Nintendo Shigeru Miyamoto --- [Auszeichnungen, Orden etc.]

Sebi schrieb:
Wer den dicken klempner erfunden hat und dann auch noch das beste Videospiel aller Zeiten (Nein, nicht OOT und auch nicht FF7 :P ) entwickelt hat, der verdient einfach so eine Auszeichnung.

Miyamoto = Videospielgott

Glückwunsch ;)
Dito ;) :D

Alle mögen Mario! (Es geben einfach nich alle es zu :hmpf: :lol: )

NB: Wow, mein 600. Post :o

ich mag Mario nicht nur, ich liebe seine 2d-Jump'n'Run-Abenteuer :)

New Super Mario Bros. ich komme :aargh:

nasagoal schrieb:
ich mag Mario nicht nur, ich liebe seine 2d-Jump'n'Run-Abenteuer :)

New Super Mario Bros. ich komme :aargh:

Mario World & Mario Bros. 3 rul0rn alles weg :D

Ich will eine Neuauflage von Mario World xD

Mario World, Mario Bros. 3 und Yoshi's Island sind die mit Abstand besten Jump'n'Runs, die ich in meinem ganzen Leben gezockt habe. Hoffentlich darf ich New Super Mario Bros. mit den genannten bald in einem Atemzug nennen :happy3:

Ich hoffe es sehr aber irgendwie glaub ich nich dran liegt einfach daran das Mario 3 für mich das Überspiel ist hat auch viel mit Nostalgie zu tun. Ich glaub nich das bsp. FF13 trotz 40er wertung das beste FF für Nasa sein wird ;)

Link's adventure schrieb:
Ich hoffe es sehr aber irgendwie glaub ich nich dran liegt einfach daran das Mario 3 für mich das Überspiel ist hat auch viel mit Nostalgie zu tun. Ich glaub nich das bsp. FF13 trotz 40er wertung das beste FF für Nasa sein wird ;)

Naja, ist nunmal so dass man spiele die man früher gespielt hat oft als "besser" bezeichnet als neue :)
Wird auch bei Zelda TP der Fall sein, mir wirds wohl nie so gut gefallen wie Zelda OoT :)

Swisslink schrieb:
Naja, ist nunmal so dass man spiele die man früher gespielt hat oft als "besser" bezeichnet als neue :)
Wird auch bei Zelda TP der Fall sein, mir wirds wohl nie so gut gefallen wie Zelda OoT :)
Ist was dran, trotz 3D und Hammergameplay hat mir wiederum OoT nicht so gut gefallen wie A Link to The Past. OoT ist ein Godgame, aber meine Liebe zu Zelda hat halt mit diesem wunderschönen Stück Kunst angefangen. *schluchz* :cry4:

Genauso isses mit Mario 3. Was ein Spiel! Und damals für mich noch richtig schwer. Die Flöten für die WarpZones waren echt tricky versteckt. Und es gab damals keine Batterie bei dem NES--Modul. Ich musste immer von vorne komplett durchspielen. Meine Hände haben damals sowas von gezittert beim Kampf gegen Bowser.

Äh, @ Topic:
Go Miyamoto, Go! :)

maXX schrieb:
Leon schrieb:
maXX schrieb:
HiPhish schrieb:
Der Typ ist toll, aber mit eurer Vregötterung werdet ihr allmälich lächerlich... :hmpf:

weißt du was noch lächerlicher ist?

wenn man ein spiel vergöttert aus dem jahre schnee, das nicht nur technisch grottig daherkommt sondern wo auch jegliche spieldynamik fehlt gekrönt von einer klischeehaften story die aus einer gzsz-folge stammen könnte. ich nenne jetzt mal bewusst keinen namen.

das ist lächerlich...

Von welchem Spiel redest du eigentlich?

ff7
Puh, ich dachte schon, du meinst Fire Emblem ;)
Aber zu viel ist zu viel...
Trotzdem ist er einer der besten :)

OmegaAL-X schrieb:
Swisslink schrieb:
Ist was dran, trotz 3D und Hammergameplay hat mir wiederum OoT nicht so gut gefallen wie A Link to The Past. OoT ist ein Godgame, aber meine Liebe zu Zelda hat halt mit diesem wunderschönen Stück Kunst angefangen. *schluchz* :cry4:
Bei mir hats auch bei ALLTP begonnen :shakehead:

Das ist für mich das BESTE Zelda der Welt!

Zurück
Top Bottom