Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mell@ce schrieb:Sony sagt, sie haben die Produktion im Griff und Darji glaubt das natürlich ohne auch nur den geringsten Zweifel daran zu hegen
Darji schrieb:Also das Europa Lineup kann eigentlich nicht besser sein.
Heavenly Sword
Resistance
Motorstorm
Eye of Judgement
Burnout 5
Def Jam 3
Virtua Fighter 5
usw
Dazu noch zahlreiche Demos und GT HD.
Ich weiß gar nciht, wie ich das alles bezahlen soll^^
RWA schrieb:Mell@ce schrieb:Sony sagt, sie haben die Produktion im Griff und Darji glaubt das natürlich ohne auch nur den geringsten Zweifel daran zu hegen
MS: 4x AA for Free hust*
Muss schon scheisse sein, sich ins eigene Bein zu pissen...
Darji schrieb:Burnout hat Releasetern 5 März. Heavnly ist märz gelistet, und Def Jam soll auch im März kommen. Wenn sie keine Launchgames sind, dann aber spätestens 2 wochen nach launch.
Boah bist du lustig heute. Es war von Europa die rede, aber wem sag ich das.Mell@ce schrieb:Darji schrieb:Burnout hat Releasetern 5 März. Heavnly ist märz gelistet, und Def Jam soll auch im März kommen. Wenn sie keine Launchgames sind, dann aber spätestens 2 wochen nach launch.
Wie zwei Wochen nach Launch?
Also doch erst im November ?
![]()
AnimaXC schrieb:Endlich geht's los! Jetzt macht Sony mal vorran! Dann gibt's zum Europarelease ja hoffentlich genug PS3s für alle!
Sicher war vom EU Launch die Rede, hab ich schon verstandenSonny Black schrieb:Boah bist du lustig heute. Es war von Europa die rede, aber wem sag ich das.Mell@ce schrieb:Darji schrieb:Burnout hat Releasetern 5 März. Heavnly ist märz gelistet, und Def Jam soll auch im März kommen. Wenn sie keine Launchgames sind, dann aber spätestens 2 wochen nach launch.
![]()
![]()
Mell@ce schrieb:RWA schrieb:Mell@ce schrieb:Sony sagt, sie haben die Produktion im Griff und Darji glaubt das natürlich ohne auch nur den geringsten Zweifel daran zu hegen
MS: 4x AA for Free hust*
Muss schon scheisse sein, sich ins eigene Bein zu pissen...
Och RWA, hammer Konter. Ging nur leider nach hinten los
Hätte nicht gedacht dass man ein Jahr nach Launch immer noch erklären muss, dass 4fach AA for free nicht gelogen ist. Man braucht aber halt die richtige Engine dafür. Bei der heutigen Multiportfaulheit wird sich das aber leider nur langsam durchsetzen.
Ach diesen November meinst du.Mell@ce schrieb:Sicher war vom EU Launch die Rede, hab ich schon verstandenSonny Black schrieb:Boah bist du lustig heute. Es war von Europa die rede, aber wem sag ich das.Mell@ce schrieb:Darji schrieb:Burnout hat Releasetern 5 März. Heavnly ist märz gelistet, und Def Jam soll auch im März kommen. Wenn sie keine Launchgames sind, dann aber spätestens 2 wochen nach launch.
![]()
![]()
![]()
RWA schrieb:und DU machst Darji an? Jemand der immer noch den Traum von 4x AA for free auf der X360 träumt, der...ach ich lass es, ist schon peinlich genug
![]()
Mell@ce schrieb:RWA schrieb:und DU machst Darji an? Jemand der immer noch den Traum von 4x AA for free auf der X360 träumt, der...ach ich lass es, ist schon peinlich genug
![]()
Peinlich ist eher was Du Dir hier so leistest und da kannst Du deine Unwissenheit mit noch so vielen Smilies zu vertuschen versuchen.
Fakt ist, dass die 360 4fach AA ohne nennenswerte Performanceverluste schafft. Man muss es nur zu nutzen wissen.
Aber was erklär ich das einem Techniknoob der Transistor für ne Ferkelei hält![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:Mell@ce schrieb:RWA schrieb:und DU machst Darji an? Jemand der immer noch den Traum von 4x AA for free auf der X360 träumt, der...ach ich lass es, ist schon peinlich genug
![]()
Peinlich ist eher was Du Dir hier so leistest und da kannst Du deine Unwissenheit mit noch so vielen Smilies zu vertuschen versuchen.
Fakt ist, dass die 360 4fach AA ohne nennenswerte Performanceverluste schafft. Man muss es nur zu nutzen wissen.
Aber was erklär ich das einem Techniknoob der Transistor für ne Ferkelei hält![]()
Das ist aber nicht for free.
EDIT:
For free wäre es, wenn es wirklich GARKEINE performance verluste gäbe.
Der ED-ram wird doch für das AA benutzt (Tiling engine oder so?!), aber man könnte ihn doch auch für andere dinge verwenden, oder? :-?
(wenns nicht stimmt, nicht lachen, ich kenn mich nicht so doll aus)
frames60 schrieb:Kauf euch einfach nen Samsung HDTV.
Mit YUV-Kabel bringt das beste 4x4 AA seitens der X360 die Treppchen nicht weg und mit VGA-Kabel braucht man kein 4x4 AA seitens der X360, weil es auch so glatt ist.
Und dann schließt die PS3 dran an und stellt fest, dass sie bei diesen für X360 beworbenen HDTVs das deutlich bessere Bild liefert. That´s all und nun zurück zum Thema.![]()