Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jepp, ohne ihn wäre die Kommerzialisierung der Videospiele niemals so schnell vorangeschritten und es würden nicht soooo viele Leute zocken, sondern nur absolute Nerds/FreaksPresidentEvil schrieb:Ich mag diesen Typ einfach... Ohne diesen Menschen wäre aus der Videospielwelt NICHTS geworden. Sony- und X-Box-Fanboys, ihr habt diesem Mann einen Dank schuldig!
Kommen denn andere Fanboys in dieses Forum? °Link's adventure schrieb:Oh Jes >.> Presi erspar dir bitte diese dämlichen bash kommentare in richtung andere fanbase
Habs gar ned so gemeint... *eingeschnapptsei* -.-°Link's adventure schrieb:ahhahahaha *lach* spar dir einfach den müll sag deine meinung und spar dir die seitenhiebe
OmegaAL-X schrieb:Er ist DER Videopspielgott schlechthin. :love2: :love3: :love2:
Als Jugendlicher habe ich seine Werke geradezu in mich aufgesogen.
Ich würde mir nur wünschen, dass er mal wieder ein Spiel so hundertprozent betreut/macht, wie es noch zu zuletzt beim N64 der Fall war - Super Mario 64 und Zelda OoT sind echte Meisterwerke! Irgendwie habe ich sein besonderes "Charisma" bei den Gamecubespielen vermisst.
Mal schauen, ob als nächstes New Super Mario Bros. das hält was es verspricht... . Er hat da ja ziemlich seine Finger im Spiel soweit ich weiß, oder ?!
HiPhish schrieb:Der Typ ist toll, aber mit eurer Vregötterung werdet ihr allmälich lächerlich...
maXX schrieb:HiPhish schrieb:Der Typ ist toll, aber mit eurer Vregötterung werdet ihr allmälich lächerlich...
weißt du was noch lächerlicher ist?
wenn man ein spiel vergöttert aus dem jahre schnee, das nicht nur technisch grottig daherkommt sondern wo auch jegliche spieldynamik fehlt gekrönt von einer klischeehaften story die aus einer gzsz-folge stammen könnte. ich nenne jetzt mal bewusst keinen namen.
das ist lächerlich...
Leon schrieb:maXX schrieb:HiPhish schrieb:Der Typ ist toll, aber mit eurer Vregötterung werdet ihr allmälich lächerlich...
wenn man ein spiel vergöttert aus dem jahre schnee, das nicht nur technisch grottig daherkommt sondern wo auch jegliche spieldynamik fehlt gekrönt von einer klischeehaften story die aus einer gzsz-folge stammen könnte. ich nenne jetzt mal bewusst keinen namen.
das ist lächerlich...
Von welchem Spiel redest du eigentlich?
:rofl:maXX schrieb:Leon schrieb:maXX schrieb:HiPhish schrieb:Der Typ ist toll, aber mit eurer Vregötterung werdet ihr allmälich lächerlich...
das ist lächerlich...
ff7
Zelda?Leon schrieb:maXX schrieb:HiPhish schrieb:Der Typ ist toll, aber mit eurer Vregötterung werdet ihr allmälich lächerlich...
das ist lächerlich...
Nee Sicher nednasagoal schrieb:Zelda?Leon schrieb:maXX schrieb:HiPhish schrieb:Der Typ ist toll, aber mit eurer Vregötterung werdet ihr allmälich lächerlich...
das ist lächerlich...
Stimmt auch wieder, Zelda hat ja nichtmal eine wirkliche Story...PresidentEvil schrieb:Nee Sicher nednasagoal schrieb:Zelda?Leon schrieb:maXX schrieb:HiPhish schrieb:Der Typ ist toll, aber mit eurer Vregötterung werdet ihr allmälich lächerlich...
das ist lächerlich...
richtig... hat ein spiel keine story (sowie zelda) kann sie auch nich schlecht sein...nasagoal schrieb:Stimmt auch wieder, Zelda hat ja nichtmal eine wirkliche Story...PresidentEvil schrieb:Nee Sicher nednasagoal schrieb:Zelda?Leon schrieb:maXX schrieb:HiPhish schrieb:Der Typ ist toll, aber mit eurer Vregötterung werdet ihr allmälich lächerlich...
das ist lächerlich...