3DS eShop Shantae and the Pirate's Curse [WayForward; 3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
[video=youtube;kibw4BWMNj0]https://www.youtube.com/watch?v=kibw4BWMNj0[/video]

Ist mein ernst Teil der Serie und das was ich nach ca. 5std sagen kann ist das es definitiv nicht der letzte sein wird. Der Humor, das Design der Figuren und die Musik sind einfach wunderbar. Musst mich anfangs etwas mit dem backtracking anfreunden aber wenn man da erstmal drin ist im Spiel stört es einen überhaupt nicht mehr sondern bereitet eine Menge Spaß beim erkunden. Was auch sehr gut kommt ist die Steuerung, die fast schon die qualität von Nintendo Spielen erreicht , man hat die Spielfigur immer perfekt unter Kontrolle.

Bin gerade auf der Suche nach der Leiche von barracuda joe und so wie ich das verstehe soll er ja auf der Zombie Insel sein aber ich finde ihn einfach nicht . Hat wer ein kleinen Tipp für mich?

Jo die Seele habe ich am Start, nur habe ich kein plan wo die Leiche liegt.

achso, dachte die sequenz muss man sich anschauen. ^^

die liegt im startdorf, und barracuda hätte der ehemann von dem vogelmädel werden sollen.

ihr vater, der archäologe, hat aber ne statue als geschenk mitgebracht, auf er ne inschrift war und als barracuda die gelesen hat, wurde er zu stein. :scan:

Ah danke , habe ne zu lange Pause gemacht und vergessen das der steintyp barracuda Joe heißt. Menno , habe die ganze Zombie Insel auf den Kopf gestellt.

Edit: Witzige Auflösung.

Edit2: Ach du Kacke, ist das endlevel hart oder was ??? Das macht mich fertig!!!

Zuletzt bearbeitet:
So bin jetzt durch, das boss Level war echt hart. Habe leider noch nicht alle dunkle Magie Teile gefunden, es fehlt mir noch eins in der Eiswelt und zwei auf der Heimatinsel.

Sind denn noch welche im Boss Level versteckt?

Was soll denn der Piraten Modus sein , das wurde mir am Ende angezeigt aber wenn ich das Spiel starte kann ich nix ändern?

Was soll denn der Piraten Modus sein , das wurde mir am Ende angezeigt aber wenn ich das Spiel starte kann ich nix ändern?

piratenmode = du startest mit allen items und hast dadurch ne chance das spiel in rekordzeit zu schaffen, für die man ja diverse boni kriegt.

im boss-lvl ist nix versteckt.

Habe nun die ganze dunkle Magie und alle Herzen eingesammelt aber die Prozenteanzeige vom Spiel spuckt nur 95 % raus . Muss man für die 100% das ng+ durch zocken oder wie komme ich an die restlichen 5%?

Habe nun die ganze dunkle Magie und alle Herzen eingesammelt aber die Prozenteanzeige vom Spiel spuckt nur 95 % raus . Muss man für die 100% das ng+ durch zocken oder wie komme ich an die restlichen 5%?
Hast du alle Itemverbesserungen beim Händler gekauft? NG+ brauchste nicht.

spiele das Spiel immer noch, hab es aber längst nicht durch. Es ist schon sehr hart, aber geil.

Da der Shovel Knight-Amiibo so hohe Wellen geschlagen hat: want to believe. Muss nicht mal ein Amiibo sein, eine Scale-Figur von Wayforward selbst würde ich mir sofort holen.

Bin durch, 8 Stunden hat es zumindest laut Anzeige etwa gedauert (zählt da eigtl. die Zeit im Menü mit rein?) und dabei habe ich etwas mehr als die Hälte von dem Sammelcrap erwischt. Fand den Anfang eher mies, hat sich dann aber mit dem items deutlich gesteigert. Den Schwierigkeitsgrad vom letzten Level hätte das Spiel aber ruhig schon früher erreichen können. Dafür sind die Inseln und auch das gameplay abwechslungsreich gestaltet, dafür gibts einen Daumen nach oben.
Das Backtracking hat mich hier ausnahmsweise mal nicht gestört weil die Wege nicht so lang sind. Ist das in Risky's Revenge so viel stärker ausgeprägt?

Zurück
Top Bottom