Shell Shock: Nam '67

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frenck

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
24 Apr 2003
Dass die Killzone -Macher von Guerrilla von Eidos für ein neues Action-Spiel verpflichtet wurden, ist seit Herbst letzten Jahres kein Geheimnis mehr. Das Official PlayStation 2 Magazine hat nun aber Namen und neue Infos veröffentlicht. Shell Shock: Nam ´67 ist zeitlich im Vietnam-Krieg angesiedelt und wird euch als Third-Person-Shooter durch den Dschungel führen. Als Engine soll der gleiche Grafikmotor zum Einsatz kommen, der auch in Killzone seine Arbeit verrichtet. Das Spiel soll nach Angaben des Magazins im Oktober für PS2 und Xbox erscheinen.

Quelle: 4players

Ich glaube es nicht, das ist wie Weihnachten im Sommer :o

Tja da kommt wieder was großes auf die PS2ler und X-Boxler. Die Cubler gehen wieder leer aus, aber das sind sie ja schon gewohnt. :rolleyes:

Tja da kommt wieder was großes auf die PS2ler und X-Boxler. Die Cubler gehen wieder leer aus, aber das sind sie ja schon gewohnt.

Immerhin kriegen die Cubler "Geist" was besser ist als diese innovationslosen Shooter die sich gegenseitig nachmachen. :P

MoX schrieb:
Tja da kommt wieder was großes auf die PS2ler und X-Boxler. Die Cubler gehen wieder leer aus, aber das sind sie ja schon gewohnt.

Immerhin kriegen die Cubler "Geist" was besser ist als diese innovationslosen Shooter die sich gegenseitig nachmachen. :P
Ach ja zeig mir mal nen Screenshot zum Game, damit ich in Ohnmacht falle. :lol:

MoX schrieb:

Aber dafür ungleich hässlich :P ;)

@ Topic

Ich will Screens, aber sofort !

Gesegnet sind die die alle 3 Konsis ihr eigen nennen,Red! ;)

Aber ehrlich....die Engine kann noch sogut sein....das Spiel meinetwegen auch noch sogut....immo hab ich einfach erstmal die Schnauze voll vom 10.000. Ego-Shooter der Weltgeschichte.

Da geh ich erstmal zurück an meinen Cube und zock meine "Kiddie"-Spielchen ;)
Naja....und Ratchet2 natürlich.....daß ich immernoch nicht durch habe.

Ich persönlich hab einfach für diese Generation erstmal genug von Ego-Shootern.

Frenck schrieb:
Dass die Killzone -Macher von Guerrilla von Eidos für ein neues Action-Spiel verpflichtet wurden, ist seit Herbst letzten Jahres kein Geheimnis mehr. Das Official PlayStation 2 Magazine hat nun aber Namen und neue Infos veröffentlicht. Shell Shock: Nam ´67 ist zeitlich im Vietnam-Krieg angesiedelt und wird euch als Third-Person-Shooter durch den Dschungel führen. Als Engine soll der gleiche Grafikmotor zum Einsatz kommen, der auch in Killzone seine Arbeit verrichtet. Das Spiel soll nach Angaben des Magazins im Oktober für PS2 und Xbox erscheinen.

Ich glaube es nicht, das ist wie Weihnachten im Sommer :o

Gottseidank ist es kein Ego Shooter :P

KlapTrap schrieb:
Gesegnet sind die die alle 3 Konsis ihr eigen nennen,Red! ;)
Gesegnet seien die die nur mit einer Konsole zufrieden sind, denn lasset eure Gier nicht nach Macht streben. :lol: So viel zu den möchtegern Bibelfersen. :lol: Und das Spiel ist Third person nicht Ego. :)

Frenck hat folgendes geschrieben::

Ich glaube es nicht, das ist wie Weihnachten im Sommer

Gottseidank ist es kein Ego Shooter

Nicht noch so ein ödes Taktik-Spiel (Ist ja Geschmackssache). Schon auf der alten guten PS1 habe ich sowas gehasst ;)

Ach ja zeig mir mal nen Screenshot zum Game, damit ich in Ohnmacht falle.

Aber dafür ungleich hässlich

@ Topic

Ich will Screens, aber sofort !

Ist ja gut, Ist ja gut...
Ja es ist hässlich ;)
Aber man weiß nie was daraus werden kann.
(Getaway: von schön auf hässlich; vielleicht ist es bei Geist anders :P )

Öhmja.......okay......Third-Person....ändert aber nicht viel,da ich immo generell kein Bock mehr auf Ballerspiele habe.Besser gesagt reinrassige Ballerspiele......sonst würde Ratchet ja auch dazugehören.

Und zu den Bibelsprüchen : Gesegnet sind die Multiokonsoleros,den ihnen gehört das Videospiel-Himmelreich.......oder so ;)

Red schrieb:
Tja da kommt wieder was großes auf die PS2ler und X-Boxler. Die Cubler gehen wieder leer aus, aber das sind sie ja schon gewohnt. :rolleyes:

omg war ja so klar dass son scheiss von dir kommen wird.
wie wärs wenn du dich mal deinem alter entsprechend benehmen würdest? :rolleyes:

meLLow schrieb:
Red schrieb:

omg war ja so klar dass son scheiss von dir kommen wird. :rolleyes:
wie wärs wenn du dich mal deinem alter entsprechend benehmen würdest.
Ohh ha wer kommt denn da? Ist es etwa die die Forumpolizei? Nein es ist jemand der die Wahrheit nicht vertagen will. Eigentlich wollte ich noch ein lol smiley anhängen aber ich dachte mir das ichs lieber sein lasse. Und trotzdem musst du dich aufspielen. Aber keine Angst eine Tages wirst du auch noch zu dieser Erkentniss kommen das es mehr als Nintendo gibt.

meLLow schrieb:
dazu sag ich jetz mal lieber nichts :lol: zu geil...
Genau wer keine Ahnung hat sollte einfach ruhig sein. Also hätte du dir dein erstes Comment gleich sparen können. :lol:

meLLow hat folgendes geschrieben::
Red hat folgendes geschrieben::

omg war ja so klar dass son scheiss von dir kommen wird.
wie wärs wenn du dich mal deinem alter entsprechend benehmen würdest.

Ohh ha wer kommt denn da? Ist es etwa die die Forumpolizei? Nein es ist jemand der die Wahrheit nicht vertagen will. Eigentlich wollte ich noch ein lol smiley anhängen aber ich dachte mir das ichs lieber sein lasse. Und trotzdem musst du dich aufspielen. Aber keine Angst eine Tages wirst du auch noch zu dieser Erkentniss kommen das es mehr als Nintendo gibt.

Was bist du denn für ein Fanboy :lol:

Ich hatte in der 32-Bit Zeit nur die PS1 und fand Nintendo Games trotzdem besser (dass heißt nicht das die PS1 spiele schlecht waren, im Gegenteil).
Nun besitze ich alle Konsolen, und finde Nintendo immernoch besser. Nur weil ein beklopptes Spiel nicht auf GCN rauskommt, muss man Nintendo nicht gleich runtermachen! :rolleyes:

Schäm dich Red :hmpf: ;)

Ihr habt mal wieder Probleme da feuert man ein kleinen Comment ab und wird wieder als Fanboy abgestempelt. :rolleyes:
Es ist nun mal ne Tatsache das die Multifomatgames auf der PS2 und der X-Box rauskommen. Und der Cube leer ausgeht. Wer das nicht sieht hat einfach keine Ahnung und das man mir von der Cubefanboy Seite sowas unterstellen muss war sowieso wieder klar. Es war kein Seitenhieb sondern nur die Wahrheit. Aber einige müssen jeden Scheiss ernst nehmen un denken wohl das ich mir solche Unterstellungen gefallen lasse. :hmpf:

MoX schrieb:

Geist? Ach das ist doch dieser "Messiah"-Klon in 1st-Person mit Klotzgraphik, gell? ;)

Ich finds gut, dass Guerilla Spiele mit realistischem Setting macht. Erst Killzone (nur Projektilwaffen), jetzt ein neues Game, das zeitlich während des Vietnalmkriegs angesiedelt ist, mir gefällts. Ich kann Firewarrior, Halo und den ganzen Future-Kram nicht mehr sehen. Da habe ich lieber ein Setting wie in Socom oder Rainbow Six.
Einzige Ausnahme bei meinem persönlichen Geschmack ist im Moment StarWars - Batllefront: als absoluter StarWars-Verehrer (der alten drei Teile wohlgemerkt) freue ich mich trotzdem auf das Game

Ihr habt mal wieder Probleme da feuert man ein kleinen Comment ab und wird wieder als Fanboy abgestempelt.
Es ist nun mal ne Tatsache das die Multifomatgames auf der PS2 und der X-Box rauskommen. Und der Cube leer ausgeht. Wer das nicht sieht hat einfach keine Ahnung und das man mir von der Cubefanboy Seite sowas unterstellen muss war sowieso wieder klar. Es war kein Seitenhieb sondern nur die Wahrheit. Aber einige müssen jeden Scheiss ernst nehmen un denken wohl das ich mir solche Unterstellungen gefallen lasse.

Das war doch nicht ernst gemeint, deshalb auch der Smilie. Ich kenn dich doch kaum :blushed:
Aber wie du Nintendo niedermachst ist wieder nicht fair :hmpf:

MoX hat folgendes geschrieben::
Zitat:

Immerhin kriegen die Cubler "Geist" was besser ist als diese innovationslosen Shooter die sich gegenseitig nachmachen.

Geist? Ach das ist doch dieser "Messiah"-Klon in 1st-Person mit Klotzgraphik, gell?

Ja, genau! Zumindest das Konzept finde ich interessant...

Zurück
Top Bottom