)
http://www.youtube.com/watch?v=mLbpsxTLeGg

rofl :lol:

wie geil!



eben kurz speichern und weg ist er wieder!
 
bah ich hoffe meine Version kommt Morgen....


sowas hat dem Spiel gefehlt^^

fand ich schon in p3 schade das manchmal der spruch von den weibern kam(beim high cut armor und dem leopard dress ists mir aufgefallen) aber dann das outfit trotzdem gleich blieb,aber wenigstens haben sies in fes jetzt geändert
 
So nachdem ich jetzt 'ne Weile FES angespielt hab will ich mal paar Sätze dazu schreiben ^^

Um genau zu sein hab ich bisher 20 Stunden von "Episode Aigis" gespielt. Das erweiterte Hauptspiel fang ich später noch mal an, da ich es ja schon durch hatte und jetzt erstmal wissen möchte wie es danach weitergeht ;-)

"Episode Aigis" spielt sich etwas anders wie das Hauptspiel und zwar aus den folgenden Gründen:
- Es gibt keine Waffen-Fusion (die's auch nur im FES Hauptspiel gibt)
- Es gibt keine S-Links
- Es gibt kein Persona Compendium (das nervt nen bisschen ^^)
- Es gibt nur noch 2- und 3fach Fusion
- Es gibt keine Aufträge von Elizabeth
- Die Dungeons sind etwas anders aufgebaut (im Hauptspiel waren die "Aufzüge" ja immer vor den Bossen... in Episode Aigis sind sie danach; immerhin kann man vor nem Boss speichern)

Ansonsten gibts noch ein paar kleinere Änderungen (z.B. bewegen sich die Gegner schneller und die Kämpfe sind etwas schwerer gestaltet, weil öfter mal verschiedene Gegner mit verschiedenen Elementaren Schwächen zusammen sind)

Kostüme hab ich bisher auch nur 2 gefunden: Yukaris Sommeroutfit und Kens Winteroutfit ^^

Ansonsten bleibt aber nur zu sagen, das Spiel fesselt einen immer noch ungemein! Den ersten Tag hab ich wieder bis spät in die Nacht gezockt, auch wenn ich am nächsten Tag arbeiten musste :blushed:

Bin auf jeden Fall gespannt, wie Episode Aigis endet und dann auf die Neuerungen im Hauptspiel!

Allerdings muss es sich momentan leider die Zeit mit GTA4 teilen :sorry:
 
wo bekommt mer denn fes am günstigsten her? überlegs mir zu importieren da s ja bestimmt hier ne erscheint und wenn doch sparste mit der ami version ja bestimmt immernoch geld ;)
 
JUHU es ist endlich da. ^^

Ich denke ich werde mit FES völlig neu auf Hard beginnen :p

mitsuruhicut.gif


:scan::scan:
 
bah bin gerade bei dem ersten zwischenboss auf Ebene 5 und ich find es ziemlichs scheiße, dass ich die ganzen Tactic Befehle noch nciht habe. Mit diesen Befeheln wäre es mit level 4 ein Kinderspiel aber so kann ich die schwachpunkte der drei einfach nicht ausnutzen, da Yukari immer den gleichen Mistvogel angreift^^
 
Die Kopfhörer hab ich mir auch mal angeschaut... aber damals haben die noch 130€ gekostet... das ist mir für Kopfhörer doch etwas zu teuer ^^

Glaube nicht, dass es die in Deutschland irgendwo gibt.
 
Bei eBay gibt es noch knapp 30 Stück die aus Hong-Kong versendet werden für 65€ + 12€ Versand. Ansonsten hab ich bisher auch nur welche für 130€ aufwärts gesehen. Aber keinen deutschen Shop.

Die Dinger haben es mir echt angetan xD Aber ist doof wennste die vorher nicht testen kannst. Vorallem da man anscheinend aus dem Ausland beziehen muss und dann noch für so viel Moneten. Naja mal weitersuchen xD
 
Omg nice, es gibt nichts in Japan zu Videospielen, das man nicht als Merchandising-Produkt erwerben kann :D.
 
Bei eBay gibt es noch knapp 30 Stück die aus Hong-Kong versendet werden für 65€ + 12€ Versand. Ansonsten hab ich bisher auch nur welche für 130€ aufwärts gesehen. Aber keinen deutschen Shop.

Die Dinger haben es mir echt angetan xD Aber ist doof wennste die vorher nicht testen kannst. Vorallem da man anscheinend aus dem Ausland beziehen muss und dann noch für so viel Moneten. Naja mal weitersuchen xD

Hier 65€ und berühmter Deutscher Musiker Shop ^^

Achja bin jetzt 9/4 und hab alle Werte gemaxt, ist das gut oder eher langsam?
 
So, ich spiels jetzte endlich auch...
Das ganze Tag/Nacht System gefällt mir sehr gut, genau wie die ganze Atmosphäre, die chars und die leichte pop mucke :p
Aber bei diesen ganzen alltäglichen Abläufen frag ich mich, ob da nochmal ne ordenltiche Story ins Rollen kommt, oder ob das ne Art lvlgame bleibt...
 
So, ich spiels jetzte endlich auch...
Das ganze Tag/Nacht System gefällt mir sehr gut, genau wie die ganze Atmosphäre, die chars und die leichte pop mucke :p
Aber bei diesen ganzen alltäglichen Abläufen frag ich mich, ob da nochmal ne ordenltiche Story ins Rollen kommt, oder ob das ne Art lvlgame bleibt...

Keine Bange: Die Mainstory ist wirklich gut (bin noch nicht ganz durch) und bietet viele Wendungen.
Das Spielprinzip wiederholt sich für meinen Geschmack etwas zu stark, darüber kann man aber geteilter Meinung sein.
Peile immer noch (nach 60h) eine 90er-Wertung an.
 
Das Spiel hat eigentlichen einen typischen jRPG Verlauf. Spannender Anfang, dann gegen Mitte nen üblen Hänger, aber die letzten 2 Monate (vor allem der letzte) geben dann nochmal so ein Gänsehautfeeling.
 
Ich bin jetzt zweimal verreckt und das beide male nachdem ich eineinhalb stunden mit kämpfen verbracht habe -____-
Das nervt tierisch. Aber da kann das Spiel ja nix für :p

Den komischen Bikini hab ich auch schon xD
 
Bin jetzt beim 1.1. angekommen.

Es wird ernst... :)

EDIT:
Zum Glück habe ich vorher gespeichert, gibt ja zwei Enden...
 
wann sollte man speichern, wenn man beiden enden sehen will?
 
Zurück
Top Bottom