Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kantholz schrieb:mein shenmue altar
![]()

stophle schrieb:Habe gestern Teil 1 fuer 10,50 ersteigert ;-)
Wenn jetzt noch BOwman meinen Dreamcast heile macht *Hust (Wenn Du das liesst meld Dich doch mal...)
DreamRider schrieb:Shenmue Online wird boykottiert. der Spoilertrailer war lächerlich

solid2snake schrieb:wie wir alle wissen, arbeitet Yu Suzuki und Digital Rex gerade an Shenmue Online. habe mich mal ein bisschen über das gute stück im internet schlau gemacht und ein paar gerüchtequellen sagen aus, dass Shenmue Online für PC UND Xbox 360 geplant ist! würde sinn machen, die produktion eines MMORPG ist schließlich mit hohen kosten verbunden und außerdem freut sich MS über jedes japano spiel, welches sie bekommen können. ich persönlich würde mich über eine 360 fassung von SO freuen und es auch aktiv spielen. es soll schließlich die story weiterführen und wer weiß, bei einem erfolg könnte SEGA auch ein Shenmue III oder IV bringen.
solid2snake schrieb:DreamRider schrieb:Shenmue Online wird boykottiert. der Spoilertrailer war lächerlich
ich denk an dich, wenn ich in Shenmue Online an Ryos seite Lan Di fertig mache![]()

DreamRider schrieb:solid2snake schrieb:DreamRider schrieb:Shenmue Online wird boykottiert. der Spoilertrailer war lächerlich
ich denk an dich, wenn ich in Shenmue Online an Ryos seite Lan Di fertig mache![]()
Zusammen mit 10k anderen Leuten, die unter anderem auch als "chinesische-mystische kreatur" rumlaufen. MIt Hadoken.
Cool.