Shenmue

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Zeelich

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Aug 2002
Beiträge
8.635
Ich bin ziemlich am Ende des Spiels auf der dritten CD. Allerdings arbeite ich jetzt schon ganze sechs Tage im Hafen und es passiert einfach nichts mehr! Ich habe jetzt schon fünf mal die Kisten in das Warenhaus Nr. 3 gebracht und weiß nicht mehr wen ich noch anlabern soll. Der alte Penner hat mir diesen Wurf beigebracht und der Sohn von Master Chen einen Tritt. Außerdem weiß ich, dass Mark (mein Vorarbeiter) anscheinend mehr über die "Mad Angels" weiß. Apropos "Mad Angels", ich habe sie einmal bei dem kurzen Motorradrennen besiegt um den Penner zu retten, dann habe ich zwei von ihnen daran gehindert Mark zusammenzuschlagen und außerdem wollten sie einmal Schutzgeld von mir. Der letze Eintrag im Notizbuch ist "Where are the MAD ANGELS?". Kann mir jemand helfen?
 
Man muss doch noch Mark vor den Mad Angels retten. Das hast du wahrscheinlich noch nicht. Wie man da hinkommt, weiß ich jetzt aber leider nicht...muss man nicht morgens vor der Arbeit mit allen Arbeitern sprechen!? (hast du wahrscheinlich schon :) )
 
Becks schrieb:
Man muss doch noch Mark vor den Mad Angels retten. Das hast du wahrscheinlich noch nicht. Wie man da hinkommt, weiß ich jetzt aber leider nicht...muss man nicht morgens vor der Arbeit mit allen Arbeitern sprechen!? (hast du wahrscheinlich schon :) )

Ich habe Mark doch wie gesagt schon einmal vor den Mad Angels gerettet! Da hat er aber nur gesagt sie würden glauben er arbeite für Master Cheng und sonst nix.

Und morgens vor der Arbeit kann ich mit niemandem reden?! Es läuft doch alles automatisch ab. Dann fahre ich das rennen und schon muss ich wieder diese blöden Kisten in Warenhaus 3 karren. :(
 
Must du nicht nachts in die Fabrik gälende reinschleichen?Ich hab es zwar durchgespielt aber ist schon lange her.Ich glaube so um miternacht rum
 
Ne, das war auf der zweiten CD als ich Master Chen gesucht habe.
 
Verdammt, das Spiel ist einfach zu komplex um sich an alle Details zu erinnern. (Habs insgesamt 2x durchgespielt).

Ich hoffe ich Spoiler nicht zu viel ich versuche mich mal ans Ende zu erinnern...ansonsten lese die nächsten Zeilen nicht.

Gegen Ende des Spiels läuft man rum und sucht ne Halle wo sich die Mad Angels aufhalten und man schnappt den Namen des Anführer auf. Dann trifft man früher oder später auf ein paar Mad Angles. Diesen haut man paar aufs Kinn, und prügelt den noch ein paar Infos raus. Dann geht man nach Hause und die Bitaaach (mir fällt der Name des Blumenmädchens nicht ein...) wurde entführt. Man leiht sich ein Motorrad und retet sein Weib...und da trifft man auf den Anführer der MadyMadAngels. :)
Ob dir das jetzt hilft weiß ich auch nicht... :p
 
Becks schrieb:
Gegen Ende des Spiels läuft man rum und sucht ne Halle wo sich die Mad Angels aufhalten und man schnappt den Namen des Anführer auf. Dann trifft man früher oder später auf ein paar Mad Angles. Diesen haut man paar aufs Kinn, und prügelt den noch ein paar Infos raus.

Genau den Auslöser dafür finde ich jam nicht! Ich muss irgendwas übersehen haben, denn genau das müsste als nächstes passieren (laut Lösung die ich eben mal zu Rate gezogen habe).
 
Das passiert mir auch oft das ich in dem Spiel nicht weiter weiß.Sprich einfach mit allen und jedem.Und geh allen Hinweisen am Ende deines Tagebuches nach.Ich glaube zu Master Chen muss man auch noch ein zweites mal.Nach einer gewissen Zeit wirst du auch bei der Arbeit angemacht von den Angels.Irgendwann wirst du auch gefeuert weil du zuviel Ärger auf dem Hafen machst.Mehr Typs kann ich dir nicht geben.Aber ich bin mir sicher wenn du ein paar Tage alles so machst wie ich es gesagt habe wird automatisch irgendwann was passieren.Die zwei Typen die du auf dem Parkplatz verbrügelt hasst tauchen ebenfalls irgendwann auf.
 
du musst Mark, wenn ich mich nicht irre, 2mal vor den MA retten, dann erzählt er dir über den LongZha; dann musst du auch noch mal zu Master Chen
 
Ich glaube ich habe des Rätsels Lösung! Mir wurde gesagt ich soll mal eine andere Route zum Warenhaus Nr. 3 nehmen und dann würde ich von den Mad Angels bei der Arbeit angegriffen. Muss ich morgen gleich mal ausprobieren! :)
 
Kannst ja mal sagen, ob du weitergekommen bist, wenn nicht, suche ich dir die Lösung raus (ist lange her, hab's nicht mehr im Kopf).
 
Ja, hat so geklappt wie ich oben geschrieben habe! Bin halt immer am Wasser lang, dabei hätte man hinter der riesigen Lagerhalle langfahren müssen.

Auf dem Plan waren aber beide Routen eingezeichnet.. :hmpf:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom