Shenmue-Stammtisch

abakusx schrieb:
und was ist den das für ein Trailer? Also Teile davon sind doch vom olligen Shenmue online Trailer, anderer Szenen hingegen sind neu für mich, wirken aber teilweise auch wie ein Fanprojekt.

SEEEEEEEEEGAAA ich will Shenmue 3. Egal für was, die Konsole ist gekauft.

Kann man sich eigentlich irgendwo die Musik vom Shenmue 1 und 2 Herunterladen? Oder ist das illegal?

Anleitung zum Runterladen von Soundtracks gelöscht.

Kojotee schrieb:
hab mir heute shenmue 2 für xbox gekauft !!!
hab dafür noch 28 € mit versand gezahlt !
ist das normal?

also die xbox-version habe ich bei ebay auch schon für 10€ gesehen

für die dc-variante kann man mit mindestens 50€ rechnen (sofern es sich um neuware handelt)

Wednesday schrieb:
Kojotee schrieb:
ist das normal?

für die dc-variante kann man mit mindestens 50€ rechnen (sofern es sich um neuware handelt)
vielleicht anfangs für 10 € ! die gehen am ende immer ganz schön rauf (-:

Kojotee schrieb:
Wednesday schrieb:
Kojotee schrieb:
ist das normal?

vielleicht anfangs für 10 € ! die gehen am ende immer ganz schön rauf (-:

ja das ist klar,sofern man bieten kann, es gibt ja auch artikel die man sofort kaufen kann, und da hab ichs mal für 9,99€ gesehen, ist aber schon ne weile her :blushed:

hoiji schrieb:
abakusx schrieb:
und was ist den das für ein Trailer? Also Teile davon sind doch vom olligen Shenmue online Trailer, anderer Szenen hingegen sind neu für mich, wirken aber teilweise auch wie ein Fanprojekt.

SEEEEEEEEEGAAA ich will Shenmue 3. Egal für was, die Konsole ist gekauft.

Kann man sich eigentlich irgendwo die Musik vom Shenmue 1 und 2 Herunterladen? Oder ist das illegal?

Anleitung zum Runterladen von Soundtracks gelöscht.

???Warum wurde das gelöscht??? So was bescheuertes :hmpf:
Es war legal...war eine seite von Gamespy.

hoiji schrieb:
???Warum wurde das gelöscht??? So was bescheuertes :hmpf:
Es war legal...war eine seite von Gamespy.
"Legal" ist eine gesetzliche Auslegungssache. Das war mir zu viel Grauzone, als dass ich es hätte stehen lassen können.

Ich habe da noch ne kleine Frage:

Bei Shenmue 2 für die Pal DC, welche Sprache wird da gesprochen? Japanisch oder Chinesisch?

Was wuerdet Ihr fuer Shenmue 2 DC bei Ebay ungefaehr zahlen?
Also realistisch? Ich haettes gerne und wo soll ich Mogs Mutter, Vater, Geschwister, usw. herbekommen? ;)

solid2snake schrieb:
musst es ja nicht kaufen. aber heul dann nicht rum, wenn du wieder einen spoiler in diesem thread gelesen hast. man muss halt auch offen für neues sein. ich habe noch nie ein MMORPG gespielt und sehe mit shenmue online meine chance damit endlich anzufangen. und was hast du gegen hadokens? musst sie ja nicht benutzen, kannst ja auch mit steinen nach deinen gegner werfen.

:shakehead: :oops: :rolleyes:

ganz ehrlich..

stophle schrieb:
Was wuerdet Ihr fuer Shenmue 2 DC bei Ebay ungefaehr zahlen?
Also realistisch?

ich hab damals (war vor ziemlich genau einem jahr) 50€ gezahlt,es handelte sich aber auch um neuware,und den preis halte ich auf jedenfall für angemessen :)

Sega: 'Überraschendes Spiel soll Jahresende erscheinen'

21.02.07 - Sega plant etwa Ende des Jahres einen 'großen Titel' in Japan auszuliefern, von dem jeder überrascht sein wird. Das sagte Hideki Okamura von Sega, Managing Director der Consumer Business Group Division, im Gespräch mit den Nikkei Business Publications.

Nähere Angaben zu dem Spiel machte Okamura nicht.

SHENMUE 3 ?? :aargh: :eek2: :dizzy2:

Shenmue 3 wäre nicht überraschend!

Ein neues Altered Beast, oder ein neues Wonderboy, DAS wäre überraschend! ;)

Ich persönlich wäre für ein Next-Gen "Super Hang On"! :D :D :D

Das wird nie und nimmer Shenmue 3. Wenn ja würds mich freuen, schließlich ist es neben MGS das beste Spiel was ich persönlich kenne. Aber es wird es nicht sein, es wäre zu schön um wahr zu sein.

Wie wärs mal mit nem guten 3D Sonic...wird nach über 5 Jahren mal wieder Zeit für. Shenmue wirds eh nicht sein -.-

Ansonsten:
Comix Zone 2
Nights 2
Story of Thor 3
Panzer Dragoon Saga 2
Burning Rangers 2
Deep Fear 2
Jet Set Radio 3

:lick: :lick2:
Hach ich träum später weiter. ich sag einfach mal ich lass mich überraschen.

entschuldidung, aber wieso lässt sich sega so eine geldquelle einfach entgehen? interessiert es die nicht, was ihre fans wollen? haben die das nicht gemerkt? oder ham die einfach angst, dass das game die erwartungen der fans nicht erfüllt? :shakehead:

Shenmue3 währe geil aber das wirds nicht geben wenn man die Geschichte von shenmue weiter verfolgen möchte muss man sich shenmue online holen. würde glaub ich ja auch schon angekündigt das dort die story weiter erzählt wird.

Zurück
Top Bottom