Shell Shock: Nam '67

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
In der play steht nur was von PS2 und PC. XBox-Version??? Mir auch egal.

@ nasagoal
Mit keine Mehrspielermodi meinst du bestimmt auch kein Onlinemodus oder? :(

Überhaupt kein Multiplayermodus: Weder Splitscreen noch Online. Leider. Stand so in der play. Stattdessen wollen die Entwickler Belohnungen für das Beenden der Story einbringen. Angeblich soll man das Spiel nach einmaligem Durchspielen aus der Sicht eines Vietcong spielen können.
Ich habe leider gerade nicht die play zur Hand, weil ich bei der Arbeit bin, sonst könnte ich noch mehr schreiben. Aber das mit dem nicht vorhandenen MP-Modus stört mich auch ein wenig.

lol was einige glauben!!!

sony hat schon vor längerer zeit gesagt das die nen shooter für die ps2 machen und als sie die resonanz auf killzone sahen haben sie direkt nen exklusiv deal gemacht!!! was aber net heisst das es für pc net kommt, es bezieht sich nru auf kosolen!

hoffe es wird genauso ein hammer wie killzone und sony kauft das studio bald ^^

Bei www.killzonegame.com gibts das erste Shellshock Movie zum Download. Aber nur für registrierte Mitglieder. Sieht nicht schlecht aus das ganze. Und das Spiel kommt für PS2 X-Box und PC raus.

Nur weil ein beklopptes Spiel nicht auf GCN rauskommt, muss man Nintendo nicht gleich runtermachen!

Es sind Screens der PS2 Version. In der neuen MANIAC sind ähnliche zu sehen, große Klasse!

Im Editorial dieser Ausgabe wird auch beklagt, dass der Cube immer weniger bei den Multi-Titeln mit einbezogen wird.

Ja, die Firma Reflections meinte sogar, dass nach Rücksprache mit sehr guten Cube-Programmierern ihr aktueller Arbeits-Titel DRIV3R auf dem Cube technisch nicht sinnvoll machbar gewesen wäre (von den Verkaufszahlen ganz abgesehen ...) ...
Und dass sie viel aus der XBox und der PS2 herausholen würden ...

Und alle Multi-Titel, die der Cube nicht bekommt, sind eben schlecht:

DRIV3R
Shellshock
Hitman: Contracts
Juice

usw. usf ...

Neue Screens von der X-Box Version:
2341620040219_232612_8_big.jpg

2341620040219_232611_4_big.jpg

2341620040219_232611_5_big.jpg

2341620040219_232611_6_big.jpg

2341620040219_232611_7_big.jpg

2341620040219_232609_0_big.jpg

2341620040219_232610_1_big.jpg

2341620040219_232610_2_big.jpg

2341620040219_232610_3_big.jpg

Guerrillas ShellShock: Nam´67 wurde nun offiziell von Eidos für Juni 2004 angekündigt. Erscheinen wird das Spiel für die PlayStation 2, Xbox und den PC.

In ShellShock: Nam´67 schlüpft ihr in die Haut eines unerfahrenen Soldaten, der seine ersten Erfahrungen im Vietnam-Krieg machen wird. Zu jeder Zeit im Spiel soll dem Spieler klargemacht werden, dass Krieg kein Zuckerschlecken ist. Scheinbar unsichtbare Gegner lauern in den Büschen auf euch, während es tödliche Hinterhalte zu überleben gilt, um letztendlich mit ansehen zu müssen, wie zivile Dörfer bombardiert werden.

Auch bei den Missionen soll Abwechslung an erster Stelle stehen. Die Bandbreite reicht von offenen Kämpfen mit der vietnamesischen Armee, bis hin zu Stealth-Missionen, bei denen es beispielsweise einen feindlichen General zu töten gilt. Die Umgebungen variieren von grünen Gebieten im Süden und den Bergen im Norden, bis zu ärmlichen Dörfern und engen Tunnelsystemen.

Hermen Hulst, Managing-Director von Guerrilla, legt großen Wert auf eine realitätsnahe und ungeschönte Schilderung der Kriegserlebnis: "With ShellShock: Nam '67, we are aiming to deliver a game that really provides as authentic a war experience as possible. Through extensive research on all topics, but also by not shying away from the more controversial aspects of war, we are looking to provide gamers with the closest thing to actually being there.

Mike McGarvey, CEO von Eidos, zu Guerrilla: "Guerrilla is an extremely talented developer with brilliant technology and a clear understanding of what makes a great game. We've got high expectations for ShellShock: Nam '67 as it offers a unique take on what is a very successful genre."

Auf der offiziellen Seite zum Spiel findet ihr den Trailer, der sehr schöne Eindrücke vom Spielgeschehen vermittelt. Das Video ist 1:15 Minuten lang und liegt in verschiedenen Größen als WMV-Stream auf dem Server, sodass auch Modem- und ISDN-Nutzer recht flott in den Genuss der bewegten Bilder kommen. Alternativ könnt ihr das Video als knapp 11 MB große MPEG-Datei herunterladen.

www.shellshockgame.com

Also Grafisch mit Killzone nicht auf einem Niveau :blushed:

ist ja auch nicht die gleiche Engine oder?

Zurück
Top Bottom