Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kann man denn DSiWare spiele auch auf dem 3DS nutzen/laden ??
.....jep, im eShop gibt es neben 3DSWare, Virtual Console auch sämtliche DSiWare Titel zum saugen.
Der erste Teil war toll, hat mich irgendwie extrem an "Wonderboy 3 The Dragon´s Trap" erinnert so mit den Tierverwandlungen und den entsprechenden Dungeons dazu. Freu mich jedenfalls schon drauf, auch wenn ich erst noch auf den 3ds bzw den eshop da warten muss -.-
cool, danke. hab bisher nur ein DSiWare spiel (das DQ Strategiespiel ) und auch nur, weil ich kostenlose Punkte hatte^^. das bisher einzige spiel das mich interessiert hatte was dieser CV Klon aber da hab ich mich bisher auch noch nicht durchringen können. jetzt sind es zwei (wobei ich vermutlich nur Shantae holen werde).
BTW. beste Version von WBT ist die für die PC-Engine/TG-16 kann via VC auf der Wii gespielt werden.
Der CV Klon ist echt gut - hatte glaub ich mal nen Thread dazu erstellt, ist definitiv besser als man denkt und für den Preis - top.
Haste vor den 3DS zum Launch zu holen ? Falls du ihn dir später holst, kannste deine DSiWare Titel ja dann auf den 3DS übertragen sobald N das Update online gestellt hat.
Nope, die Punkte die man aktuell im Laden kaufen kann werden im neuem eShop nicht mehr funktionieren. Ergo nur unter DSi/WiiWare verwendbar. Sollte aber kein wirklich Problem sein, es gibt ja 10 Euro Karten, da dürfte nicht viel übrigen bleiben. Für zwei Karten könntest du dir den CV Klon und Shantae holen und die irgendwann auf deinen 3DS überragen :v:
habe mir das spiel gestern abend gesaugt. mein erstes DSiWare spiel, hätte natürlich lieber als retail gehabt den ersten teil auf dem GBC habe ich erst vor kürzen durchgespielt und hat mir super gefallen gehabet, so könnte ich kaum abwarten die "fortsetzung" zu spielen bis jetzt nur die ersten paar minuten gespielt, war leider zu müde werde über wochenende weiter spielen. das spiel sieht einfach genial aus.
ok... wie gesagt es ist das erstes mal das ich ein DSiWare spiel geholt habe, daher ist das für mich momentan neuland. ich habe mir die punkte mit der kredit karte geholt und hätte welche über gehabt.
Kann man mit KK auch einfach nur 200 Points kaufen? Oder müssen es auch 1000/2000/3000 sein?
Wenn's ginge, wär's ideal und Shantae auch bald mein. DSi <3