Shadows of the Damned [Suda x Mikami]

nathan drake nicht vergessen!!!


Ja der bockt auch und wurde gegen einen vollhorst ersetzt, dieser Charakter hier hingegen ist neu und nicht ersetzt, also sollten wir über ihn reden. Wir treffen uns im DMC Thread ;)

Luna

wer bockt und wer wurde gegen einen vollhorst ersetzt?
 
Ich habe jetzt keine: Alle Helden dieser Gen Liste aufstellen wollen, wenn einige von euch das denken. Youre problem.

@ Dingo
Bei DMC wurde ein neuer Dante eingeführt, er gefällt mir ganz einfach besser und schon bash bash bash geht es los. CW eben.

@ Kazuma
Wenn es Sarkasmus sein sollte. Haha, selten so gelacht. Wenn nicht, ich bin kein weib :v:

und nun BTT!

Luna
 
Ich habe jetzt keine: Alle Helden dieser Gen Liste aufstellen wollen, wenn einige von euch das denken. Youre problem.

@ Dingo
Bei DMC wurde ein neuer Dante eingeführt, er gefällt mir ganz einfach besser und schon bash bash bash geht es los. CW eben.

@ Kazuma
Wenn es Sarkasmus sein sollte. Haha, selten so gelacht. Wenn nicht, ich bin kein weib :v:

und nun BTT!

Luna

sry, nochmal, wer
wurde gegen einen vollhorst ersetzt
??
 
Sollte das nicht das übelste Horrogame werden? Sieht eher wie eine schlechte Kopie von RE4 mit Dämonen aus, mal gucken.
 
Das Spiel kann man imo atm sehr schlecht einschätzen.
Mir haben die Stellen im Trailer gefallen, die stark an Resi 4 erinnern.
Der Rest wirkt ziemlich abgefahren, da muss man echt noch abwarten.
 
lange war es still um das spiel
heute hat EA neue screenshots veröffentlicht ^^

sotd_garcia_and_johnso4md4.jpg


sotd_light_barrelqmk0.jpg


sotd_river9mmq.jpg


sotd_justinermnp.jpg


sotd_bossxme2.jpg


stod_g_shoot01km3t.jpg


stod_arch_demon_shoot0rm7a.jpg


sotd_ready_aim5mru.jpg


sotd_dark_demonsrmlx.jpg


sotd_demon3nmyv.jpg
 
man erkennt mal wieder sofort um welche engine es sich handelt :lol2:
 
Eines muss man denen lassen, die Gegner sehen cool aus :awesome:
 
Das heiß ersehnte Action-Adventure Shadows of the Damned hat nun einen offiziellen Release-Termin aufgestempelt bekommen. So war bisher nur vom dritten Quartal 2011 die Rede, doch EA macht nun Nägel mit Köpfen und reserviert den 7. Juni 2011 als US-Release.
 
Nice Alice kommt ne Woche später am 14. Zu Alice hab ich im anderen TT schon ein Video geposted aber zu SotD gibts ja bisher noch gar nichts neues an Videos oder finde ich es nur nich ?

Lg
 
Damals wie heute bei der Vorstellung des ersten Bildes, Tag Eins Kauf für mich. Der Trailer zeigt paar kewle Ideen, und das Staraufgebot Japans weiß schon was es da macht;) Ist QT irgendwie Produzent oder so ^^

Lg
 
Mir gefällt es sehr gut und wird sehr wahrscheinlich gekauft.
So viele clevere japanische Devs können sicherlich etwas interessantes erstellen.
Die Story scheint ultra trashig und das Szenario frisch und unverbraucht, aber trotzdem irgendwie schon bekannt. Weiß unheimlich zu gefallen. :)
 
Zurück
Top Bottom