Nintendo Shigeru Miyamoto --- [Auszeichnungen, Orden etc.]

HiPhish schrieb:
Wenn er Nintendo verlassen würde, würde ich seiner neuen Firma (sei es Sony, MS oder Aldi) folgen. Ich meine, was hätte Nintendo sonst?
Arghhhhh, Fire Emblem..[...]
Sorry, ich bin ein Fire Emblem Freak :P

schon recht viel, aonuma finde ich auch sehr talentiert und Retro und Intelligent systems finde ich inzwischen besser als EAD :rolleyes:
ausserdem könnte ich mich nicht von den nintendo serien lösen...
ganz abgesehen davon, dass Yokoi ebenso genial war wie Shiggy, aber der ist ja leider nicht mehr da :cry:

aber ich will mal die stimmung nicht durch kritik am meister verderben ;)
hier geht es um sein lebenswerk und nicht um die momentane situation
und sein lebenswerk ist grossartig :)

Seht es so, Hideo war Shiggys Schüler. Nun ist er ein Mastermind wie sein Meister. Nun ist Aonuma sein Schüler und was wird er später sein? ;)

Mitarbeiter bei Konami natürlich. :P :D :D ;)

Naja, was soll man dazu sagen?
Shigeru hat verdammt viel für die Videospiele gemacht, ohne ihn wären viele Genres wohl nicht so wie sie heute sind ^^

Der hats auf jedenfall verdient ^^

ArthurDent schrieb:
Geile Sau! Sowas wär in Deutschland undenkbar...leider..

Du kannst ihn jederzeit für das Bundesverdienstkreuz vorschlagen :D

Er wird verliehen für Leistungen, die im Bereich der politischen, der wirtschaftlich-sozialen und der geistigen Arbeit dem Wiederaufbau des Vaterlandes dienten, und soll eine Auszeichnung all derer bedeuten, deren Wirken zum friedlichen Aufstieg der Bundesrepublik Deutschland beiträgt.

Da hat er auf jeden Fall Anteil dran :P

/ajk schrieb:
ArthurDent schrieb:
Geile Sau! Sowas wär in Deutschland undenkbar...leider..

Das sollte man ändern.. Also wir brauchen Miyamotos hier. :D

ich denke mal es gibt genug Miyaomoto's, nur haben diese Leute kein Geld oder kein t eam hintersich und wissen also nochnetma das sie vielleicht ein zweiter Miyamoto sein könnten! ;)

Revolution4Ever schrieb:
jup ER hats auf jeden fall verdient! mein glückwunsch shiggy

???????ich weiss nicht warum aber woher kommt mir der name shiggy so bekannt vor...............

aaaaaaaaaaaaahhhaaaaaa hier haben wir es
poke20.gif

naja glückwunsch auch von mir shiggy

Wisst ihr was mir aufgefallen ist? Er wurde am 13.3.2006 ausgezeichnet, meinem 18. Geburtstag! Ich bin prädestiniert.... :D :lol: :)

HiPhish schrieb:
Wenn er Nintendo verlassen würde, würde ich seiner neuen Firma (sei es Sony, MS oder Aldi) folgen. Ich meine, was hätte Nintendo sonst?
Arghhhhh, Fire Emblem Fire Emblem Fire Emblem Fire Emblem Fire Emblem Fire Emblem Fire Emblem Fire Emblem Fire Emblem Fire Emblem Fire Emblem Fire Emblem Fire Emblem Fire Emblem Fire Emblem !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sorry, ich bin ein Fire Emblem Freak :P

Hehe :D Ohne FE würd ich aufhören zu zocken :D Da kann selbst das größte Videospielgenie aller Zeiten nicht mithalten ;) (btw will sofort einen PoR Nachfolger fürn NRev ;))

Egal Glückwunsch Shiggy und vollen Respekt für deine Arbeit bei BigN^^

Was hat er denn alles erfunden?
@TM
FIre Emblem ist eines der Spile, das kein bisschen vom Revmote profitieren würde. Das könnte man nit Steuerkreuz und einer Taste Spielen.

conker64 schrieb:
Zaphod schrieb:
Öhm ja sorry :blushed:

Naja aber hab mal auf Wikipedia was über ihn gesucht. Hier mal der Link:

http://de.wikipedia.org/wiki/Shigeru_Miyamoto

man man man, der Kerl hat ja an ganz schön vielen Spielen mitgearbeitet :o

jetzt weisst du auch warum er zu den besten der besten gehört, wenn er nicht sogar DER beste ist

Du wagst es anzuzweifeln, dass Miyamoto der beste der besten ist? Auf den Scheiterhaufen mit dir ;) :P

Miyamoto hatte damals eine Vision beim Spagetti Essen in Italien. Seit dem hat er andauernd Visionen, oder besser gesagt Revolutionen :P Der Mensch hat spaß intelligente Videospiele zu machen und dafür mag ich ihn. :) Dafür mag ich sie fast alle! Aber Miyamoto kann man immer als gutes Beispiel nehmen und das haben die Franzosen gut erkannt. Herzlichen Glückwunsch Herr Miyamoto, von nichts kommt einfach nichts. Hat er verdient!

Zurück
Top Bottom