Shell Shock: Nam '67

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Game wird der amerikanischen Bevölkerung wohl ziemlich an die Nieren gehen.

Red schrieb:
orto schrieb:
Hier die ersten Trailer zu dem Game!

Übelst Brutal und eine geile anspielung auf Medal of Honor!

http://www.gametrailers.com/gt_vault/t_shellshock_nam67.html

http://www.gametrailers.com/gt_vault/t_shellshock_nam67_2.html

Ich empfehle Trailer 2!

Achja soll die Killzone Engine sein.

Danke für die Mühe Orto aber die Videos habe ich schon gepostet. Grafisch sieht das Spiel sehr gut aus. Doch leider gibts keinen Onlinemodus. :(

:oops: Grafisch sieht das Spiel zum Kotzen aus. Was man da als Toll dran erachten kann weiss ich nicht. Ist ja fast so schlimm wie GTAIII und Vice City.

AcRo schrieb:
:oops: Grafisch sieht das Spiel zum Kotzen aus. Was man da als Toll dran erachten kann weiss ich nicht. Ist ja fast so schlimm wie GTAIII und Vice City.
Solange die Grafik nicht auf Zelda-WW-Niveau sinkt :lol:

(Sorry, der musste jetzt mal sein, bei so einem bescheuerten Vergleich)

nasagoal schrieb:
AcRo schrieb:
Solange die Grafik nicht auf Zelda-WW-Niveau sinkt :lol:

(Sorry, der musste jetzt mal sein, bei so einem bescheuerten Vergleich)

Die Grafik von TWW ist erstklassig. Und was für einen Vergleich hab ich denn gezogen?

@ Acro
Was hast du gegen die Grafik von Shellshock? Sieht doch alles gut aus.
Und bitte hör auf die GTA Reihe fertig zu machen nur weil du der einzige auf der Welt bist der die Reihe nicht mag. :hmpf:

@AcRo:
Wenn, dann solltest du Shellshock mit gleichartigen Spielen wie Socom und nicht mit GTA vergleichen.

Wenn Zelda "erstklassig" aussieht, welches Wort willst du dann noch für Resi4 benutzen?

Red schrieb:
@ Acro
Und bitte hör auf die GTA Reihe fertig zu machen nur weil du der einzige auf der Welt bist der die Reihe nicht mag. :hmpf:

Ich bin sicher nicht der einzige der sie nicht mag. Es gibt genug Leute auf der Welt die solch ein Spiel zu Geistlos finden. Ich höre auf die Reihe niederzumachen, wenn du aufhörst Nintendo niederzumachen. Also stell dich auf die Ewigkeit ein :D .
Was mir an der Grafik nicht gefällt? Die armen Texturen, die armen Effekte, die armen Animationen und letztendlich auch die Unförmigkeit der Figuren.

nasagoal schrieb:
Ich habe Shellshock nur in so fern mit GTA verglichen, dass beide fast gleich scheisse aussehen. Ich kann auch schreiben, dass Shellshock genauso scheisse aussieht wie GTA und Geist wenn dir das besser gefällt.

Resi 4 ist ebenfalls erstklassig. Auf eine andere Art und weise. TWW schafft seine eigene Grafikwelt, die verdammt geil aussieht und mit wahnsinnig guten Effekten untermalt wird. Resi 4 sieht eben realistisch erstklassig aus.

Red schrieb:
@ Acro
ich glaub nicht das er der einzige ist ;) ich gehöre auch dazu

AcRo schrieb:
Red schrieb:
@ Acro

Ich bin sicher nicht der einzige der sie nicht mag. Es gibt genug Leute auf der Welt die solch ein Spiel zu Geistlos finden. Ich höre auf die Reihe niederzumachen, wenn du aufhörst Nintendo niederzumachen. Also stell dich auf die Ewigkeit ein :D .
Was mir an der Grafik nicht gefällt? Die armen Texturen, die armen Effekte, die armen Animationen und letztendlich auch die Unförmigkeit der Figuren.
Klar, für PC- oder Xbox-Verhältnisse ist die Grafik nichts Besonderes, doch wenn man sie mit anderen PS2-Ego-Shootern/Taktik-Shootern wie beispielsweise Socom II vergleicht, sticht einem doch ins Auge, wie gut die Grafik für PS2-Verhältnisse ist.

AcRo schrieb:

stimmt in vietnam hat es nur vor grellen lichteffekten so geleuchtet ;)

Das ist halt so:
Wenn ein Spiel nicht auf dem Cube erscheint, sieht es scheisse aus und die ganzen Nintendo-Spiele sind ja sowieso besser.

Man hört echt jedesmal den Neid heraus, wenn zum Beispiel ein neues GTA erscheint. Herrlich :D

nasagoal schrieb:
Das ist halt so:
Wenn ein Spiel nicht auf dem Cube erscheint, sieht es scheisse aus und die ganzen Nintendo-Spiele sind ja sowieso besser.

Man hört echt jedesmal den Neid heraus, wenn zum Beispiel ein neues GTA erscheint. Herrlich :D

:lol: ich hoffe, dass du das jetzt nicht auf mich bezogen hast. Ich bin immernoch überzeugter Multi Konsolero.

Und JA, die ganzen Nintendo Spiele sind besser :D

@AcRo:
Ok, du hast deine Meinung, ich habe meine.

Back to topic:
Das Spiel scheint ziemlich heftig zu werden. Glaube nicht, dass das ungeschnitten bei uns rauskommt.

nasagoal schrieb:
@AcRo:

Back to topic:
Das Spiel scheint ziemlich heftig zu werden. Glaube nicht, dass das ungeschnitten bei uns rauskommt.

Ich seh an dem Spiel in den Videos nichts schlimmeres als bei Call of Duty oder anderen Kriegs Shootern. Ungekürzt kommts bei uns so wie ichs gesehen hab sicherlich. Aber ich dneke die Amis werden nicht begeistert von den 3 aufgehängetn US Soldaten sein, gerade jetzt, wo erst kürzlich die Leichen im Irak so geschändet wurden.

AcRo schrieb:
nasagoal schrieb:
@AcRo:

Back to topic:

Ich seh an dem Spiel in den Videos nichts schlimmeres als bei Call of Duty oder anderen Kriegs Shootern. Ungekürzt kommts bei uns so wie ichs gesehen hab sicherlich. Aber ich dneke die Amis werden nicht begeistert von den 3 aufgehängetn US Soldaten sein, gerade jetzt, wo erst kürzlich die Leichen im Irak so geschändet wurden.
shellshock67_021904__021904_003.jpg

shellshock67_021904__021904_002.jpg

shellshock67_021904__021904_006.jpg

shellshock67_011904_2.jpg

Find ich schon relativ heftig.

Ich denke ich werds mir holen.

Finde die Atmosphäre geil!

Wie gesagt, soll die Killzone Engine sein!

nasagoal schrieb:
Das ist halt so:

Garantiert sieht das Spiel für PC-Verhältnisse gut aus - wer braucht da denn schon grafisch exzellente Spiele wie Far Cry, HL 2, Doom 3, Unreal 2, BF: V, usw. usf.? :rolleyes:

Zurück
Top Bottom