Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mell@ce schrieb:frames60 schrieb:Kauf euch einfach nen Samsung HDTV.
Mit YUV-Kabel bringt das beste 4x4 AA seitens der X360 die Treppchen nicht weg und mit VGA-Kabel braucht man kein 4x4 AA seitens der X360, weil es auch so glatt ist.
Und dann schließt die PS3 dran an und stellt fest, dass sie bei diesen für X360 beworbenen HDTVs das deutlich bessere Bild liefert. That´s all und nun zurück zum Thema.![]()
Meistens XWGA (1366*768)
Giant_Enemy_Crab schrieb:Gibts überhaupt schon Fernseher mit GENAU 1280*720 Pixel?
Bisher kenne ich da nur Beamer.
Darji schrieb:naja lass ihn doch. Er meint ja acuh das 1080i bsser aussieht wie 720p![]()
Ok, das gilt natuerlich - aber die "Standard" HD-Readies sind eigentlich immer WXGA.MaxTax schrieb:Giant_Enemy_Crab schrieb:Gibts überhaupt schon Fernseher mit GENAU 1280*720 Pixel?
Bisher kenne ich da nur Beamer.
jo z.B unser Sony Rückpro is aber eigentlich ja auch ein Beamer![]()
Arbiter Elite schrieb:Genug blaue Dioden? Dann kann die Ownage ja beginnen. Natürlich meine ich die Staubfang Ownage in den Regalen der Elektromärkte.![]()
Genau, denn du weiß´t ja wovon du sprichst.Arbiter Elite schrieb:Genug blaue Dioden? Dann kann die Ownage ja beginnen. Natürlich meine ich die Staubfang Ownage in den Regalen der Elektromärkte.![]()
Mell@ce schrieb:Ach das Thema hatten wir doch auch schon tausendmal.
Ja, ein digitales Signal wie HDMI hat Vorteile, wenn der TV skalieren muss. Und das ist nun mal bei den derzeitig erhältlichen TVs fast immer der Fall. Bis auf die 1080p Teile haben nämlich fast alle eine Auflösung, die nicht der HDTV Norm entspricht. Meistens XWGA (1366*768)
Per YUV gibt die Box aber nur 720p oder 1080i/p raus.
Der TV muss ein analoges Signal skalieren.
Per VGA skaliert die Box und zwar mit den originalen und digitalen Daten. Deshalb siehts auch per VGA besser aus und hat weniger Treppchen. Einen Unterschied zu AA und keinem AA sieht man aber auch per VGA.
HDMI ist aber bei vielen Fernsehern auch nicht der Weisheit letzter Schluss.
Die meisten TV erzeugen nämlich einen Overscan beim Anschluss von HDMI und damit skaliert der TV immer selbst wenn er eigentlich eine Pixelgenaue Ansteuerung erhält. Das hat den Effekt, dass hier ein analoges aber dafür natives Signal sogar besser aussehen kann als das HDMI-Signal.
Hoffe, das war einigermaßen verständlich.
MaxTax schrieb:Vor ein paar Monaten meinten auch noch viele (vorallem MSler)
HDMI würde sich nieee durchsetztes das braucht eh keiner...blablaba..
Und jetzt ? HDMI ist voll im kommen, alle neuen TVs und Multimediageräte werden mit einer oder mehreren HDMI Schnittstellen ausgerüstet. Aber Hauptsache vorher schon Totreden.![]()
Darji schrieb:naja lass ihn doch. Er meint ja acuh das 1080i bsser aussieht wie 720p![]()
Ach lass ihn doch, er tut halt gern so als ob er ahnung hätte.Darji schrieb:du sollst mal lieber hier nicht rumtrollen, sonst kann es sein, das sich darji bald in jeden 360 thread bemüht und negativ sachen postet![]()
Dein_Vater schrieb:sowie dvi aufeinmal nicht mehr wichtig ist!
MaxTax schrieb:Vor ein paar Monaten meinten auch noch viele (vorallem MSler)
HDMI würde sich nieee durchsetztes das braucht eh keiner...blablaba..
Und jetzt ? HDMI ist voll im kommen, alle neuen TVs und Multimediageräte werden mit einer oder mehreren HDMI Schnittstellen ausgerüstet. Aber Hauptsache vorher schon Totreden.![]()