Xbox360 Shenmue I & II Neuauflage + teil III ?

wieso ist sega eigentlich so blöd und lässt sich soviel geld entgehen, welches sie mit shenmue 3 verdienen könnten? ich mein es ist ja sowas von klar, dass shenmue 3 sowieso ein millionenseller wird. Die müssten das Game nur releasen und es würde über 3 Millionen mal verkauft werden. Aber nein. Sega tut so als hätte es Shenmue nie gegeben und die Rechte würden verbrannt sein. :x

Yepp genau das raffe ich auch nicht. Brauchen die keine Kohle mehr oder was.Ich kapier sowas nicht. Das gleiche mit Square die brauchen doch auch nur ein Remake von FF7 auf den Markt bringen, würde weg gehen wie sonst was.

Eigentlich hatte ich ja vor ein paar schlagende Argumente (wie z B Shenmue Online/ Yu Suzuki beschäftigt/UltraNippongame auf Amikonsole usw) ins Feld führen, die jedem klar denkenden Menschen einleuchten müssten, bis mir folgendes Detail in der LIste auffiel ,mir ein Grinsen ins Gesicht zauberte und mich dazu bewog meine Argumentation auf folgendes zu reduzieren:

Tokyo Game Show: Zeigt Sega wirklich Shenmue 3?

Hier also das inoffizielle SEGA-Lineup der Tokyo Game Show 2007. Schaut doch einfach gleich mal unter dem Buchstaben „S“ nach!
  • Alien Syndrome (Wii, PSP)
  • After Burner: Black Falcon (PSP)
  • Beijing 2008: the Official Videogame of the Olympic Games (PS2, Xbox 360, PS3, Wii, PSP, DS, PC)
  • ChuChu Rocket! (XBLA, PC)
  • Crazy Taxi: Fare Wars (PSP)
  • Fighters Megamix 2 (Xbox 360, PS3)
  • Ghost Squad (Wii)
  • Happy Tree Friends False Alarm (XBLA, PC)
  • Jet Set Radio Next (Xbox 360, PS3)
  • Mario & Sonic at the Olympic Games (Wii, DS)
  • Medieval II: Total War Kingdoms Visit (PC)
  • Nights: Journey of Dreams (Wii)
  • Phantasy Star Universe: Ambition of the Illuminus (PS2, Xbox 360, PC)
  • Samba De Amigo Fever (PSP)
  • Sega Classics Collection 2 (PS2,PSP)
  • Sega Rally Revo (Xbox 360, PS3, PSP, PC)
  • Sega Superstar 2 (Wii)
  • Shenmue 3 (Xbox 360)[/B]
  • Shenmue I & II Plus (Xbox 360)
  • Skies of Arcadia 2 (Wii)
  • Sonic Rivals 2 (PSP)
  • Sonic Rush Adventure (DS)
  • Sonic the RPG (Xbox 360, PS3)
  • Space Channel 5 Part 3 (Xbox 360, PS3)
  • Space Channel 5 Showtime (Wii, DS, PSP)
  • The Club (Xbox 360, PS3, PC)
  • The Golden Compass (PS2, PC, DS, Xbox 360, PSP, PS3, Wii)
  • The House of the Dead 4 (Xbox 360, PS3)
  • Universe at War: Earth Assault (Xbox 360, PC)
  • Virtua Fighter 5 (Xbox 360, PS3)
  • Virtua Fighter Kids 2 (Wii)
  • Worldwide Soccer Manager Live (Xbox 360, PC)
  • Yakuza 3 (PS3)
areagames.de

:lol:

Diese Liste wäre mein Gaming Nirvana. Das sind mehr Hochkarräter als bisher in dieser Gen erscheinen sind ;)

Eigentlich hatte ich ja vor ein paar schlagende Argumente (wie z B Shenmue Online/ Yu Suzuki beschäftigt/UltraNippongame auf Amikonsole usw) ins Feld führen, die jedem klar denkenden Menschen einleuchten müssten, bis mir folgendes Detail in der LIste auffiel ,mir ein Grinsen ins Gesicht zauberte und mich dazu bewog meine Argumentation auf folgendes zu reduzieren:

:lol:

:goodwork:
Das sagt mehr als tausend Worte.

Aber Shenmue 3 wird kommen :)
Irgendwann -___-

wieso ist sega eigentlich so blöd und lässt sich soviel geld entgehen, welches sie mit shenmue 3 verdienen könnten? ich mein es ist ja sowas von klar, dass shenmue 3 sowieso ein millionenseller wird. Die müssten das Game nur releasen und es würde über 3 Millionen mal verkauft werden. Aber nein. Sega tut so als hätte es Shenmue nie gegeben und die Rechte würden verbrannt sein. :x

Das wage ich dann mal zu bezweifeln. Shenmue war leider nicht der erhoffte kommerzielle Erfolg. Deswegen ist man bei SEGA auch so skeptisch........

Die ersten beiden Teile waren eher ein Verkaufsflop und die 7 Jahre Entwicklungszeit und die damit verbundenen Entwicklungskosten von 20.000.000 US-Dollar machen das Erscheinen eines dritten Teiles fraglich. Ich weiß noch, dass Microsoft für den nordamerikanischen Markt die Rechte an Shenmue hat, vllt gibt es zwischen Sega und MS ein Abkommen für eine exklusive 360 Version (dafür finanzielle Unterstützung). Also ein Shenmue auf der TGS wäre echt ein Phönix aus der Asche, da Sega bisher nicht mal eine Ankündigung gemacht hat. Die Shenmue Serie ist über die Jahre legendär geworden und ist/war ein Videospielmeilenstein, ich denke, dass man auf der 360 schon viele Käufer finden würde, es muss nur diesmal auch Geld ins Marketing fließen.
Mich würde ja mal interessieren, was mittlerweile aus Shenmue Online geworden ist, das ja bis heute noch in Entwicklung ist (zumindest wurde die Entwicklung bisher offiziell kein zweites Mal eingestellt).

Zuletzt bearbeitet:
Shenmue Online wurde gecancelt, und das Shenmue Franchise inoffiziell als tot erklärt. Sieh mal im Shenmue-Stammtisch Thread nach, da hab ich was gepostet...

Shenmue III wird natürlich kommen. Die Frage ist einfach nur wann. Und wenns noch fünf, zehn oder zwanzig Jahre dauert. Es wird kommen. Das ist so.

Wenns stimmt: PS3+Wii IS DOOOOOOOOOOOOOOOOOOMED :aargh:

Wenns nicht stimmt: "the same procedure as every year" :shakehead:

auch wenns nur nen fake ist könnts helfen, sega kriegts mit das es so nen gerücht gibt und sieht wie viele sich darauf freuen würden und dann startet die entwicklung :P

OMG Wen das stimmen würde......das währe der OBERMEGAHAMMER....die erfüllung meiner Träume

Die Liste kann wohl kaum aus dem Jahr 2000 sein, wenn darin Next Gen Konsolen vorkommen. Darin sind nämlich Spiele aufgeführt, deren Vorgänger im Jahr 2000 noch gar nicht existierten (z.B. House of the Dead 4)

Alle Jahre wieder...

Ich würde für SM3 töten, aber Fake bleibt Fake. Da könnte ich mir eher noch die Remakes von 1+2 vorstellen. Bliebe in vertretbarem Rahmen, was Aufwand und Kosten angeht.

Wenn die Liste stimmen würde, mache ich mir vor Freude in die Hose.

Aber da MS keine Lightguns unterstützt sieht es schonmal mit HotD4 schlecht aus.

Deshalb wohl Fakeliste.

Ich hatte mir damals nur wegen der ankündigung eine XBOX 1 gekauft (Wenn sich SM2 gut verkauft kommt SM3 auf XBOX) . Scheisse ich hatte Shen Mue 1und2 auf meiner geliebten DC und bin nochmals losgelaufen um mir die Xbox version zu kaufen ....(ist noch nichtmals ausgepackt)
Was ist? Ich warte seit decaden auf mein SHEN MUE DREI :(

Ich gehe von einer so oft zerrofelten FAKELIST aus ..... scheiss FANBOYS
Ist jedesmal das gleiche ....... REISST MIR NUR DAS HERZ RAUS!
Ich werde monate brauchen um es wieder zu verdrängen.

Zuletzt bearbeitet:
hoffe morgen kommt ne offiziele info immerhin hat sich die news sehr schnell verbreitet

Zurück
Top Bottom