Xbox360 Shenmue I & II Neuauflage + teil III ?

Bei Shenmue 3 Ankündigungen war ich immer sehr skeptisch.

Aber diesmal fühlt es sich irgendwie so an, als käme es wirklich.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Grafikengine dafür weitestgehend steht und erst einmal Shenmue 1 & 2 Plus erscheint. Einige Zeit später dann Teil 3.

Shenmue 3 (Xbox 360)
Shenmue I & II Plus (Xbox 360)
Jet Set Radio Next (Xbox 360, PS3)

das währe so göttlich 3 mh mehr oh bitte lass es war sein
wenn ms shenmeu 3 mit finanzier könnte das noch was werden

Fake. Wenn nicht, dann gekauft, da mit bestes Spiel aller Zeiten.

Für Wii bitte, zumindest 1 und 2 grafisch sollte die wii das packen.

warum geht doch schon. und zwar ganz illegal per dreamcast emulator :lol:

nö also mir ist es eigentlich wurst wo shenmue 3 rauskommt aber nicht auf wii.
will ne geile präsentation haben wie damals teil 1 und 2 auf DC.

Die Liste ist zu geil........... denke nicht das es stimmt, leider *seufzt*. Ich will wieder ne eigene Sega-Konsole, da haben die noch geile Spiele gemacht :(.

aber wenns stimmt:

SS1.gif

Absolut unmöglich.

Shenmue I-III ? Jet Set Radio ? Skies of Arcadia ? House of the Dead ? Chu Chu Rocket ? Crazy Taxi ? Und das alles auf dieser TGS ? Niemals. Das ist eine Wunschliste der vergangenen Weihnacht, keine Spieleankündigung.

Das wäre ungefähr das gleiche, als würde ich sagen, Nintendo stellt auf dieser TGS ein neues Paper Mario, Zelda, Metroid, Mario, Resident Evil, Metal Gear, Starfox und Pokemon vor.

wieso ist sega eigentlich so blöd und lässt sich soviel geld entgehen, welches sie mit shenmue 3 verdienen könnten? ich mein es ist ja sowas von klar, dass shenmue 3 sowieso ein millionenseller wird. Die müssten das Game nur releasen und es würde über 3 Millionen mal verkauft werden. Aber nein. Sega tut so als hätte es Shenmue nie gegeben und die Rechte würden verbrannt sein. :x

Zurück
Top Bottom