Shantae: Half Genie Hero [WayForward Technologies]

Ja, aber selbst wenn du es gemütlich spielst, hast es in max. 10h durch. ;-)

Da es im Gegensatz zu "The Pirates Curse" ja wieder Magie gibt...
...weil Shantae ja ihre Magie zurück erlangt hat, kurz bevor sie den Pirate Master besiegte
hoffe ich btw, dass es spielerisch mehr wird als nur ein "Risky's Revenge" in HD. Sprich auch komplett neue Verwandlungen und Fähigkeiten. Denn der Ansatz in TPC mit den Items gefiel mir spielerisch besser als die Verwandlungen in RR.
Und das bei TPC diese "Multi Layer" Stages gestrichen wurden fand ich auch besser.
Dafür gibt's dann später Risky Mode.

Ja, aber selbst wenn du es gemütlich spielst, hast es in max. 10h durch. ;-)
stimmt, hat echt nur 8 Stunden gebraucht um mit 100% abzuschließen :ugly:
Da es im Gegensatz zu "The Pirates Curse" ja wieder Magie gibt...
im Großen und Ganzen fand ich Pirate's Curse deutlich besser als Riskys Revenge, auch weil man nicht tanzen musste :ugly:
Und das bei TPC diese "Multi Layer" Stages gestrichen wurden fand ich auch besser.

jup, das fand ich auch deutlich besser in Pirate's Curse

Ach ja, Risky's Revenge. Das hab ich nie wirklich weit gezockt. Dem Spiel bei Zeiten doch noch mal eine zweite Chance geben. Hat den Directors Cut von RR hier eigentlich noch jemand auf PS4 und Probleme mit dem Bildschirm-Format? Bei mir ist das außer bei 4:3 Original an den Rändern abgeschnitten. Nicht wirklich spielentscheidend. Aber doch etwas nervig. Hätte schon gern den kompletten Bildschirm ohne Anschnitt ausgefüllt.

Ich habe mir nun nochmals "Riskys Revenge" geladen und bis einschlieslich des Ammo Turms + Waldhöhle gespielt. Und insgesamt muss ich sagen, "Pirates Curse" fühlt sich einfach spielerisch etwas "runder" an.

Ich mag auch einfach das Verwandlungssystem jetzt nicht so wirklich. Ich hoffe allerdings, dass sich dann "Half Genie Hero" spielerisch nicht wieder wie ein Rückschritt anfühlt. :neutral:

Ich beschwer mich ja nicht. Ich finde aber halt persönlich die Gameplay Variante B (Items) besser als A (Verwandlungen). Und wieder Variante A empfände ich eben persönlich als Rückschritt. :ugly:
Und "Risky Mode" ist glaube ich erst als Bonus verfügbar, wenn man es normal durchspielt. War ja ursprünglich auch nur ein Kickstart Stretchgoal.

Status Report (vom 28. Oktober):
Shantae: Half-Genie Hero is still in testing. We’re clearing out bugs on Wii U, PS4, XB1, Win Steam PC, and Vita, and this is happening quickly and making excellent progress. However, since we haven’t submitted the game to Sony, Nintendo, or Microsoft yet, that means we still don’t have a reliable release date. We’ll submit as soon as we have a clean, polished version for all platforms. For now, we’re telling our partners (Xseed, GameStop, Amazon, etc.) to look for a 4th quarter release. Because of this, you’ll see dates posted “in the wild” that range from November 1 to December 15, but none of these is an official release date. When we pass First Party Submissions, the date will become real and we’ll let you know the moment we do.

Yeah! Gestern noch The Pirate Curse durchgespielt und jetzt die Neuigkeit! Half Genie Hero wurde an Nintendo, Sony, Microsoft und an Steam geschickt. Das Team versucht ein weltweiten Release. Jetzt hat man noch die letzte Möglichkeit seine Plattform noch zu ändern.

Einfach eine Email an support@wayforward.com schicken. Zeit hat man bis 29. November. Wer noch keine Plattform ausgesucht hat und schafft es nicht bis zum 29. November, der bekommt automatisch dann den Code für Steam.

Quelle: Shantae @Kickstarter

b8821dc4c875bf9fe171agjs6i.png

Ich bin leider kein Backer, ob ich es trotzdem mal versuchen sollte? :v:

Hoffe, dass es digital noch dieses Jahr erscheint. Vielleicht wieder überraschend - wie 2015 Pirates Curse auf der WiiU - am 1. Weihnachtsfeiertag in den digitalen Stores. Dann wäre Weihnachten gerettet. :D

GEILO ALTAAAAAAAA

ja ich bin die erste Schlumpfine die den Begriff ALTAAAAAAAA verwendet

:aargh:

:love3:

Super!

Ich hoffe, dass der WiiU Release dann noch offiziell bestätigt wird.

https://www.kickstarter.com/projects/1236620800/shantae-half-genie-hero/posts/1756646

Neue Downloads in Europa

19.12.16 - Nintendo hat neue Downloads angekündigt, die in dieser Woche in Europa erscheinen werden.

Wii U eShop
- Shantae: Half-Genie Hero
- Back to Bed
- RADIANTFLUX: HYPERFRACTAL
- Zombie Brigade: No Brain No Gain

3DS eShop
- Picross e7
- Geki Yaba Runner Deluxe
- TOUCH BATTLE TANK - TAG COMBAT
- Japanese Rail Sim 3D Monorail Trip to Okinawa
- Demo Ice Station Z

Quelle: Gamefront

wow, erscheint ja schon diese Woche :o
bin mal gespannt, die ersten beiden Teile waren klasse :-)

Weiß nicht, wie Nintendo das auf ihren Plattformen das macht mit den VÖ's. Aber da der 20. (also morgen) ja plattformübergreifender Releasetermin ist, sollte es dann da auch verfügbar sein.
Im PSN schlagen die Neuveröffentlichungen dann in der Regel spätestens gegen Nachmittag auf.

Werde heute mal extra bis nach 0 Uhr online bleiben und sehen, ob es dann direkt schon verfügbar sein wird.

Im PSN und XBox Store ist das Spiel jetzt verfügbar (je 20€). Im Nintendo eShop noch nicht (Preis dafür aber nur 17€ laut Webseite)

Erstmal kommt die nur in Nordamerika durch XSeed Games. Vermutlich irgendwann im ersten Quartal, genauen Termin gibts afaik noch keinen.
Retail Version außerhalb NA steht bislang ebenso noch in den Sternen, da es anscheinend noch keinen Publisher gibt.

Zurück
Top Bottom