Shell Shock: Nam '67

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jo, aber sooo innovativ ist das auch nicht, Shiny Entertainment hat die Idee mit dem Geist, der den Körper übernimmt und seine Eigenschaften nutzt, schon vor 5 Jahren verbraten. Und das ziemlich gut.

Red schrieb:
Es ist nun mal ne Tatsache das die Multifomatgames auf der PS2 und der X-Box rauskommen. Und der Cube leer ausgeht. Wer das nicht sieht hat einfach keine Ahnung ....

kann es sein dass bei dir jeder der eine andere meinung hat, gleich keine ahnung hat?

und keine angst die guten multiplattform spiele gibts auch auf dem cube. :rolleyes:

Red hat folgendes geschrieben::
Es ist nun mal ne Tatsache das die Multifomatgames auf der PS2 und der X-Box rauskommen. Und der Cube leer ausgeht. Wer das nicht sieht hat einfach keine Ahnung ....

kann es sein dass bei dir jeder der eine andere meinung hat, gleich keine ahnung hat?

und keine angst die guten multiplattform spiele gibts auch auf dem cube.

Ich spiel eh fast kein Multi-Plattform, deshalb reizen mich die spiele nicht sooo sehr.

Jo, aber sooo innovativ ist das auch nicht, Shiny Entertainment hat die Idee mit dem Geist, der den Körper übernimmt und seine Eigenschaften nutzt, schon vor 5 Jahren verbraten. Und das ziemlich gut.

Hab das Spiel irgendwie verplant. Hat Shiny nicht auch Matrix gemacht :oops: :hmpf:

meLLow schrieb:
Red schrieb:

und keine angst die guten multiplattform spiele gibts auch auf dem cube. :rolleyes:

Dead To Rights 2
The Suffering
Driver 3
Red Dead Revolver
Sind nur einige der Beispiele die nicht für den Cube kommen oder für den Cube gecancelt wurden. Aber das kapierts du einfach nicht. Und jetzt habe ich was besseres zu tun als mich mit solchen Schlaumeiern zu unterhalten. Und wenn ein Spiel fürn Cube gecancelt wird kommt von der Nintendofraktion eh: So nen Scheißspiel brauchen wir eh nicht. Na ja ist nen alter Hut und nicht mein Problem. Denn als PS2ler hat man solche Probleme nicht.

Öhm nur mal zur Info. Auf der GC sah GEIST schon besser aus als auf der E3 und so schlecht sahr das nicht aus ;) . Es hatte auch schon BumpMapping auf dem Boden ( aber nur auf dem Boden ^^ ). Ich würde Geist erst nach der E3 2004 beurteilen.

Zum eigentlichen Thread Thema. Wenn es gut wird warum nicht ? Aber ich habe noch keine Pics gesehen also kann man es ja auch einfach mal besser als Geist reden :hmpf:

Öhm nur mal zur Info. Auf der GC sah GEIST schon besser aus als auf der E3 und so schlecht sahr das nicht aus . Es hatte auch schon BumpMapping auf dem Boden ( aber nur auf dem Boden ^^ ). Ich würde Geist erst nach der E3 2004 beurteilen.

Zum eigentlichen Thread Thema. Wenn es gut wird warum nicht ? Aber ich habe noch keine Pics gesehen also kann man es ja auch einfach mal besser als Geist reden

Hab gehört das Geist und Starfox 2/Armada in ganz neuer Grafik auf der E³ 2k4 gezweigt weden.

MoX schrieb:
Hab das Spiel irgendwie verplant. Hat Shiny nicht auch Matrix gemacht :oops: :hmpf:

Naja, früher waren Shiny und David Perry mal geniale Designer und haben etliche geile Innovationen gebracht, z.B. das Snipern (erstmals in MDK) oder diesen herrlichen Humor in Earthworm Jim...
Naja, und dann haben sie immer mit großartigen Spielen am Rande der Existenz rumgekrebst, bis sie das Angebot bekamen, ihre Seele an den Teufel zu verkaufen und haben hat das mittelmäßige und nullinnovative Matrix gemacht... :(

MoX hat folgendes geschrieben::

Hab das Spiel irgendwie verplant. Hat Shiny nicht auch Matrix gemacht

Naja, früher waren Shiny und David Perry mal geniale Designer und haben etliche geile Innovationen gebracht, z.B. das Snipern (erstmals in MDK) oder diesen herrlichen Humor in Earthworm Jim...
Naja, und dann haben sie immer mit großartigen Spielen am Rande der Existenz rumgekrebst, bis sie das Angebot bekamen, ihre Seele an den Teufel zu verkaufen und haben hat das mittelmäßige und nullinnovative Matrix gemacht...

MDK und Earthworm Jim kenn ich, fand ich sehr genial. Wenn die nur an der Grafik geschraubt hätten und das Spiel so Double Dragon/Road of the Rage-mäßig gemacht hätten, wäre auch Martrix ein Hit :shakehead:

Red schrieb:
meLLow schrieb:
Red schrieb:

Dead To Rights 2
The Suffering
Driver 3
Red Dead Revolver
Sind nur einige der Beispiele die nicht für den Cube kommen oder für den Cube gecancelt wurden. Aber das kapierts du einfach nicht. Und jetzt habe ich was besseres zu tun als mich mit solchen Schlaumeiern zu unterhalten. Und wenn ein Spiel fürn Cube gecancelt wird kommt von der Nintendofraktion eh: So nen Scheißspiel brauchen wir eh nicht. Na ja ist nen alter Hut und nicht mein Problem. Denn als PS2ler hat man solche Probleme nicht.

lol dead to rights 1 war nur oberer durchschnitt, the sufferig wird typischer midway scheiß und war red dead revolver nicht ps 2 exklusiv und wurde dann ganz gecancelled? ok, mit driv3r hast du recht... :cry:

Habe mal drei gescannte Screenshots fur euch gefunden:
01.jpg

02.jpg

03.jpg

Es benutzt auch die Grafikengine wie Killzone. Das Game könnte auch Hammer werden. :o
shellshock.jpg

für ps2-verhältnisse sieht`s wirklich hammergeil aus! :P

ne, mal im ernst, das sind doch keine ps2-shots, oder? :D

Ich schätze mal das sollte nen Gag sein. Denn bei der gescannten Zeitschrift steht ja wohl PS2 Screens.

Also das Spiel reizt mich sehr. Wird wohl nen Battlefield mit Socom Priese. :D

ich habe mir gerade mal die pics im preview in der aktuellen maniac angesehen und die sehen da schon realitätsnäher aus, sprich: ganz so gut wie auf dem scans sollte es nicht aussehen.

Tiwi schrieb:
ich habe mir gerade mal die pics im preview in der aktuellen maniac angesehen und die sehen da schon realitätsnäher aus, sprich: ganz so gut wie auf dem scans sollte es nicht aussehen.
Natürlich :rolleyes: Und das gescannte Magazin druckt Fakescreenshots ab. :lol:

In der neuen play ist auch ein 4-Seiten-Preview voller Screenshots, und die sehen ähnlich brilliant aus wie die von Killzone. Das Spiel wird echt cool, nur leider wird es keinen Multiplayermodus geben. Abgesehen davon scheint das Game den Vietnamkrieg ziemlich realitätsnah wiederzugeben. Einige Screens sind schon wirklich heftig und vermitteln die Grausamkeit des Kriegs (auf Zäunen aufgespiesste Köpfe, aufgehängte Leichen...) Bin gespannt, ob das nach Deutschland kommt.
Genial ist aber auf jeden Fall, dass es 3rd-Person ist. Socom hats ja vorgemacht wie cool das ist.

Also nix mit Onlinezocken? Aber ich wollte es mir auf jeden Fall zulegen. Dann muss eben die englische Version her.

Das sind bestimmt PS2 screens, schaut euch nur Killzone an, was doch schon wirklich super aussieht. Da hier die gleiche Engine verwendet wird, wär es nicht verwunderlich, wenn es sich hierbei um PS2 shots handeln würde.

Hach wie gut das es auch auf PC und X-Box erscheint, komm ich auch in den Genuss dieses Titels :)

shellshock.jpg

Einfach mal unter die Screenshots gucken. Da steht eindeutig PS2 Screenshot. :P

Zurück
Top Bottom