Shadows of the Damned [Suda x Mikami]

Ich dachte, es kommt nicht für die Wii. Warum sieht die Grafik dann so aus?

Macht mich ja mal so gar nicht an bisher. Abwarten.
 
Hmh, irgendwie läßt mich der Trailer kalt. Sieht mir ein bißchen zu sehr nach Plastik aus.
Aber mal abwarten, kommt ja erst 2011.
 
Hmh, irgendwie läßt mich der Trailer kalt. Sieht mir ein bißchen zu sehr nach Plastik aus.
Aber mal abwarten, kommt ja erst 2011.

bei Suda habe ich mich sehr gewundert, dass der Überhaupt ein HD Spiel macht. Er ist ja eigentlich nicht derjenige, der Spiele mit hohen Budget macht (siehe No More Heroes)
 
bei Suda habe ich mich sehr gewundert, dass der Überhaupt ein HD Spiel macht. Er ist ja eigentlich nicht derjenige, der Spiele mit hohen Budget macht (siehe No More Heroes)

Der Trailer sieht aber nicht danach aus, selbst mit hohem Budget macht Suda Spiele, die nach Low-Budget aussehen. :v:

Ich geb aber Suda/Mikami mal den benfit of the doubt und mit Yamaoka an Bord wird zumindest die Musik richtig geil. :)

Ich persönlich hätte ja irgendwie mehr auf Horror als Shooter gehofft.
 
Der Trailer sieht aber nicht danach aus, selbst mit hohem Budget macht Suda Spiele, die nach Low-Budget aussehen. :v:

ja sage ich ja, deshalb hat es mich auch gewundert, warum er das Spiel ausgerechnet für eine HD Konsole entwickelt, wenn Texturen etc. keine HD Qualität bekommen können, da Suda nur Low-Budget ist :ugly:

Ich geb dem Spiel ne chance!

jo, ich warte zumindest mal ab, No More Heroes war ja auch lustig
 
Das spiel heißt übrigens Shadow of the damned

hier der trailer
[video=youtube;EW4eVczkGoM]http://www.youtube.com/watch?v=EW4eVczkGoM&feature=player_embedded[/video]

und ein paar bilder










wird im auge behalten
 
das wird anscheinend das exklusive ps3 spiel gewesen sein (Kurayami), welches von franz kafkas "das schloss" inspiriert war. Etwas ernüchternd, dass es jetzt so aussieht.
Psychological my ass :)
 
der song im trailer ist schonmal klasse.

gucken, was da bei rauskommt.
 
das wird anscheinend das exklusive ps3 spiel gewesen sein (Kurayami), welches von franz kafkas "das schloss" inspiriert war. Etwas ernüchternd, dass es jetzt so aussieht.
Psychological my ass :)
Kurayami ist nie aus der Planung herausgekommen. Das Spiel hier hat nix mit Kurayami zu tun.
 
Zurück
Top Bottom