DSiWare Shantae: Risky's Revenge [WayForward]

Irgendwo kommt mir diese Shantae bekannt vor? Gabs mal ne Cartoon Serie davon oder so? Vielleicht auch was auf dem SNES?

Helft mir auf die Sprünge!

Ich wünschte, der erste Teil wäre als Bonus enthalten wie die ersten Contra-Teile in Contra 4.

Und der Prototyp von Shantae Advance, dem angedachten GBA-Sequel. Man sieht ziemlich deutlich, dass Risky's Revenge darauf basiert. Geil ist aber, dass WayForward die Assets scheinbar nicht einfach wiederverwertet, sondern für die höhere Auflösung des DS überarbeitet/ neu gezeichnet hat:

http://www.youtube.com/watch?v=WyuR1sFLjlA

Man beachte den Turm ab 0:34 - ist auch wesentlich detaillierter auf dem Screenshot zu sehen.

Nunja welches Jump n Run ist vom Design her schon ein Meisterwerk ? Selbst NWMB sieht auf dem ersten Blick nicht wirklich besonders aus ;-)

Ich finde das Design eigentlich sogar verdammt gut. Wunderschöne, sehr klare Pixelkunst, schöne Farben, gute Animationen...

Kannte das Spiel nicht aber die Videos dazu gefallen mir, für GBC sieht das doch blendend aus und scheint auch recht abwechslungsreich zu sein.

yik1.jpg

Einfach nur wunderschön 8)

Und dieses Spiel, soll die zusätzliche Power des Dsi nutzen?
Sieht mir aber nicht danach aus....

Wer weiß? Vielleicht wird im Bildschirm sehr viel los sein und da die CPU vom DSi afaik besser ist, kommt es nicht zu Framerate einbrüchen... kann ja sein. ;)

Zurück
Top Bottom