Shadows of the Damned [Suda x Mikami]

Kurayami ist nie aus der Planung herausgekommen. Das Spiel hier hat nix mit Kurayami zu tun.

sieht aber danach aus. Vor allem als lazy eye mit fackel die tür eintritt. Die Umgebung hat auch was von einer Burg bzw. einem Schloss.
Mir egal, sieht aus wie devils third/DMC/Gears. Bei EA als geldgeber hätte man sich denken können, dass es kein "richtiges japano game" wird. EA ist doch nicht blöd ;)

EDIT: habe mir grad die bilder oben angesehen. Das ist wirklich mal kurayami gewesen :D
 
Boah, ne Mischung zwischen Shadowman und No More Heroes, mit einer Prise From Dusk Till Dawn!
GEILOMAT! Wie er die Tür eintritt und "let the Bloodbath begin!" schreit, lässt mich absolut Lust auf mehr bekommen.
Abgedrehte Charaktere, einen interessanten Hauptchar mit Narbe (also kommt, mehr Vorurteile gibts doch nicht! So genial!) und von Suda und Mikami... wird definitiv weiter im Auge behalten! Warum gibts dafür noch keine News auf der Mainpage?!
 
Suda und mikami - und das ist alles was bei rauskommt? I am disappoint... Japan-Entwickler am fail diese Gen...
 
Hehe jo aber ich brauche keine Ps3 60 gig oder muss die alte Ps2 an den flat anschließen. Wii hab ich leider keine das wäre auch noch ne Idee ^^

Lg
 
sieht das billig aus... und so cybercool -.-

Also bis auf Kojima und paar andere Japan Entwickler, failen sie diese Gen richtig... sollten vlt doch lieber bei Non HD bleiben
 
Ich finde es sieht sehr cool aus.
Der Hauptcharakter ist cheesy wie es sich gehört bei solch einem Titel.
Für mich sieht es nach, From Dusk Till Dawn meets Silent Hill aus, also sehr interessant eigentlich.
In dieser Gen, werden aber kaum richtig geile Heroes aus dem Boden gestampft...

Isaac Clarke - Dead Space
Bayonetta - Bayonetta
Marcus Fenix - GOW (wobei ich mir da nicht so sicher bin)

und das war es eigentlich auch schon...

Luna
 
Ich finde es sieht sehr cool aus.
Der Hauptcharakter ist cheesy wie es sich gehört bei solch einem Titel.
Für mich sieht es nach, From Dusk Till Dawn meets Silent Hill aus, also sehr interessant eigentlich.
In dieser Gen, werden aber kaum richtig geile Heroes aus dem Boden gestampft...

Isaac Clarke - Dead Space
Bayonetta - Bayonetta
Marcus Fenix - GOW (wobei ich mir da nicht so sicher bin)

und das war es eigentlich auch schon...

Luna

du findest auch den neuen dante cool :lol2:
 
Zurück
Top Bottom