Shantae: Half Genie Hero [WayForward Technologies]

wsippel

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
15 Mai 2006
Beiträge
25.225
Nintendojo: Speaking of Shantae, is there anything coming down the pipeline that you can talk about?

Voldi Way: Um, I mean, I wish I could say something specific, but we are working on it. Like I would expect to see it on, you know, Wii U, uh, it’s just, I don’t want to commit to a time because it always gets– even though we have been working on it, you know, like I said it gets pushed to the back burner, so um, originally we were hoping to have something for launch, but that’s clearly not going to happen. But yeah, Shantae is definitely in the works, and the last one, Risky’s Revenge, kind of left off on, like, a down note, so we have to address that, right? So yeah, definitely more Shantae, for sure.
http://www.nintendojo.com/features/interviews/e3-2012-interview-with-wayforward


Vielleicht könnte die Moderation das aktuelle "eShop"-Prefix rauswerfen und stattdessen "3DS eShop" und "Wii U eShop" einführen?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Macht es nicht mehr Sinn, immer erst einen Thread zu erstellen, wenn es mehr als nur nen Pups an Informationen gibt?
Finde ich immer wieder mehr als sinnlos.
 
Macht es nicht mehr Sinn, immer erst einen Thread zu erstellen, wenn es mehr als nur nen Pups an Informationen gibt?
Finde ich immer wieder mehr als sinnlos.

Pups ist größer Null, deswegen passt es schon :) Ich gehe mal nicht davon aus, dass das Spiel hier noch groß gecancelt wird.
 
Macht es nicht mehr Sinn, immer erst einen Thread zu erstellen, wenn es mehr als nur nen Pups an Informationen gibt?
Finde ich immer wieder mehr als sinnlos.
"WayForward arbeitet an Shantae für den Wii U eShop" - das ist ausreichend konkret, denke ich. Klar, gibt keine Screenshots oder Details, aber die bringen bei frühen Ankündigungen oft auch nicht viel. Siehe Killer Freaks. Und Shantae ist 'ne bekannte Größe, da weiß man, worauf man sich einstellen kann und wie's ungefähr aussehen wird.
 
Macht es nicht mehr Sinn, immer erst einen Thread zu erstellen, wenn es mehr als nur nen Pups an Informationen gibt?
Finde ich immer wieder mehr als sinnlos.

Muss man immer meckern Master? :) Finde deine Bedenken ja manchmal sinnvoll, aber das ist übertrieben imo. Finde die Ankündigung nice.
 
Muss man immer meckern Master? :) Finde deine Bedenken ja manchmal sinnvoll, aber das ist übertrieben imo. Finde die Ankündigung nice.
Geht mir nur darum, dass es im N Bereich normal ist, für Titel, von denen nur ein Lippenbekenntnis existiert, schon nen Thread auf zu machen, erinnere nur an dieses Saints Row: Drive-by oder Assassin's Creed...
Da wird unnötig Hype aufgebaut und dann ist die Enttäuschung schon wieder größer. Darum geht es mir.
 
Geht mir nur darum, dass es im N Bereich normal ist, für Titel, von denen nur ein Lippenbekenntnis existiert, schon nen Thread auf zu machen, erinnere nur an dieses Saints Row: Drive-by oder Assassin's Creed...
Da wird unnötig Hype aufgebaut und dann ist die Enttäuschung schon wieder größer. Darum geht es mir.

Nicht weniger oder mehr normal, als sonstwo... Ich glaube, es existiert noch immer ein Monster Hunter Vita-Thread und natürlich der BioShock-Vita-Thread :v:
Lass' die Leute doch hypen... hieran ist ja sogar sehr viel dran, mehr als ankündigen kann man das Spiel ja nicht. Wenn sie sagen, dass eines in Arbeit ist, dann ist es wohl auch so :nix:
 
Wenn ich ehrlich bin fand ich den eShop Teil nicht so toll :neutral:

boo-man.gif


;-)

Ne, im Ernst, das kann ich schon nachvollziehen. Das Spiel hat einige Macken und ist vom Gameplay her sicherlich nicht perfekt. Die Musik und der schöne 2D-Look sind imho zu einem grossen Teil für die Beliebtheit des Titels verantwortlich. Hoffentlich verfeinert WayForward das Gameplay noch ein wenig für Shantaes Wii U Abenteuer.
 
Geht mir nur darum, dass es im N Bereich normal ist, für Titel, von denen nur ein Lippenbekenntnis existiert, schon nen Thread auf zu machen, erinnere nur an dieses Saints Row: Drive-by oder Assassin's Creed...
Da wird unnötig Hype aufgebaut und dann ist die Enttäuschung schon wieder größer. Darum geht es mir.
Es ist auf CW insgesamt normal. Und da CW nunmal nicht wie GAF funktioniert, und Infos in den "Allgemein"-Threads sowieso nur untergehen, ist mir das auch lieber. Wenn's nicht erscheint, erscheint's halt nicht. Kommt vor, was soll's. Aber so hat man einen festen Platz, um ein bestimmtes Spiel zu diskutieren.
 
Also ich kannte es noch nicht. Hab mir GB und DSWare Version auf youtube angeschaut. Finde es lustig wenn sie zu diesem kleinen Affen wird. Gameplay-technisch muss da aber einiges aufgebessert werden. Für ein GB-Titel mit der Grafik ist das Gameplay ok, aber für eine WiiU-Version muss Shantae schon auch ein bischen neu erfunden werden, wenn es mich ansprechen will. Schauen wir mal. Wenn es gut wird, ist es so gut wie gekauft. Der Stil gefällt mir schon mal sehr.
 
Hat jemand überhaupt den GBC Teil gespielt? Ich würds ja gern, aber das Spiel ist so ziemlich eines der raresten Games überhaupt. :(
 
Zurück
Top Bottom