Shenmue-Stammtisch

Habe gestern Teil 1 fuer 10,50 ersteigert ;-)

Wenn jetzt noch BOwman meinen Dreamcast heile macht *Hust (Wenn Du das liesst meld Dich doch mal... :-) )

Kantholz schrieb:
mein shenmue altar:)

bild.php

sehr beeindruckend :goodwork:

gefällt mir gut :)

JAAAAAAAAAAAAAAA OMG BITTE BITTE, ICH WÜRD AUSFLIPPEN!

und bitte, bitte für den wii xD

wie wir alle wissen, arbeitet Yu Suzuki und Digital Rex gerade an Shenmue Online. habe mich mal ein bisschen über das gute stück im internet schlau gemacht und ein paar gerüchtequellen sagen aus, dass Shenmue Online für PC UND Xbox 360 geplant ist! würde sinn machen, die produktion eines MMORPG ist schließlich mit hohen kosten verbunden und außerdem freut sich MS über jedes japano spiel, welches sie bekommen können. ich persönlich würde mich über eine 360 fassung von SO freuen und es auch aktiv spielen. es soll schließlich die story weiterführen und wer weiß, bei einem erfolg könnte SEGA auch ein Shenmue III oder IV bringen.

solid2snake schrieb:
wie wir alle wissen, arbeitet Yu Suzuki und Digital Rex gerade an Shenmue Online. habe mich mal ein bisschen über das gute stück im internet schlau gemacht und ein paar gerüchtequellen sagen aus, dass Shenmue Online für PC UND Xbox 360 geplant ist! würde sinn machen, die produktion eines MMORPG ist schließlich mit hohen kosten verbunden und außerdem freut sich MS über jedes japano spiel, welches sie bekommen können. ich persönlich würde mich über eine 360 fassung von SO freuen und es auch aktiv spielen. es soll schließlich die story weiterführen und wer weiß, bei einem erfolg könnte SEGA auch ein Shenmue III oder IV bringen.

Wäre IMO auch ziemlich merkwürdig, wenn Sega Shenmue Online nicht für die Xbox 360 bringen würde.

wenn shenmue online wirklich für die 360 kommen sollte,würde ich es mir wohl holen,von dem projekt bin ich aber dennoch nicht überzeugt,warum machen die keinen 3. teil? wer will denn diesen online-mist? :oops:

DreamRider schrieb:
solid2snake schrieb:
DreamRider schrieb:
Shenmue Online wird boykottiert. der Spoilertrailer war lächerlich

ich denk an dich, wenn ich in Shenmue Online an Ryos seite Lan Di fertig mache :rofl3:

Zusammen mit 10k anderen Leuten, die unter anderem auch als "chinesische-mystische kreatur" rumlaufen. MIt Hadoken.
Cool.

musst es ja nicht kaufen. aber heul dann nicht rum, wenn du wieder einen spoiler in diesem thread gelesen hast. man muss halt auch offen für neues sein. ich habe noch nie ein MMORPG gespielt und sehe mit shenmue online meine chance damit endlich anzufangen. und was hast du gegen hadokens? musst sie ja nicht benutzen, kannst ja auch mit steinen nach deinen gegner werfen.

und was ist den das für ein Trailer? Also Teile davon sind doch vom olligen Shenmue online Trailer, anderer Szenen hingegen sind neu für mich, wirken aber teilweise auch wie ein Fanprojekt.

SEEEEEEEEEGAAA ich will Shenmue 3. Egal für was, die Konsole ist gekauft.

Kann man sich eigentlich irgendwo die Musik vom Shenmue 1 und 2 Herunterladen? Oder ist das illegal?

So lange nichts auf offiziellen Seiten oder Online Music Shops angeboten wird, ist es illegal.

also das video auf youtube besteht nur aus szene von Shenmue I und Shenmue Passport, etwa die HD gesichter. halt nur ein werbespot :)

Zurück
Top Bottom